Zum Inhalt springen

mustahab.de


Naynawa

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

"Und euer Herr sprach: Bittet Mich, so werde ich euch erhören." (40, 60)

 

Nach langer Zeit und viel Arbeit, freut sich das Mustahab.de endlich http://www.mustahab.de vorstellen zu können.

 

Mustahab.al-Shia.de ist die erste deutschsprachige Internetseite mit (Bitt-)Gebeten & Ziyarat im Islam.

Sie wurde erstellt, um unseren deutschsprachigen Geschwistern zu helfen, Gott durch Bittgebete, Lobpreisungen und ähnliches besser gedenken zu können.

Die Bittgebete und Ziyarat (aus Mafatih ul-Jinan) stammen ursprünglich aus dem heiligen Quran und von unserem heiligen Propheten (s.) und seiner reinen Ahlulbayt (a.) und wurden aus dem Englischen und Arabischen übersetzt.

 

Da wir keine ausgebildeten Übersetzer sind und die englische Version leider manchmal von der arabischen leicht abweicht, weisen wir ausdrücklich daraufhin, dass wir keinen Anspruch auf Vollkommenheit und Vollständigkeit der Übersetzungen erheben.

 

Falls ihr Fehler findet, oder gerne mal ein Bittgebet, das ihr auf Englisch oder Arabisch gelesen habt, ins Deutsche übersetzt haben möchtet, könnt ihr euch an folgende E-Mail Adresse wenden: mustahab@al-shia.de

 

Möge Allah (swt) uns bei diesem Projekt beistehen, um einen kleinen Teil bei der Unterstützung der islamischen Ummah (Gemeinschaft) beitragen zu können.

 

Aller Preis gehört Allah, dem Herrn der Welten, Dem Gnädigen, dem Barmherzigen, Dem Meister des Gerichtstages. Oh Allah sende unseren Meister, den Imam, den Führer (al-Hadi), den Rechtgeleiteten (al-Mahdi), den Aufrechten mit Deinem Befehl und beschütze seinen Stellvertreter, den Befehlshaber der Muslime, Imam Sayyed Ali Khamene'i.

 

Die Segenswünsche Allahs seien auf den Propheten und seine reine, unfehlbare Familie.

 

"O die ihr glaubt! Gedenket Allahs unablässig." (33, 41)

 

salam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...