775 Tote Palästinenser bei Israelischen Angriff! KRIEG in Gaza
Geschrieben 27.12.2008, 16:36 Uhr
Hab mal ne Frage am Rande. Wenn wir Muslime zum Jihad aufgerufen werden. Gilt dann diese Pflicht auch den Frauen? Müssen die Frauen kämpfen oder sind sie nur für die Hilfe und Versorgung zuständig?
Wa Salam
Geschrieben 27.12.2008, 16:38 Uhr
Sukeina sagte am 27.12.08 15:32:
Gestern am 2.Weihnachtstag konnte man noch soviele Berichte über das "Gelobte und Heilige Land" sehen, auf ARD kamen soviele Berichte hintereinander...über Gaza "Das größte Gefängnis der Welt"...wie erbärmlich es den Leuten dort geht...
und gleichzeitig werden die an diesem Tag seelenruhig niedergemetzelt.
Auch bei soviel Mitleid den ich empfinde...es ist doch schon so das eine Teilschuld einige Arabischen Staaten mittragen die sich so billig verkaufen lassen von Amerika und USrael. Ich bin so wütend und traurig das "Muslime" bis heute nicht ihren wahren Feind erkennen können...und statt dessen ihr Augenmerk auf ihre wahren Geschwister die Shiiten werfen. Wie Zeitverschwendend und lächerlich diese Arroganz ist.
Diese "arabischen" Staaten ( ich nenn die eher zionistische Spione) wissen genau, das Israel ihr feind ist, nur spielen sie das Spiel nur mit weil sie 1. Angst haben 2.Verückt nach Macht und Geld sind, das sind Leute die das Diesseits lieben, Ägypten bekommt täglich millionen wenn sie die Tore zu den Palis zuschließt, solche leute, lassen sich diese Gelegenheit nicht nehmen, sie bekommen millionen und es ist den egal, das dadurch soviele Menschen sterben.
Aber eines Tages wird dich das Pfeil umdrehen und dann sind es genau die, die um Hilfe schreihen werden.

Geschrieben 27.12.2008, 16:39 Uhr
Ya Allah ...
Möge Allah (swt) allen dort beistehen.
Geschrieben 27.12.2008, 16:40 Uhr
Ceresin sagte am 27.12.08 15:36:
Hab mal ne Frage am Rande. Wenn wir Muslime zum Jihad aufgerufen werden. Gilt dann diese Pflicht auch den Frauen? Müssen die Frauen kämpfen oder sind sie nur für die Hilfe und Versorgung zuständig?
Wa Salam
Verpflichtet sind erstmal nur die Männer, falls es aber (la samah alla) soweit kommen sollte, dass es nicht mehr genug Männer geben wird, dann sind die Frauen an der Reihe.

Geschrieben 27.12.2008, 16:41 Uhr
Wenns soweit ist, verkleide ich mich als Mann und gehe kämpfen. Das ist ein Traum von mir solche Leute eigenhändig umzubringen..
Wa Salam
Geschrieben 27.12.2008, 16:45 Uhr
Ceresin sagte am 27.12.08 15:41:
Wenns soweit ist, verkleide ich mich als Mann und gehe kämpfen. Das ist ein Traum von mir solche Leute eigenhändig umzubringen..
Wa Salam
Nein habibty du bleibst schön Zuhause und bereitest deine Jungs darauf vor

Geschrieben 27.12.2008, 16:48 Uhr
Ich hab noch 3 Schwestern und eine Mutter alhamdulillah, die können die Kinder darauf vorbereiten. Ich werde kämpfen gehen, InshaAllah ya Rab. Es ist wirklich ein großer Traum von mir.
Wa Salam
Geschrieben 27.12.2008, 16:51 Uhr
Ceresin sagte am 27.12.08 15:48:
Ich hab noch 3 Schwestern und eine Mutter alhamdulillah, die können die Kinder darauf vorbereiten. Ich werde kämpfen gehen, InshaAllah ya Rab. Es ist wirklich ein große Traum von mir.
Wa Salam
inshalla werden wir alle dabei sein, ya rab.

