Zum Inhalt springen

Die Reise der Tränen (Teil 2)


3aliy

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Assalam Alaikoum,

 

Das ist komisch... Was wird denn sonst angezeigt^^? Welchen Browser benutzt du Schwester? Mit IE 7.0 und Firefox funktioniert es bei mir.

 

Hat ein anderer das gleiche Problem?

 

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Bei mir erfolgt leider das gleiche Problem; ich benutze zwar Firefox, aber ich sehe nur den Film, ohne jeglichen Untertitel.

Am Anfang ist die Schrift bzw. die Einleitung auch leicht nach rechts verschoben.

 

Beim 1.Teil von "Die Reise der Tränen" klappte das Anschauen problemlos.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)#salam##sas#

 

Ich benutze Firefox. Eine Sekunde ich probier was.

Ups #bismillah# Hab den Fehler selbst erwischt LOL.

Hatte den Film nicht im Vollbildmodus. Da ist der Text nicht zu sehen gewesen.

 

 

 

ws Salime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalam Alaikoum,

 

Ah gut alhamdulillah... Da es bei zwei der Fall ist, denke ich mal, dass es tatsächlich an der größe der Schrift liegt. Ich werde inschallah später versuchen dieses Problem zu beheben, weil im Vollbildmodus die Auflösung nicht mehr so gut ist.

 

wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykum!

 

Vielen Dank auch für den 2.Teil!Möge Allah swt. Euch für Eure Mühe belohnen.

 

Ich erwarte gespannt den dritten Teil dieses wunderbaren Filmes!

 

 

Wasalam Schiamuslima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalam Alaikoum,

 

Ich habe die Schrift vergrößert. Ich hoffe es klappt jetzt bei den Firefox-Usern. Falls nicht, meldet euch bitte. Jedenfalls man kann sich das Video auch im Vollbildmodus anschauen.

 

PS: Das Video startet jetzt nicht mehr automatisch. Man muss auf dem Play-Button drücken und evt. 1-2 Sekunden warten.

 

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##bismillah##salam#

Kann man den Film vielleicht in voller länge bekommen? Mit Untertiteln evtl. auf DVD?

Das wäre toll.

Vielen lieben Dank für eure Mühen den Film mit Untertiteln zu bestücken.

Möge Allah(swt) euch dafür reichlich belohnen.

 

 

ws Salime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalam Alaikoum,

 

Und euch möge Allah belohnen!

Die ersten zwei Minuten vielleicht kann man dies nicht tun aber dann sollte man dies machen können, weil das Video dann vollständig geladen wurde. :)

 

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)#bismillah##salam#

 

Durch den neuen Link ging bei mir der Media Player auf und da hab ich den 2 teil direkt in meine

Wiedergabenliste gespeichert. Super. das hab ich auch mit teil 1 versucht, aber da bekomm ich den

Media Player nicht auf um es zu speichern oder anzusehen. Was mach ich da?

 

 

ws Salime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum,

 

Wie kann ich die beiden Teile runterladen,denn ich habe ein Programm,da kann man es zusammenführen und dann verwandle ich es einfach in ein DVD-Format und dann brenne ich es auf DVD.

 

Und ich habe mir gedacht ich könnte es in youtube hochladen?

Also wie kann ich es haochladen?

 

Ahh möge Allah euch reichlich belohnen für die Übersetzung.

 

Wa Salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Im Namen Gottes,

 

Ich werde den Film inschallah bis Freitag in Youtube hochladen.

Denn ich muss ihn zuerst einmal schneiden und dann hochladen lassen und das dauert.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...