Zum Inhalt springen

Rabi Arja'un - "Oh mein Herr, bring mich zurück" Teil 2


Dam3et Karbala

Empfohlene Beiträge

#salam#

Allahhuma sale 'ala Muhammad wa Aali Muhammad

#lol#

Rabi Arja'un - "Oh mein Herr, bring mich zurück" Teil 2

 

Übersetzer: © Shia-Forum.de

 

 

Möge Allah swt uns vor den Qualen der Hölle bewahren und uns ein Leben voller Gottesfurcht und Iman gewähren.

 

#lol#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

As salamu aleykom wr., wb.,


Ich habe hier den Film in arabischer Zeichensprache. Ich weiß zwar, dass es hier keine Gehörlosen gibt außer ich, aber trotzdem will ich es hier posten, falls ihr Gehörlose kennt oder einfach Interesse habt. #mrgreen#





fee aman Allah.
wSalam aleykom.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Salam Aleykum

 

wirklich ein sehr interessanter Film. Er beschränkt sich in den ersten beiden Teilen auf das wesentliche, aber übermittelt dies auch schonungslos und sehr deutlich.

 

Wie die anderen Geschwister schon sagten, ist es wichtig sich mit dem Tod zu beschäftigen, da dies die Gottesfurcht stärkt,

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...