Zum Inhalt wechseln


Foto

mit dem Schiff nach Syrien oder Libanon...


  • Please log in to reply
7 Antworten in diesem Thema

#1 Gol-banoo

Gol-banoo
  • Muslima
  • 141 Beiträge

Geschrieben 26.07.2009, 15:11 Uhr

:)

#salam#

Ich habe eine Frage and die reiselustigen Geschwister #salam#

Wir möchten gern mit dem Auto in den Irak (ob das sicher ist?) und deswegen suche ich jetzt nach Informationen, ob die Möglichkeit besteht mit einer Fähre von Italien nach Syrien oder in den Libanon zu fahren? Oder vielleicht hat jemand einen besseren Vorschlag....

#salam#

#2 Zeynab ul Kubra

Zeynab ul Kubra
  • Inaktiv
  • 3.854 Beiträge

Geschrieben 26.07.2009, 15:17 Uhr

:)
#salam#

Es gibt auch eine andere Möglichkeit. Du kannst bis in die Türkei fahren und von dort nach Iraq. Das würden fast 4 Tage dauern oder weniger. Mit dem Schiff würde das gefährlich sein, weil in der nähe Israel ist und wenn sie dich haben ist das echt schlecht. Ich habe gehört, dass sie echt hart drauf sind. Wenn du Muslima bist schicken die dich sowieso erstmal ins Gefängnis oder zurück. Sagte mir mal eine Freundin.

#salam#

Eingefügtes Bild
Birak, aksin bu gözyaslar. Birak, yansin bu yürek, Ya Sar'Allah!
Lass diese Tränen fließen. Lass diese Seele brennen, Ya Sar'Allah!
Imam Ali (a.) zu Zeynab (a.): Sei nicht traurig und weine nicht allzuviel. Diese Tränen in meinen Augen sind Freudenstränen. Fatima erwartet mich schon.


#3 Gol-banoo

Gol-banoo
  • Muslima
  • 141 Beiträge

Geschrieben 26.07.2009, 15:42 Uhr

:)

Mit dem Schiff wäre das echt praktischer, weil man dann nicht so viel fahren müsste...... Wir werden sowieso eine Fähre von Italien nehmen, wenn es keine nach Syrien gibt dann wenigstens bis in die Türkei....

Aber Danek Schwester für deinen Beitrag #salam#
#salam#

#4 Hussein-Ali-Mohamed

Hussein-Ali-Mohamed
  • Muslim
  • 1.307 Beiträge

Geschrieben 26.07.2009, 17:05 Uhr

Salam

Also schwester Du kannst mit dem Auto nach Italien mit italien mit den schiff nach Turkei oder Libanon und dan nach Irak

Das were mein Voschlag aber ich farge gleich weil mein Onkel macht das acuh er will mit dem Auto fahren hehe es were nett wen du warten wurdest ich farge den gleich

Sayyed Sistani (H)

mein Marja, mein Herz!
_./'\._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..•¤. .
*•. .•* * Muslim and proud Shia and Proud!
/.•*•.\ •¤**¤•.,.•¤**¤•.,.•¤**¤

#5 fatih

fatih
  • Gesperrt
  • 1.880 Beiträge

Geschrieben 26.07.2009, 18:15 Uhr

:)
#salam#

Es gibt auch eine andere Möglichkeit. Du kannst bis in die Türkei fahren und von dort nach Iraq. Das würden fast 4 Tage dauern oder weniger. Mit dem Schiff würde das gefährlich sein, weil in der nähe Israel ist und wenn sie dich haben ist das echt schlecht. Ich habe gehört, dass sie echt hart drauf sind. Wenn du Muslima bist schicken die dich sowieso erstmal ins Gefängnis oder zurück. Sagte mir mal eine Freundin.

#salam#



ich glaube nicht das sie alle muslime ins gefängnis stecken
oder ohne grund

#6 AsimAbdallah

AsimAbdallah
  • Inaktiv
  • 657 Beiträge

Geschrieben 26.07.2009, 18:33 Uhr

ich glaube nicht das sie alle muslime ins gefängnis stecken
oder ohne grund


Sie wollen auch einfach ein Land haben was ihnen nicht gehört......

Ihr ganzes handeln ist unrecht Bruder.

#7 Ahmet

Ahmet
  • Muslim
  • 597 Beiträge

Geschrieben 26.07.2009, 22:26 Uhr

#augenroll#

#salam#

Mit dem Schiff wäre das echt praktischer, weil man dann nicht so viel fahren müsste...... Wir werden sowieso eine Fähre von Italien nehmen, wenn es keine nach Syrien gibt dann wenigstens bis in die Türkei....

Aber Danek Schwester für deinen Beitrag #salam#
:D


Ich würde dann doch lieber durch den Balkan fahren.Wäre sicherlich auch günstiger.

Wir möchten gern mit dem Auto in den Irak (ob das sicher ist?)

Sicher ist es im Irak nie.Die andere Frage wäre ob es sicher im Irak ist wenn das Kennzeichen aus Europa ist.

#rose#
Ya Allah swt.
Ya Mohammed saws.


...La tahzen Falastin...
...Innallahe meâna...


İntifada,İntifada! Selam Sana Şanlı Kavga..!

#8 Aqilah

Aqilah
  • Muslima
  • 7.459 Beiträge

Geschrieben 27.07.2009, 22:49 Uhr

#bismillah#
#salam#

Man muss nicht unbedingt durch Irak man kann auch nur durch Türkei aber das dauert dann von Deutschland bis Libanon nur höchstens drei Tage das wirklich nicht viel ist.Mit dem Schiff wurde ich dir nicht empfehlen.

#salam#

Tragödien waren ungeboren, bis die Tragödie deinen Namen rief, oh Hussain...

 

"Und so machten Wir euch zu einer Gemeinschaft der Mitte, auf daß ihr Zeugen seiet über die Menschen und auf daß der Gesandte Zeuge sei über euch.[...]" (2:143)

 






Ähnliche Themen Collapse

  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0