Zum Inhalt springen

Geburtstagswünsche


Naynawa

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag Wünsche ich euch, und nschallah gehen eure Träume in Erfüllung.

Jetzt seit ihr 1 Jahr nähe zur Rente #lol#

 

;)

 

 

#bismillah#

 

#rose#

 

@ 'Jnoub_Hizbollah_Lady: #herz# sei so freundlich und gratuliere mir nicht zum Geburtstag.. da bekommt man ja Depressionen.. lol

 

 

ws :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Naja.. hab das wichtigste ja ganz vergessen...

 

Ich wünsche euch auch einen gesegneten geburtstag, mögen all eure schönen Wünsche in erfüllung gehen! Und ihr noch ein langes glückliches und gesundes Leben haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

#salam#

 

Es ist mir etwas peinlich, dass ich so spät antworte aber ich habe diesen Thread garnicht gesehen. Sorry #bismillah#

 

Ich danke euch Brüder und Schwestern und möge Allah (swt) euch beschützen. Herzlichen Glückwunsch auch an all die anderen, die Geburtstag hatten! :)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...