Zum Inhalt springen

Ohrenschmerzen- Was tun?


Haura

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Was kann man gegen starke Ohrenschmerzen machen?

Ich habe erst am Freitag einen Termin beim HNO-Arzt bekommen und die Schmerzen werden beim Warten nicht weniger #salam# .

Wer kann mir mit guten Mitteln helfen (Tipps)?

Vielen Dank schonmal!

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Danke Dir, aber Zwiebeln stinken so!!!

Allerdings habe ich das schonmal gemacht, wirklich wohltuend, aber man muss sich überwinden.

Anscheinend sind die Schmerzen bei mir noch nicht stark genug... #salam#

Aber hat nicht noch jemand ein anderes Rezept?

Rotlichtlampe? Oder eher nicht?

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Liebe Schwester Haura,

probiere es mit Kamillendampf und Rotlicht.

Sei vorsichtig ich weiss nicht wie stark du Ohrenschmerzen

hast.Hoffentlich keine Mittelohrentzündung,dann brauchst du nämlich

Antibiotika und bis Freitag damit zu warten ist auch riskant.

 

wa #salam# Alia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam Schwester

 

Es mag vielleicht sehr komisch klingen, aber ich habe etwas gefunden.

In dem Buch Mafati7 Al Jinan gibt es so was wie ein Dua "3uza ljami3 Al alam" das steht im letzten Teil des Buches.

Versuch es mal es hilft bestimmt und falls du es nicht findest gibt es einen Hiriz auch im Buch mafati7 l Jinan versuch es damit :Hirz Al Zahraa (a.s ) , hier musst du auch den Dua Al Nour lesen der drunter steht, bzw. dahinter... Diesen Hirz findest du hinter Dua al Fajer, welcher hinter Dua al Tawasul kommt(den man jeden Dienstag lesen sollte).

 

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.Und gute Besserung

 

Salam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam# Ehrlich?

Hm, habe meinen termin heute abgesagt #rose# .

Aber Schmerzen habe ich auch nicht mehr. Das hören, stimmt, ich habe das Gefühl, meinen Knopf vom Kopfhörer vom MP3 noch drin zu haben (da hört man auch eingeschränkter).

Kheyr inschallah!

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##rose##salam# Oh liebe Haura ,ich würde Dir in dem Fall auch empfehlen einen Artzt zu besuchen .Geh´ohne Termin .Du gehst dann als Akutpatient hin und sie müssen Dich dann auch behandeln.Zögere nicht und wenn notwendig zur 1.Hilfe ,da heute ja Samstag ist. #lol##salam#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#:)#salam# Oh liebe Haura ,ich würde Dir in dem Fall auch empfehlen einen Artzt zu besuchen .Geh´ohne Termin .Du gehst dann als Akutpatient hin und sie müssen Dich dann auch behandeln.Zögere nicht und wenn notwendig zur 1.Hilfe ,da heute ja Samstag ist. ;)#salam#

 

 

#rose#

Das Dumme ist ja, dass ich keine Schmerzen mehr verspüre!

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Schwester, ich weiß wie das ist mit den Ohrenschmerzen. Hatte das auch, das waren bei mir höllische Schmerzen. Vorallem,weil ich noch dazu Entzündung hatte.

Schwester mach doch ein wenig Olivenöl in das Ohr, hab gehört soll sehr gut sein.

Hat meine Schwester auch einmal gemacht und sie hat immer Ohrenschmerzen, ging ihr dann viel besser.

Probier es einfach aus. Alles alles gute schwester und gute, gute Besserung.

 

 

Allah helfe dir und beschütze dich

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Schwester, ich weiß wie das ist mit den Ohrenschmerzen. Hatte das auch, das waren bei mir höllische Schmerzen. Vorallem,weil ich noch dazu Entzündung hatte.

Schwester mach doch ein wenig Olivenöl in das Ohr, hab gehört soll sehr gut sein.

Hat meine Schwester auch einmal gemacht und sie hat immer Ohrenschmerzen, ging ihr dann viel besser.

Probier es einfach aus. Alles alles gute schwester und gute, gute Besserung.

 

 

Allah helfe dir und beschütze dich

 

w salam

 

#bismillah#

Tausend Dank! Hab ich probiert und das nahm mir die Schmerzen!

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...