Zum Inhalt springen

Sportunterricht


7assan ibn 3ali

Empfohlene Beiträge

#pfeilrechts#

#bismillah#

 

 

Liebe Schwester,

 

Hole dir doch ein ärztliches Attest für das ganze Halbjahr.

Ein Halbjahr geht aber wenn du es im nächsten Halbjahr wieder machst musst du zum Schularzt also auf meiner Schule ist es so. Du kannst sonst wegen der 6 sitzenbleiben und das ist nicht gerade sinnvoll.

#salam#

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assan ibn 3ali
#pfeilrechts#

#bismillah#

 

 

Liebe Schwester,

 

Hole dir doch ein ärztliches Attest für das ganze Halbjahr.

Ein Halbjahr geht aber wenn du es im nächsten Halbjahr wieder machst musst du zum Schularzt also auf meiner Schule ist es so. Du kannst sonst wegen der 6 sitzenbleiben und das ist nicht gerade sinnvoll.

#salam#

 

wa #salam#

 

 

Salam... also ich kann doch kein attest bekommen wenn ich nciht krank bin also mein artzt würd mir das nciht geben .. naya... ya bei uns zum glück nicht.. Danke nochmals

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#pfeilrechts#

#bismillah#

 

Du kannst doch lange Sportsachen tragen - nichts zu enges, sondern schön weite Hosen und eine weite, lange Sportjacke. Was denkst du, wie die anderen Muslimas in Deutschland Sport machen, Schwester? #salam#

 

Eine 6 zu bekommen, weil du nicht mitmachst, ist in der Tat nicht sehr gut.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Reicht ein Atest überhaupt aus? Also an unserer Schule kann man sich mit einem Atest höhstens für ein Monat entschuldigen, wenn man sich fürs ganze Halbjahr entschuldigen will oder sogar komplett aus dem Sportunterricht raus will, muss man zum Gesundheitsamt und die geben dir dann ein Schreiben, nach einer Behandlung natürlich.

Aber ich verstehe nicht, warum du nicht teilnimmst?! Du sollst ja nicht bellydancing machen, sondern Sport treiben und das nicht unbedingt in Leggings oder wie die auch heißen.

Man hat doch im Sportunterricht ne gewisse Kleidungsfreiheit, d.h. du kannst breite Sporthosen tragen und ein etwas längeres Sportoberteil, dann könntest du eigentlich einwandfrei mitmachen.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assan ibn 3ali
#pfeilrechts#

#salam#

 

Du kannst doch lange Sportsachen tragen - nichts zu enges, sondern schön weite Hosen und eine weite, lange Sportjacke. Was denkst du, wie die anderen Muslimas in Deutschland Sport machen, Schwester? :)

 

Eine 6 zu bekommen, weil du nicht mitmachst, ist in der Tat nicht sehr gut.

 

#salam#

 

Salamualaikum.. Danke .. ya ich weiss ja nciht wie die anderen muslimas sport machn naya.. ich hab ja acuh echt kein sport mehr gemacht... [wird echt zeit :?#bismillah# ] naya aber ich bin noch am schwanken :(:?

 

naya inschaallah mach ich mit.. Fi amamillah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assan ibn 3ali
Salam

 

Reicht ein Atest überhaupt aus? Also an unserer Schule kann man sich mit einem Atest höhstens für ein Monat entschuldigen, wenn man sich fürs ganze Halbjahr entschuldigen will oder sogar komplett aus dem Sportunterricht raus will, muss man zum Gesundheitsamt und die geben dir dann ein Schreiben, nach einer Behandlung natürlich.

Aber ich verstehe nicht, warum du nicht teilnimmst?! Du sollst ja nicht bellydancing machen, sondern Sport treiben und das nicht unbedingt in Leggings oder wie die auch heißen.

Man hat doch im Sportunterricht ne gewisse Kleidungsfreiheit, d.h. du kannst breite Sporthosen tragen und ein etwas längeres Sportoberteil, dann könntest du eigentlich einwandfrei mitmachen.

 

Wa Salam

 

 

Also habibte... also bei mir im sportunterricht denen die sich nciht nur und spielen mit bällen oder so sondern tanzen auch und machen halt bewegungen...ach man schämt sich einfach Liebe schwestern könnt ihr das den ncith verstehn:) #pfeilrechts#

 

 

 

Fi Amanillah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#pfeilrechts#

#bismillah#

 

 

Ich mache genau so wie die anderen Schwestern auch Sport mit.

Ich ziehe eine breite Hose an mit ein langes Oberteil da ist man bedeckt genug inshallah.

Außerdem du musst ja nicht so schnell wie du kannst rennen ich mache das also nicht und Liegestütze oder sowas mach ich dann auch nicht.Eine 2 oder 3 oder sogar 4 ist besser als eine 6.

Sonst ich kann dich wirklich verstehen liebe Schwester :)

Kheir inshallah

#salam#

 

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Schwesterherz ich weiß was du meinst, aber du kannst doch dann die Übungen aussetzen, die halt nicht angemessen für dich sind oder beidenen du dich schämst.

Aber ganz auszusetzen find ich wirklich nicht schlau, vorallem eine 6 in Sport heißt, dass du nicht weiterkommst. Entweder sorg dafür, dass du entschuldigt, also befreit wirst oder mach mit, wo du mitmachen kannst und lass die Übungen aus, die dir nicht passen.

Für ne 4 wirds ausreichen #pfeilrechts#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assan ibn 3ali
Salam

 

Schwesterherz ich weiß was du meinst, aber du kannst doch dann die Übungen aussetzen, die halt nicht angemessen für dich sind oder beidenen du dich schämst.

Aber ganz auszusetzen find ich wirklich nicht schlau, vorallem eine 6 in Sport heißt, dass du nicht weiterkommst. Entweder sorg dafür, dass du entschuldigt, also befreit wirst oder mach mit, wo du mitmachen kannst und lass die Übungen aus, die dir nicht passen.

Für ne 4 wirds ausreichen #pfeilrechts#

 

Wa Salam

 

Danke to2brine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signor Abdullah

Selam!

 

Stell dir vor Allah teala würde jedes Gebet erhören,- was würde das für ein Chaos geben! ER weiß was am besten für dich ist, auch wenn wir als kleine Menschen nicht jede seiner Entscheidungen nachvollziehen können. ER hat das große Bild und du bist ein wichtiges Puzzlestück darin, denn auch ohne dich wäre die Schöpfung nicht diesselbe. Erwarte nicht zuviel, das stört den Frieden im Glauben. Lass dich einfach von IHM leiten und achte auf die kleinen Zeichen im Leben.

 

Fi aman illah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Wir haben auch gemischt und ich sehe da kein so großes Problem.

Ich zieh eine breite hose mit einem langem oberteil an. Bei manchen Dingen, die ich nicht angemessen finde, mach ich einfach nicht mit...da hilft auch mal "Rückenschmerzen" oder sonstiges #salam# dann muss man auch nicht auf die 2 verzichten #salam#

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assan ibn 3ali

Salamualaikum Liebe Geschwister...

 

Ich hoffe es geht euch gut!!!

 

Also bei uns auf der Schule ist das so das mädchen alleine und jungs alleine sport machn... ausser das wir ein lehrer habn... früher also letztes jahr gabs bei mir eine sportlehrerin dann sollte ich mein kopftuch ausziehn...was ich dann machn konnte!!

 

 

Fi Amanillah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...