Zum Inhalt springen

Die Reise der Tränen (Vorschau)


3aliy

Empfohlene Beiträge

post-5460-1231352986_thumb.png

 

danke,danke, dankeeee #sas# sehr schön gemacht !! ein sehr trauriger und berührender film #rose#

#salam##salam##rose# möge allah swt. euch reichlich dafür belohnen.inshallah

 

wa aleykum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

#bismillah#

#salam#

 

Der Preis und der Lob gebühren dem Herrn der Welten, der Schöpfer des Universums und der Friede und Segen des Barmherzigen auf dem Propheten #lol# der Barmherzigkeit und seiner reinen sündlosen Familie :O

Vielen Dank dir und das Shia-Forum, Bruder !! Ein sehr Trauriger Film #as# Ich gucke ihn sooft ich kann

 

Imam Hassan Askari :D sprach:

 

"Nur der Dankbare erkennt die Gabe, und nur ein Wissender dankt für die Gabe."

 

 

Asalamu 3ala al-Hussain

ua 3ala Ali ibn al-Hussain

ua 3ala aulad al-Hussain

ua 3ala ashab al-Hussain

 

Friede sei mit dir, Hussein, Sohn von Ali - der Märtyrer

 

#salam#

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

salam w 3alaykum

 

ich würde auch gerne wissen wo ich mir diesen Film anschauen kann und ob es mit deutschem Untertitel geht.

 

 

danke schon mal Im Vorraus

 

salam w 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Als ich diesen Film sah konnt ich meine trännen nicht zurück halte... Die wiedergeben, die schauspieler, die Musik, einfach alles ist so gelungen in diesem Film.... Respeckt...

 

Möge Allah uns Menschen die Herzen öffnen und würdige Muslime werden lassen AMIN !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...