Zum Inhalt springen

Hillary Clinton droht Iran mit «Auslöschung»


Gast Alia

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

http://www.netzeitung.de/politik/ausland/987417.html

 

Scharfe Worte zum Wahlkampf-Endspurt: Die Senatorin warnt Teheran vor einem Angriff auf Israel. Die iranische Führung müsse die Haltung der USA begreifen, um sie von «waghalsigen, dummen und tragischen» Taten abzuhalten, sagte Clinton.

 

US-Senatorin Hillary Clinton hat dem Iran im Falle eines Angriffs auf Israel mit militärischer «Auslöschung» gedroht. «Die Iraner sollen wissen, dass ich, wenn ich Präsidentin bin, den Iran (im Falle eines Angriffs auf Israel) angreifen werde», sagte die demokratische Präsidentschaftsbewerberin am Dienstag in einem Interview des US-Fernsehsenders ABC.

Die USA seien in der Lage, die Iraner «komplett auszulöschen». Dies auszusprechen sei zwar «eine schreckliche Sache». Aber die Führung in Teheran müsse die Haltung der USA begreifen, um sie von «waghalsigen, dummen und tragischen» Taten abzuhalten, sagte Clinton am Morgen der wichtigen Vorwahl in Pennsylvania im Kampf um die Präsidentschaftskandidatur der Demokraten. Unter den zwölf Millionen Einwohnern des Bundesstaates befinden sich nach Angaben des «American Jewish Yearbook» rund 300 000 jüdische US-Bürger.

 

 

 

Bekenntnis zu Israel

 

 

 

Clinton und ihr innerparteilicher Konkurrent Senator Barack Obama hatten vergangene Woche bereits ein deutliches Bekenntnis zur Sicherheit Israels abgelegt. Letztendlich werde er als Präsident keine Option - also auch nicht die militärische - vom Tisch nehmen, um den Iran am Bau und dem Gebrauch von Nuklearwaffen zu hindern, hatte Obama bei einer ABC-Fernsehdebatte betont. Er bezeichnete dem Sender MSNBC zufolge Clintons massive Worte vom Dienstag als «Säbelrasseln». Die New Yorker Senatorin benötigt bei der Vorwahl der Demokraten am Dienstag dringend einen klaren Sieg, um ihre Bewerbung um die US-Präsidentschaftskandidatur zu retten. In den Umfragen vor der Abstimmung lag Clinton zwar vor ihrem Rivalen Barack Obama, ihr Vorsprung schrumpfte jedoch in den vergangenen Wochen deutlich zusammen. (dpa/AP)

 

wa #salam# Alia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Zuerst wird um die Gunst der Ölkonzerne gebuhlt und nun müssen die Kanditaten ihre USrael-Freundlichkeit vor der USrael-Lobby demonstrieren. Warum drohen sie dem Iran nur so heftig? Weil das Wilayah und die Einheit der Menschen hinter dieser Führung ihr Untergang bedeutet.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum

 

ich hab das heute auch in der zeitung gelesen

ahaha.. #salam#.. find das ewas witzig..

Ich glaube nicht das sie dadurch mehr stimmen bekommt...viele amerikaner waren sehr froh von der aussage obamas als er sagte : ich werdde den kireg in irak stoppen....

und wen hilary jetzt ankommt mit : wir werden iran auslöschen ....

hmm da glaub ich nciht das sie dadurch mehr bekommt

vielleicht denk sie das aber denken ist nun mal ncht wissen ;)

 

asalamu 3aleikum

wu ra7met allah

allah wu nabe me3kon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#augenroll#

 

#salam#

 

seit 30 jahren bellen diese hunde und nichts steckt dahinter. also lasst sie weiterhin bellen. sie wissen ja, wem sie als gegner haben. iran ist weder irak noch afghanistan.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

#salam#

 

seit 30 jahren bellen diese hunde und nichts steckt dahinter. also lasst sie weiterhin bellen. sie wissen ja, wem sie als gegner haben. iran ist weder irak noch afghanistan.

 

:)

Da gibt es ja so ein Sprichwort: Hunde die bellen, beißen nicht! ;)

Soll die reden was sie will, wer ihr glaubt wird seelig!

Die Zionisten und ihre Verbündeten träumen gerne, also lassen wir sie auch weiter träumen! #sas#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es ja so ein Sprichwort: Hunde die bellen, beißen nicht! #salam#

Soll die reden was sie will, wer ihr glaubt wird seelig!

Die Zionisten und ihre Verbündeten träumen gerne, also lassen wir sie auch weiter träumen! :)

#augenroll#

 

Es gibt aber noch ein Sprichwort das lautet : Hund die bellen die beißen nicht,

Aber wenn du schlafen gehst,

beißen sie dich.

 

;)

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#augenroll#

#salam#

 

Hund die bellen die beißen nicht

Bei Galileo ;) haben sie mal gezeigt, dass das gar nicht stimmen muss. #sas# Wenn die Hunde bellen und mit dem Schwanz wedeln, sollte man lieber aufpassen :)

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

:)

 

 

Hillary Clinton kann mit ihrer Angstpolitik nur die Dummen versorgen. - Sie soll doch endlich damit aufhören #salam# Wenn die Bevölkerung gelähmt vor ihr steht, wird gewählt .... willkommen in der heutigen Vorstellung von Demokratie!

 

 

;)#sas#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleinschon die Drohung, den Iran anzugreifen, halte ich für lächerlich.

Was so einen Angriff, oder solch eine Auslöschung bewirken würde, weiß doch jeder.

 

Amerika überrascht mich immer wieder #augenroll# Doch der Obama ist ein toller Kerl ^.^

 

Suhail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleinschon die Drohung, den Iran anzugreifen, halte ich für lächerlich.

Was so einen Angriff, oder solch eine Auslöschung bewirken würde, weiß doch jeder.

 

Amerika überrascht mich immer wieder #bismillah# Doch der Obama ist ein toller Kerl ^.^

 

Suhail

#salam#

 

Hinterhältig. Ich vertraue ihm nicht!

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#bismillah#

#salam#

 

Von Anfang an konnte ich sie nicht leiden.

Die Leute, die gegen den Islam sind wählen sie.

 

Wisst ihr noch, wo Bilder aufgetaucht sind von B. Obama in islamischer Kleidung.

Und selbst wenn er den Islam mag, warum muss man Angst davor haben?

Diese Menschen haben doch alle keine Ahnung, ich finde das einfach traurig.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist typisch die Propaganda Indsturie des ach so tollen Westenn. Kein Mensch redet davon das Iran den illegaleb Staat Israel angreifen will. Und überall steht es in den Zeitungen.

 

Für und ist es egal wer gewinnt. Ob John Mc Cain, Obama oder Clinton! Es wird nicht besser. Es wird eh darauf hinausgehen das John Mc Cain gewinnt. Man hört fast nicht üer ihn, nur über Obama und Clinton. Und die beiden sind nicht besser als eine Prostetuierte! Für den Erfolg tun sie allen. Sogar ein Staat und seinen Zivilisten mit der Auslöschung drohen. Für uns ist es wichtig, das wir uns auf die zu 100% kommenden Bedrohungen vorbereiten. Den nicht deren High Tech Waffen sind stärke! Unsere Uneinigkeit in der Ummah ist deren stärke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...