Zum Inhalt springen

Thread "Hocali 1992 - Der armenische Völkermord an Türkischen Aserbaidschanern | Armenischer Präsi. reist nach Iran" wurde gelöscht


Empfohlene Beiträge

As Salamu 3aleikum,

 

 

der Thread "Hocali 1992 - Der armenische Völkermord an Türkischen Aserbaidschanern | Armenischer Präsi. reist nach Iran" wurde gelöscht. Man konnte einige Aussagen nicht so stehen lassen. Schließlich lesen hier nicht nur wir, sondern auch Islamhasser und -feinde, die die Aussagen nach ihrem Bild des "bösen Muslims" gestalten.

 

Es wurden Aussagen in den Raum geschmissen, ohne einen Beleg vorzubringen, der es glaubwürdig macht. Hier hat jeder etwas anderes erzählt.

 

 

Bitte habt Verständnis dafür, und betet für jeden Unterdrückten und jedem Menschen, der Opfer eines Unrechts wurde und ist.

 

Seid euch dem Bild bewusst, dass ihr nach Außen gibt, und was ihr der Shia und dem Islam mit euren Aussagen antut. Vergesst diese Verantwortung nicht #augenroll#

 

Edit: Dieser Thread wird geschlossen. Wenn ihr Fragen habt, dann wendet euch bitte an mich.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...