Zum Inhalt springen

Islamischer Film: "Die Reise zur unsichtbaren Welt"


Al Hussayni Basiji

Empfohlene Beiträge

Al Hussayni Basiji

#herz# Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen #herz#

 

Alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten....

Oh Allah, segne Muhammad und die Familie Muhammads!

 

25327152015149l99999dx4.jpg

 

Dank der Hilfe des Allmächtigen und einigen Geschwistern (j.) darf ich euch den ersten Teil des Filmes "Die Reise zur unsichtbaren Welt" präsentieren!

Der Film ist in 6 Teile aufgeteilt, und ich bitte um Geduld und Verständniss bei Fehlübersetzungen bzw. bei grammatikalisch falschen Sätzen.

____________________

 

Zum Film:

Der Film handelt über die Geschichte nach dem Tod, was dem Menschen nach islamischer Sicht widerfahren wird. Der Film wurde nach Idee und Aufsicht eines Gelehrten verflimt dessen Name mir unbekannt ist. Die einzelnen Phasen und Stufen die der Mensch in dem Film durchstehen muss, sind nach heiligen Quranverse und authentische Hadithe der reinen AhlulBayt (as) belegt.

____________________

 

Vergesst mich bitte nicht in euren Bittgebeten. Hier ist der Erste Teil zum Film:

 

http://www.shia-media.de/Videos/Die Reise zur unsichtbaren Welt Teil 1.wmv

 

Anmerkung: Der Film ist nicht Jugendfrei! ^^ :-D Deshalb ist es den 16 Jährigen hier im Forum nur mit den Eltern zusammen es anzuschauen erlaubt! ^^ #lol#

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen!

Eltemase Dua

Fee Amanallah

 

#herz# Wasalam #herz#

 

5360915925c756c7492oxt3sk4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein sehr beeindruckender Film, der inshallah, die Gottesfürchtigen, noch stärker im Glauben festigt..

 

Danke für den Film und die Mühe, Al Hussayni Basiji.. Möge Allah, dir den richtigen Weg zeigen..

 

Wieviel Abschnitte hat der Film und kann man sich die restlichen Teile irgendwo anschauen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

mashallah, war wirklich sehr beeindruckend und furchteinflössend....inshallah kommen die nächsten Teile bald, möge Allah swt dich dafür belohnen inshallah #salam# hast du super gemacht, die fon musik hat mir sehr gut gefallen #salam#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji
..natürlich werden wir dich inshallah nicht vergessen! ...

 

#bismillah#

 

Jazakallah vielen Dank #rose# Meine Duas habt ich auch inshallah! #salam#

 

 

Danke für den Film und die Mühe, Al Hussayni Basiji.. Möge Allah, dir den richtigen Weg zeigen..

Wieviel Abschnitte hat der Film und kann man sich die restlichen Teile irgendwo anschauen ?

 

Möge Allah der Allmächtige dir ebenso den richtigen Weg zeigen Bruder!

Es sind insgesamt 6 Teil, inshallah foglt der 2 Teil bald.....

 

 

mashallah, war wirklich sehr beeindruckend und furchteinflössend....inshallah kommen die nächsten Teile bald, möge Allah swt dich dafür belohnen inshallah #salam# hast du super gemacht, die fon musik hat mir sehr gut gefallen :D

 

wa salam

 

Möge Allah (swt) dich ebenso belohnen, dafür das du mir die Fon Sinfonie geschickt und gesucht hast :) Danke! #rose#

 

#salam##herz#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Echt Gänsehaut pur. Baraka Allahu fikun.

 

Aber sag mal, gibt es den auch in arabischer Sprache mit deutschen Untertiteln? Oder meinetwegen auch nur in arabischer Sprache? Die deutschen Untertitel habe ich ja auch hier.

