Zum Inhalt springen

Martyrium von Imam Ja'far (a.)


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

;-)

;)

Im Namen des Shia-Forum-Teams, spreche ich ein herzliches Beileid zum Tode unseres geliebten Imam, dem Gründer unserer Rechtsschule, Aba Abdillah, Imam Jafar as Sadiq (a.). #salam#:D#salam#

 

Allah verfluche Mansur (l.) der unseren geliebten Imam (a.) vergiftet hat. Allah verfluche jeden, der bei der Zerstörung von Djannat-ul-Baqi beteiligt war. :O:O

 

Wir nennen uns Ja'fariya, aber verhalten wir uns auch so? Imam Hassan al Askari (a.) sagte: "Oh ihr Anhänger der Ahlulbayt: Fürchtet Allah, seid eine Zier (für uns) und keine Schande."

 

Unser herzliches Beileid gilt ebenfalls dem Imam unserer Zeit, al Hujjah, al Mahdi (aj.), sowie seinem Stellvertreter und Führer der Ummah Imam Sayyed Ali Khamenei (H).

 

baqim.gif

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein-Ali-Mohamed

#bismillah#

#salam# Allahuma salii ala Muhamadin u alii Muhamad #salam#

#sas# Friede seit Mit dir Oh Imam! #heul#

Friede sei auf Unseren Propheten und seiner reinen Famiele die Ahlulbayt(a.s)

As salamu aleikum ya Imam Jafaar al sadik(a.s)

Ya Imame ya Imame ya Imame

UNSER

Imam der uns Gelehrt hat

wie ein Muslim das alles Lernte er von unseren Prophten(a.s)

Und seinen Vater Großvater und urur Großväter!(a.s)

#heul# Ya Imam sadik(a.s) dein Name hört sich an wie eine reine Blume #heul#

Mit Nour!

Wir sind und bleiben eure schias!

#heul# Ein Herzliches Beileid mein imam sadik(a.s) :D

Oh ihr 14 Reinen bei Allah

Friede sei mit euch

Und Möge Allah

die Feinde

Betrsafen

Inschallah!

:D Allahuma sallii Ala Muhamadin u alii Muhamad :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#nachdenken#

#bismillah#

 

Friede sei mit Dir,wa Imama Jaafar al Sadiq ibn Mohammad. #salam#

 

Oh Allah,

sende Deinen Segen auf Jaafar ibn Muhammad,

der Ehrliche,

der Hüter des Wissens,

der vertrauensvoll die Menschen zu Dir aufgerufen hat, das offenkundige Licht.

 

Deshalb, Oh Allah,

bestimmtest ihn als Spezialisten,

um Deine Worte und Deine Offenbarungen zu lehren,

um Deine weisen Worte zu wahren,

um Deine Einzigartigkeit bekannt zu machen,

um Deine Befehle zu leiten,

um Deine Religion zu schützen,

so sende Segnungen auf ihn,

um einiges mehr als Du irgendeinem Deiner Auserwählten und Deiner Lieblinge beschert hattest.

 

Wahrlich Du allein bist lobenswert und allmächtig.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
7assan ibn 3ali

#salam#

 

Mein herzliches Beileid geht an die Anhänger der Shia und an unseren geliebten Imam unserer Zeit und an unsere Gelehrten, Allah möge sie beschützen.

 

Awasi Sayyidi Sahiba Al'asri wa Zaman #heul#

Imam Alsadiq sagte sinngemäß, dass sie lebend ungerecht behandelt wurden und auch nach ihrem Ableben ungerecht behandelt werden. Lasst uns mit unseren Imam, Imam Mahdi (ajf) an diesen so schmerzhaften Tagen und Nächten um Imam Alsadiq (as.) trauern. Imam Alsadiq (as.) sagte sinngemäß, das auch selbst nur ein wenig Worte reichen, die Hauptsache ist das sie nicht vergessen werden. Denn wir die Shia wurden erschaffen um die Geschichte und die Tragödien unserer Imame (as.) zu gedenken und die Menschen daran zu erinnern.

 

Oh Imami ya Sadiq als deine Tante Zeinab mit ihren 56 Jahren von Zelt zur Zelt lief und gerade dabei war in das Zelt Imam Sajjad (as.) zu treten, ein Mann namens Khui kam, möge Allah swt ihn verfluchen, der anfing auf sie zu zu schlagen, oh ya Sadiq er schlug auf deine Tante ein, er schlug Zeinab so feste, bis aus ihrem Ohr Blut floss. Welch Leid und Qual sie ertragen musste. #heul#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...