Zum Inhalt springen

Dua für meinen geliebten Vater


StolzeSchiitin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • StolzeSchiitin

    5

  • 7arakiyeJnoubiye

    4

  • Dua

    2

  • KARIMA2

    2

7arakiyeJnoubiye

#bismillah#

 

l7amdulillah dankeschön für eure Bittgebete liebe Geschwister #wasalam#

L7amdulillah ist heute ein besserer Tag für ihr verlaufen w inschallah folgen die nächsten ya Rab #salam#

 

Isra2, badde yeh yerja3 yrod 3laye bl Jnoube :)

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#bismillah#

 

Assalamu Alaikum,

 

Ich weiß nicht was ich sagen soll, aber Alhamdulillah 'alla kulli hal Ich hoffe, dass ich nicht zu viel von euch verlange, wenn ich euch erneut um Dua für meinen Vater, den Hajj, bitte.

 

Die Lage meines Vaters hat sich wieder verschlechtert und wenn es so weiter geht, dann werden sie ihm (la sama7 Allah) die Niere entfernen. Meine ganze Familie ist geschockt #salam#

 

Vergisst ihn bitte nicht in euren Duas, besonders morgen, da morgen alles entschieden wird...

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

 

 

Bei jedem Eingriff können Komplikationen eintreten. Ich mache mir genau so große Sorgen wie meine Schwester, aber der Arzt sagte, es ist nshalla unwahrscheinlich aber eben nicht unmöglich, dass Unannehmlichkeiten auftreten. Jetzt und die nächsten paar Stunden bitte ich euch um Dua für unseren Papa, ich danke euch vielmals.

 

 

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Alahuma Sali 3ala Muhamad wa Ali Muhamad

 

Allahuma Bi7ake´lquran Al3aziem ,Allazi nazala Bihi´lru7ul Amien ,Wahua 3indaka fi Umilkitabi 3aliyun 7akiem,an taschfi Kulaa Maried min Marda ALmu2mina walmu2minat ,Wa tudawiehem Bidawa2ik wa tu3afihem bimu3afatik.

Möge Allah ihn heilen.

Alahuma Sali 3ala Muhamad wa Ali Muhamad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)#salam# Schwester ,

 

ich möchte nachfragen wie es deinem lieben Vater geht ,inschaAllah wurden unser aller Duas erhört .

 

Ich bin in Gedanken bei euch

 

wa #lol#

#

 

Salam,

 

Ich nehme mir mal das Recht und antworte #rose#

l7amdulillah ihm geht es jetz besser zwischendurch wurde er entlassen, doch das war für seinen Körper doch noch zu früh, aus diesem Grund ging es ihm vor einpaar Tagen schlechter und er wurde wieder eingewiesen. L7amdulillah steht seit Gestern fest, dass es nichts bösartiges ist und er inschallah in einigen Tagen wieder fit auf den Beinen ist.

 

Und nicht vergessen: Immer schön Du3a machen, hat doch auch das letzte mal geklappt :D

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

#salam#

#salam#

 

Liebe Geschwister,

 

Ich bitte euch nochmal um Dua für den Vater von Schwester StolzeShiitin. Er ist jetzt wieder im Krankenhaus.

Bitte vergisst den Hajj und eure Schwester nicht in euren Duas.

Möge Allah swt unserer Schwester Geduld und Kraft schenken und den Hajj so schnell wie möglich heilen.

 

Möge Allah swt euch reichlich belohnen. #as#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamun aleikum liebe Schwester,

 

inshaallah nimmt Allah Taala ihm schnellstmöglich die Schmerzen und macht ihn gesund.Das wünsche ich mir sehr für deine Familie.

Natürlich werde auch ich deinen Vater in meinen Duas nicht vergessen.

 

herzlichst

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

#salam#

 

Ich habe soeben mitbekommen, dass der Vater von Schwester

StolzeShiitin, jetzt wieder im Krankenhaus ist und dass es ihm nicht so gut geht.

Deshlab bitte ich euch, ihn in euren reinen Du3a2s zu erwähnen.

Möge Allah swt ihm badige Genesung schenken inshAllah.

 

Möge Allah swt euch inshAllah reichlich belohnnen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb., liebe Schwester,

 

 

ohh #salam# insha'Allah kheir.

Ich mache Dua für Dein lieber Papa,

möge Allah (s.w.t.) ihn nochmal heil und beschützt. #salam#

Sei stark und möge Allah (s.w.t.) gebt dir geduldig, insha'Allah. #salam#

fee aman Allah.

Wsalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Assalamu Alaikum,

 

InshaAllah geht es euch gut! #salam#

 

Ich bitte euch dringend Dua für meinen Vater zu machen. Er ist im Krankenhaus. Es hat sich herausgestellt, dass er einen Nierenstein hat. Angeblich wurde es ihm gestern entfernt und es ging ihm besser. Heute aber meinte der Arzt, dass der Nierenstein immer noch drin ist. Dadurch kam es zu Entzündungen und mein Vater leidet unter sehr sehr starken Schmerzen #lol# Ich kann ihn so nicht sehen ;) Jetzt muss er ganze zwei Wochen diese Schmerzen aushalten, damit sie es wieder erneut versuchen. Es sind wirklich sehr sehr starke Schmerzen und mein Vater bekommt ständig Fieber.

 

Bitte vergisst ihn nicht in euren Duas.

 

P.S. Hat jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht bzw diesen Stein gehabt und auch so gelitten?

 

Danke im Vorraus.

 

Wassalam

 

As salamu aleikum Schwester

 

Inschallah nur kheir Schwester mach dua fùr deine Vater und sei stark vertraue auf allah er wird ihm die Kraft geben und ihm inschallah helfen inschallah wird er wieder Gesund ich werde ihn inschallah in meinen Duas nicht vergessen Schwester allah jeschfih #salam# Moge allah ihm die notige kraft geben

 

Ja Schwester mein Vater hatte auch mal so etwas gehabt und wurde auch opperriert aber er hat es nicht bemerkt bis er auf einmal starke schmerzen bekommen hat ..an diesem Tag lag meine Mutter in einem Krankenhaus in einer anderen stadt und mein Vater in einem anderen Krankenhaus in einer anderen Stadt .. ;) alle beide.. aber bei meinen vater verlief alhamdulillah alles gut .. inschallah wird dein Vater gesund Schwester bleib Stark allah ist bei ihm inschallah #salam#

 

wa aleikum selam wr wb

Fe aman allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...