Zum Inhalt springen

Liste der zu lesenden Quranabschnitte


Shia_Fatima

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

Allahuma salli 'ala Muhammad wa aali Muhammad wa 'ajjil farajahum

 

salam.gif

 

 

die aktuelle Liste für den Zeitraum 27.06. - 04.07.

 

Fatima_al_Batul : Jizi' 27: Surat Adh-Dhariyat Vers 31 bis Surat Al-Mujadilah Vers 1

 

Anonymer Bruder 1: Jizi' 28:Surat Al-Mujadilah Vers 1 bis Surat al Mulk Vers 1

 

Licht auf Licht: Jizi' 29: Surat al Mulk Vers 1 bis Surat an Naba' Vers 1

 

Fatima Özoguz:Jizi' 30:Surat an Naba' Vers 1 bis Surat al Nas Vers 6

 

Fatmeh_89: Jizi' 1: Surat al Fatiha Vers 1 bis Surat alBaqarah Vers 142

 

YaRukaya: Jizi' 2:Surat al Baqarah Vers 142 bis Surat al Baqarah Vers 253

 

Haydar (außerhalb des Forums): Jizi' 3: Surat al Baqarah Vers 253 bis Surat Ali 'Imran Vers 93

 

Shia_Fatima:Jizi' 4: Surat Ali 'Imran Vers 93 bis Surat an Nisa' Vers 24

 

UNBESETZT :Jizi' 5:Surat an Nisa' Vers 24 bis Surat an Nisa' Vers 148

 

Bint_Al_Shia:Jizi' 6: Surat an Nisa' Vers 148 bis Surat Al-Ma'idah Vers 83

 

Anonyme Schwester: Jizi' 7 Surat Al-Ma'idah Vers 83 bis Surat Al-An'am Vers 111

 

Hadir (außerhalb des Forums): Jizi' 8: Surat Al-An'am Vers 111 bis Surat Al-A'raf Vers 88

 

Ya Abu Saleh: Jizi' 9: Surat Al-A'raf Vers 88 bis Surat Al-'Anfal Vers 41

 

Anonyme Schwester (H): Jizi' 10: Surat Al-'Anfal Vers 41 bis Surat at-Tawbah Vers 93

 

ya_zehra: Jizi' 11: Surat at Tawbah Vers 93 bis Surat Hud Vers 6

 

Murtadha´s Freund 1: Jizi' 12: Surat Hud Vers 6 bis Surat Yusuf Vers 53

 

Murtadha´s Freund 2: Jizi' 13: Surat Yusuf Vers 53 bis Surat al Hijr Vers 1

 

sub7anaka rabi: Jizi' 14: Surat al-Hijr Vers 1 bis Surat Al-Isra' Vers 1

 

Shia_Fatimas Schwager: Jizi 15: Surat Al-Isra' Vers 1 bis Surat al-Kahf Vers 75

 

HayhatMinAzhillah: Jizi' 16: Surat Al-Kahf Vers 75 bis Surat Al-Anbya' Vers 1

 

Murtadha: Jizi' 17: Surat al Anbiya' Vers 1 bis Surat al Mu'uminun Vers 1

 

Anonymer Bruder 2: Jizi' 18: Surat al Mu'uminun Vers 1 bis Suratal-Furqan Vers 21

 

Hasan: Jizi' 19: Surat al-Furqan Vers 21 bis Surat An-Naml Vers 56

 

Sirajj Allah: Jizi' 20: Surat An-Naml Vers 56 bis Surat Al-'Ankabut Vers 46

 

Murtadha's Freund 3: Jizi' 21: Surat Al-'Ankabut Vers 46 bis Suratal-Ahzab Vers 31

 

Shia_Fatima's Cousine: Jizi' 22: Suratal-Ahzab Vers 31 bis Surat Yasiin Vers 28

 

Anonyme Schwester (H): Jizi' 23: Surat Yasiin Vers 28 bis Surat Az-Zumar Vers 32

 

Shia_Fatima: Jizi' 24: Surat Az-Zumar Vers 32 bis Surat Fussilat Vers 4

 

nima mahdi sh: Jizi' 25: Surat Fussilat Vers 47 bis Surat Al-Ahqaf Vers 1

 

Shia_Fatima's Tante: Jizi' 26: Surat Al-Ahqaf Vers 1 bis Surat Adh-Dhariyat Vers 31

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Fatima Özoguz

salam.gif

 

da du dir Gedanken gemacht hast, ob ich weiter "dabei" bin: Ja, bin ich, und auch ohne Erinnerung per pn. Das ist ja auch viel zu umständlich, wenn du jeden extra erinnern müsstest. Auch wenn du es in der Vergangenheit getan hast. Die Aktualisierung der Liste reicht doch vollkommen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gifsalam.gif

 

salam.gif

 

da du dir Gedanken gemacht hast, ob ich weiter "dabei" bin: Ja, bin ich, und auch ohne Erinnerung per pn. Das ist ja auch viel zu umständlich, wenn du jeden extra erinnern müsstest. Auch wenn du es in der Vergangenheit getan hast. Die Aktualisierung der Liste reicht doch vollkommen.

 

wasalam.gif

 

Erstmal Vielen Dank für deine Rückmeldung, Schwesterherz :)

 

Genau das gleiche, hab ich zuerst auch gedacht, aber mit der Zeit hab ich mir langsam Sorgen gemacht und wollte auf eine Stufe sicher gehen. Deshalb haben Schwester Dm3atZeyneb und ich uns überlegt, nochmal nachzufragen wer wirklich noch dabei ist.

 

Kheir inshaAllah :)

 

Möge Allah (swt) die Rückkehr des Imams (ajf) beschleunigen #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Bismillah

Assalamu Alaikum

 

Selbstverständlich darfst du mitmachen :)

Wir freuen uns jedes mal auf neue Geschwister, die einspringen.

 

Im heiligen Monat Ramadan war es bisher immer so, dass wir die Rezitation hier abgebrochen haben, da jeder für sich ein eigenes Programm organisiert. Dieses Jahr ist dies auch der Fall.

 

Du kannst dich inshaAllah nach dem heiligen Monat nochmal bei mir melden und ich trage dich ein inshaAllah :)

 

Möge Allah swt euer Fasten annehmen inshaAllah

 

Vergisst mich butte nicht in euren Bittgebeten :)

 

Wasalam wr wb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya_fatemehzahra

Salamun alaykum schwester

 

Danke, möge Allah deine Taten, Fasten und Doa's annehmen. Möge Allah deine und von deine Familie die Sünden vergeben und möget ihr ahle jannah sein und nachbarn von ahlul bayt a.s. sein

:-)

 

Ich freue mich jetzt schon dabei zusein :-)

 

W.s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...