Zum Inhalt springen

2. Trage keinen Hijab


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...

Bismillah

 

#bismillah#

 

Danke für das Video. Sehr hilfreich

 

Möge Allah (swt) unseren Iman stärken und uns vor den Einflüsterungen des Täufels schützen.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 10 Monate später...
7assan ibn 3ali

;-)

:-)

 

Es ist wirklich sehr traurig unsere Schwestern ohne Hijab zusehen, und das mit sehr schwachen Ausreden, und wenn sie Hijab tragen dann nicht richtig, leider.

 

Ein Shahid sagte: Dein Hijab ist teurer und mehr Wert als mein Blut.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Khademet Zainab

salam

 

Allahuakbar

 

mich hat das video fast zum weinen gebracht,

 

ich finde es unglaublich wie der sheetan uns/den leuten einflüsstert und man nicht merkt das dieses "gefühl" oder die gedanken die wir haben, nicht von uns kommen sondern vom sheetan und weil wir auf ihn reinfallen, dann auch auf ihn hören und uns von unserem reinen herzen und von usneren wahren glauben und uns von Allah swt entfernen, immer und immer mehr

 

Möge Allah swt jeden von uns stärker, selbstbewusster und religiöser machen.

 

wie 7assan ibn Ali so schön zitiert hat : Dein Hijab ist teurer und mehr Wert als mein Blut.

 

SubhanAllah

das ist eine aussage die mein herz berührt

 

nshallah werden alle muslimas und muslime den richtigen weg finden und nicht auf den sheetan reinfallen

 

Möge Allah swt immer bei uns sein und uns vor dem unglück bewahren.

 

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab el haura

;-)

 

Salam,

 

Ich kann das viedeo nicht sehen #salam# ich möchte es auch gerne sehen ;) .

 

:-)

 

salam ich konnte es doch sehen machallah echt so sieht man wie der teufel ist und was er anrichten kann.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)

 

 

Im Video sagt der Teufel du ,im Wahrheit ist es noch schlimmer ,er benutzt die ich Form,und deswegen denkt man meistens ,dass man das selbst war,was die Sache für ihn viel einfacher macht ,wodrauf man sein ganzes Leben arbeiten sollte,um ihn zu besiegen inscha2allah.

 

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Salamu Aleikum

 

Ich habe mir letztens alle Videos davon angeguckt, weil davon gibts noch ne Menge. Die sind echt sehr lehrreich.

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...