Zum Inhalt springen

Lektion deines Lebens!


Ali Al Rashid

Empfohlene Beiträge

LEKTION DEINES LEBENS!

Manchmal begegnen Dir Menschen und Du spürst sofort,dass sie aus einem bestimmten Grund in Dein Leben getreten sind,sie einen Zweck erfüllen,Dich eine Lektion des Lebens lehren oder Dir dabei helfen,herauszufinden,wer Du bist und wer Du sein willst.

Und manchmal geschehen Dir sachen die Dir zwar schrecklich,schmerzhaft und unfair vorkommen aber wenn Du darüber

 

nachdenkst,erkennst Du, dass Du ohne die Bewältigung dieser Hindernisse niemals Dein Potential, deine Stärke,Willenskraft und Liebe verwirklicht hättest.Alles was geschiet hat einen Grund.Nichts passiert zufällig oder durch glückliche Umstände,Krankheit,Verletzung,Liebe. Verpasste Momente wahre Grösse und reine Dummheit geschehen Dir, um die Grenze Deiner Seele auf die Probe zu stellen.

 

Ohne diese kleinen und grossen Tests,was auch immer sie sein mögen, wäre das Leben eine gute gepflasterte, gerade,flache Strasse ins Niergendwo. Es wäre sicher und bequem,aber dumm und absolut sinnlos.Die Menschen,die Du triffst,die Dein Leben beeinflussen, der Erfolg und die Niederlage die Du erlebst, helfen Dir bei der Erschaffung von dem was Du bist und was Du sein wirst.

 

Wenn Dich jemand verletzt,Dich betrügt oder Dir Dein Herz bricht vergib Ihm,denn Er hat Dir dabei geholfen eine Lektion über vertrauen zu lernen, und Dir gezeigt, wie wichtig es ist, aufmerksam zu sein wenn Du Dein Herz öffnest.

Wenn Dich Menschen lieben gib ihnen bedingungslos Deine Liebe zurück,nicht nur weil sie Dich lieben sondern auch weil sie Dich lehren, zu lieben und Dein Herz und Deine Augen der Welt öffnen.

 

Nutze jeden Tag.Sei in jedem Augenblick so bewusst wie möglich und nimm ihn an.Denn dieser moment wird nie wieder kommen.

Halte den Kopf oben,denn Du hast jedes Recht dazu.Sage Dir selbst dass Du ein grossartiger Mensch bist und glaube daran, denn wenn Du selbst nicht daran glaubst, ist es für andere schwer an Dich zu glauben Du kannst aus deinem Leben all das machen was Du dir wünschst.Erschaffe Dein Leben und dann gehe ohne Reue Schritt für Schritt.

 

Das Wichtigste zum Schluss:

 

Wenn Du jemanden liebst, sage es ihm,denn Du weiss nie was der morgige Tag für Dich bereit hält. Und solange Du lebst, lerne jeden Tag eine Lektion Deines Lebens.. #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assan ibn 3ali

Salamualaikum

 

Maschaallah... Mensch ich hab mal wieder eine Menge gelernt... Man ich bin echt froh das es diesen Forum gibts und so welche Geschwister!!

 

Lektion des Lebens Maschaallah dieser Text ging tief in meinem Herzen und ich hoffe er bleibt auch darin ewig und in euren auch inschaallah!!

 

SCHUKRAN

 

Fi amillah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamualaikum

 

Maschaallah... Mensch ich hab mal wieder eine Menge gelernt... Man ich bin echt froh das es diesen Forum gibts und so welche Geschwister!!

 

Lektion des Lebens Maschaallah dieser Text ging tief in meinem Herzen und ich hoffe er bleibt auch darin ewig und in euren auch inschaallah!!

 

SCHUKRAN

 

Fi amillah

 

Salam Aleykum

 

awuan,ukhti.

 

Ich bin auch froh das es diesen Forum gibt.Ich habe auch sehr vieles von hier gelernt, Al7amdulillah.

 

Es ist ein großer vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen. #lol#

 

Waleykum Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

salam alaykum

ich bin gerade in einer schlechten lage ....aber sowas gibt mir die kraft mein glaube und andere menschen die soetwas schreiben ich finde das mashaallah denn es ist die warheit wo du schreibst ......

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

as-salamu aleykum,

 

sehr schön. allah belohne dich.

 

Wenn Du jemanden liebst, sage es ihm

 

man sollte aber darauf achten zu wem man das sagt. es gibt menschen, die es gar nicht verdienen. sie sind es nicht würdig geliebt zu werden. und wenn du ihnen sagst, dass du sie liebst, dann spielen sie mit dir. spiele die der teufel spielt.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salamu aleykum,

 

sehr schön. allah belohne dich.

 

 

 

man sollte aber darauf achten zu wem man das sagt. es gibt menschen, die es gar nicht verdienen. sie sind es nicht würdig geliebt zu werden. und wenn du ihnen sagst, dass du sie liebst, dann spielen sie mit dir. spiele die der teufel spielt.

 

was-salam

 

Salam Aleykum

 

danke bruder.möge ALLAH uns alle belohnen und auf den rechten weg leiten.AMIN

 

genau bruder du hast vollkommen recht!!!Nicht jeder verdient geliebt zu werden!Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. #bismillah#

 

Diese Welt ist ein Gefängnis für uns Gläubigen, aber für den Ungläubigen ist es ein Paradies.Wir müssen immer das beste draus zu machen!

 

waleykum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...