Zum Inhalt springen

12 Lebensmittel, die Prophet Muhammad (s.) empfiehlt


Mariam Al-Azraa

Empfohlene Beiträge

Der Prophet s. sprach: ,,Die beste Speise im Diesseits und Jenseits ist das Fleisch." (Tibb an -Nabiy, Seite 5)

 

Der Prophet s. sprach: ,,Der Anführer der Bewohner des Dies-und Jenseits ist das Fleisch und danach der Reis." (Makarim al-Achlaq, Band 1, Seite 335)

 

Der Prophet s. sprach: ,,Das Verzehren von Fleisch macht das Gesicht schön und das Benehmen gut."

(Kanz-ul-Ummal, Band 15, Seite 282)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ahmad b. Ghayath erzählte von Muhammad b. Isa von al-Qasim b. Muhammad von Bukayr b. Muhammad, der sagte: Ich war mit Abu Allah al-Sadiq, Friede sei mit ihm,als ein Mann zu ihm sagte: "O Sohn des Gesandten Allahs, ein Kind wurde mitFeuchtigkeit (al-billa) und Schwäche geboren. " Er [al-Sadiq] sagte:,, Was verhindert euch, dass ihr [ihm]Sawiq gebt. lasst ihn es trinken, und sagt eurer Frau, es zu nehmen, denn es produziert Fleisch und stärkt die Knochen, und ihr werdet nur starke Kinder zeugen. "

(Islamic medical wisdom)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...