Geschrieben 27.12.2008, 16:52 Uhr
Karbala2 sagte am 27.12.08 15:51:
inshalla werden wir alle dabei sein, ya rab.
inshallah. das hoffe ich auch.
ich frag mich was die UNO dazu sagt.
Geschrieben 27.12.2008, 17:03 Uhr
bitte liest die fatiha für unsere geschwister.ich stehe gerade unter schock.ich kann das nicht glauben was da passiert ist.
die bilder gehen mir nicht aus dem kopf.ya haram.
salam
Geschrieben 27.12.2008, 17:56 Uhr
Wirklich schrecklich diese Welt.
Wo ist denn nur die Menschlichkeit geblieben?????
Möge allah swt allen noch viel Geduld und Hoffnung schenken.
Ich hoffe das dieser Krieg schnell wieder aufhört.
Ich werde Du3a für sie machen
salam
„Die Macht der Logik wird die Logik der Macht besiegen.“
Geschrieben 27.12.2008, 18:03 Uhr
Assalamu 'aleikum
Karbala2 sagte am 27.12.08 13:56:
Und sagt nicht von denen, die um der Sache Allahs willen getötet werden, (sie seien) tot. (Sie sind) vielmehr lebendig (im Jenseits). Aber ihr merkt es nicht. (Al Baqara, 154)
Karbala2 sagte am 27.12.08 13:56:
Ich hoffe das es bald zum Krieg kommt, ich kann es kaum abwarten.
Insha"Allah, Die Unterdrücker werden allesamt ihre Strafe erhalten, doch Allah swt lässt sie an Unglauben zu nehmen wie sie es wollen, damit ihre Strafe noch höher wird. Allahs Fluch liegt seit ihrem Ursprung auf den Zionisten. Sie haben sich für das Diesseits entschieden. Also lassen wie ihnen diese Vergänglichkeit. Jedes Mal wenn ein Moslem durch ihre Hand getötet wird, erfüllen sie ihm seinen Sehnlichsten Wunsch, aber sie wissen es nicht, Sie Denken sie hätten gewonnen, dabei ist unser Gewinn ( das Märtyruim) unermesslich.
Und sie sind die für immer in die Irre gegangen.
Da wir das Jenseits ( Das Wahre Leben wollen) werden wir die jenigen sein die zuletzt lachen, und ''Wer zuletzt lacht, lacht doch am besten''
Und wenn ihr um Allahs willen getötet werdet oder sterbet, so ist (jedenfalls) Vergebung und Barmherzigkeit von Allah (wie sie dereinst den Gläubigen gewährt wird) besser als (all) das, was man (im Diesseits an Geld und Gut) zusammenbringt. (Al Imran, 157)
Fi aman Allah
Wassalamu 'aleikum
Geschrieben 27.12.2008, 18:12 Uhr
Mitlerweile 200 tote Allah Yuhrhamun!!!
WaSallam
Geschrieben 27.12.2008, 18:19 Uhr
8. Ist etwa der, dessen böse Handlungen ihn so verlocken, dass er sie für gut ansieht, (rechtgeleitet)? Fürwahr, Allah lässt irregehen, wen Er will, und leitet recht, wen Er will. Verliere dich daher nicht in Seufzern für sie. Siehe, Allah weiß wohl, was sie tun. - Surat al - Fatir
Geschrieben 27.12.2008, 19:17 Uhr
Es ist so erdrückend.
Wieder sterben Menschen und wieder sind die meisten Tote, Unschuldige, die einfach einen Job brauchen um über die Runden zu kommen.
Nur weil sie in der Polizei angestellt sind, heißt es ja noch lange nicht, dass sie die Raketen abschießen.
Kriege treffen die unschuldigen zu erst.
Als ich das Bild mit den vielen Toten auf der Straße gesehen habe, habe ich einen Schauer über den Rücken bekommen.
Einfach schrecklich.
Salam
Viele Muslime haben Glück gehabt als Muslime geboren worden zu sein, denn wären sie nicht als Muslime geboren, so wären sie es nicht.
Geschrieben 27.12.2008, 19:26 Uhr
Ya Allah! Verfluche die Zionisten! Ya Allah! Verfluche die Zionisten, verfluche diese Affen und Schweine!
Sure 2, Vers 65: Ihr kennt doch diejenigen unter euch, die sich in Betreff des Sabbats vergingen, zu denen Wir sprachen: „Werdet ausgestoßene Affen!“
La hawla wa la quwwata illa billah!
Geschrieben 27.12.2008, 21:28 Uhr
Mir kamen bei dem Anblick der Leichen im Fernsehen gerade auch die Tränen.
Das hat mich total daran erinnert, als ich im Libanonkrieg war.
Inshallah hat das bald ein Ende
Geschrieben 27.12.2008, 21:52 Uhr
talebe_Hüseyin sagte am 27.12.08 16:11:
welche Hintergedanken hast du teile sie mit deinen Geschwistern
wa salam
Salam
Damit mein ich : Jeder Tag ist Aschura und jeder Ort ist Karbala
wasalam

Hilfe