 

Wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji
Asalam u Alaykum

 

Ehm Akhi, schöne Überschrift ^^ aber wo ist der Film ;)

 

Wa Salam

 

 

:)

#salam#

 

Sabr Insh'Allah Schw. Naynawa muss es noch hochladen :) aber die Überschrift ist schön nicht? ^^

 

#salam# Wa Salam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalam u Alaykum

 

geduld habibty, wird noch hochgeladen #salam#

 

Asooo he he da war ich wohl zu schnell #salam# . Shukran 7abibtee

 

Sabr Insh'Allah Schw. Naynawa muss es noch hochladen :) aber die Überschrift ist schön nicht? ^^

 

Ja mascha'allah die Überschrift ist sehr schön und das Video vom Inhalt inscha'allah sehr gewichtig.

 

Möge Allah st dich reichlich belohnen Akhi

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji
Ja mascha'allah die Überschrift ist sehr schön und das Video vom Inhalt inscha'allah sehr gewichtig.

 

Möge Allah st dich reichlich belohnen Akhi

 

Wa Salam

 

#salam#

 

Danke! :) Dich auch insh'Allah :)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji
#salam#

#salam#

 

Der Film ist super und sehr interessant. Allah belohne dich reichlich, Bruder.

 

Möge Allah all deine guten Taten annehmen und inschallah wirst du uns weiter durch deine islamischen Arbeiten bereichern.

 

:)

 

:)

 

Wa iyak liebe Schwester #heul# Freut mich sehr das dir der Film gefallen hat. Vielen Dank das du immer die Videos für mich hochlädst :)

Insh'Allah werde ich solange ich lebe, euch mit islamischen Arbeiten bereichern. #heul#

 

;) wa salam #heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Al Hussayni Basiji

#salam#

 

Ich bitte die Geschwister vielmals um Entschuldigung. Ihr fragt euch sicher wann der 4. Teil veröffentlich wird. Ich kann nur sagen "Es tut mir leid, inshallah bald". Ich war ein bisschen im Stress, die Schule hat wieder angefangen, und ich konnte nicht weiterarbeiten. Ich bitte noch um etwas Geduld, und um eure Duas. Möge Allah euch gnädig sein.

 

Wichtig: Alle meine Filme sind Copyright © MAAZO. All Rights Reserved

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

#bismillah#

Gott segne Muhammad und seine Familie!

#augenzu# Geschwister im Islam!

 

#salam# Wunderschön der erste Teil ! Möge Dich Allah für Deine Bemühungen belohnen!

Im Leben ,vergißt man sehr schnell, das alles nur vorübergehend ist.

Viele beschäftigen sich nur mit oberflächlichen Dingen, sind zu sehr mit ihrem

Äußeren beschäftigt.

Wichtig sind aber unsere Taten,unser Benehmen und das wir lernen und dienen.

Das wir alles tun, was uns Gott gezeigt hat durch Seine Propheten(a.) und vor allem durch den Propheten Muhammad(s.) ,dem Siegel der Propheten.

ER, der Erhabene schickte uns den Qur'an und ER der Schöpfer gab uns soviele

Vorbilder, wie den Propheten(s.) selber und unsere Imame(a.) um zu erkennen ,was der rechte Weg ist und wie wir uns verhalten sollten.

Es ist gut, das man einmal vor Augen hat, was geschieht, wenn man stirbt.

Wenn man es liest, hat es nicht so eine große Wirkung, als wenn man es vor Augen hat.

InschAllah vergessen wir alle das nie, was sein wird, nachdem wir tod sind!

Fangen wir noch zu Lebzeiten an, uns vorzubereiten für das Leben danach!

 

Allah helfe uns dabei!

 

 

Die sämtlichen Teile gehen nicht, außer dem ersten.

Könnte man da mal helfen? bitte! mit Gottes Hilfe!

 

 

wa sallam Umm Hussain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

#pfeilrechts#

 

also alle funktionieren

 

Teil 6 so ab der mitte 6 min sollten sich die Schwestern angucken was passiert wenn die Kein Hijab tragen und sich an allah swt gesetze nicht halten

 

 

was salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...