Zum Inhalt springen

Islamischer Film: "Die Reise zur unsichtbaren Welt"


Al Hussayni Basiji

Empfohlene Beiträge

#pfeilrechts#

 

aso ja das stimmt alhamdulillah hab ich die gefunden nur leider mit englischen untertitel aber english is auch leicht verständlich.....

 

aber das hat mich auch aufgeregt die mit deutschen untertitel funktionieren gar nicht....

 

 

was salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahmad Abdallah حطيط

assalamu 3aleykum wa rahmatullahi wa barakathu

es ist sehr sehr lobenswert, die mühe die ihr reingesteckt habt für die übersetzung möge euch allah belohnen

trotzalle dem finde ich den film sehr billig und anstregend anzugucken

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salaamualaikum,

okay irgendwas stimmt mit mein pc nicht.... #bismillah#

ich kann keinen der filme die hierrein gestellt wurden sehen.... #salam##salam##rose#

 

hab ich irgendwas falsch gemacht? oder muss ich irgendwas einstellen?

bitte helft mir, möchte so gerne die filme schauen...

 

danke schön für eure hilfe schonmal!

wa salaam

anjulie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#bismillah#

Salam Aleykum!

Oh subhanallah! Tut mir leid! Ich werde inshallah bald alle Teile des Filmes nochmal bei Sendspace hochladen. Dann könnt ihr es euch in aller Ruhe ansehen inshallah ohne Probleme. #salam#

 

Wa Salam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

#bismillah#

 

Ich klicke auf play aber es geht bei mir nicht ich konnte nur den teil eins sehn aber die anderen teile gehn die nicht #ra#

 

Bruder Abdul hat zwar alle teile aber Englische urteil...

 

Der film interessiert mich sehr kann mir bitte bitte jemand sagen um was es geht also wie diegeschichte ist #salam##salam##salam#

 

wa selam #ra#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich hab ne frageee wieso kann ich nur den ersten teil sehen und den rest nicht liegt das an meinem pc oder ist hier ein fehler..ich hoffe das es mir jemand erklären kann

 

 

 

vielen dank schon im vorraus

 

 

masalm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

Diese Frage wurde schon im Off-topic bereich gestellt #salam# vielleicht daher keine Antwort?

 

aber bis dus auch weist:

 

es war einmal ein server,der hatte das shia-forum unterstützt.Dan plötzlich schloss der server seine Türen und das shia-forum verlor somit alle Filme und auch das Multimedia center.

 

nach wochenlangen warten,der geduldigen Gläubigen,fand sich ein Ritter der das Forum rettete,leider ist aber unser Bruder inaktiv und deshalb müssen wir uns alle noch in Geduld üben.

 

#bismillah#

 

vergass noch zu sagen,das ein anderer Bruder bei Youtoup gesperrt wurde und deshalb einige andere Filme auch nicht mehr gehen.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
#bismillah#

#salam#

 

Wir bitten um ein wenig Geduld.

 

Zwei Filme sind auf Shia-Media.de schon zu finden:

Reise der Tränen, sowie Die Reise zur unsichtbaren Welt, wird inshaAllah in den nächsten Tagen folgen.

 

#salam#

 

salam bruder,

 

das problem scheint ja irgendwie immernoch nicht behoben zu sein #rose#

kann man denn irgendwie helfen, denn dieser film ist echt sehenswert?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Selam Aleikum meine Brüder und Schwestern,

 

kann nicht einer der die Serie hat diese auf Youtube Hochladen? Ich kann nicht mal die erste Folge sehen da das laden sehr lange dauert.

 

Möge Allah alles streben nach gutem und guten Taten belohnen.

 

Selam Aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...