Zum Inhalt springen

Der Islam zieht nach Europa


Gast Zahra88

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

 

Liebe Brüder und Schwestern,

 

Ich weiß nicht, ob das was mich gerade im Moment zum Entsetzten gebracht hat, bereits sehr lange im Internet ist, aber mir ist fast mein Blut in den Adern eingefroren.

Es überrascht mich immer und immer wieder, wie die Ungläubigen über unsere schöne Religion draußen, im TV, sogar im Internet reden und sogar nicht einmal mehr zurückschrecken vor derart gewagten Äußerungen.

#salam#

Ich wollte dies mit Euch teilen und hoffe auf eine gesegnete Diskussion.

Es ist sehr bereichernd mit Gleichgesinnten über unsere Religion zu reden, denn auf diese Weise trägt jeder etwas zum Thema bei und unser Iman wird dadurch gestärkt.

 

islam_europa_karikatur.jpg

 

Zur Karikatur: Der Islam zieht nach Europa

 

Mit Worten wie Frieden und Liebe will der Islam sich in der westlichen Welt ausbreiten und idealistische Gläubige leben ihren Gottesglauben auch entsprechend, aber mit ihm untrennbar verbunden sind der Koran und das Rechtsystem des Islam. Wer wirklich nach den Geboten des Korans - und der Scharia handelt, lebt nicht mehr nach den Menschenrechten, die eine Errungenschaft unserer Kultur sind.

 

Der Islam in Europa

 

Wenn die Muslime den Islam preisen, sagen sie gerne „ Islam heißt Frieden“, denn eigentlich würden sie auch gerne in Eintracht mit den Völkern dieser Welt leben, aber zu den Bedingungen, die sie für richtig und rein erachten. Frieden heißt dann für sie nicht Toleranz den Ungläubigen gegenüber, sondern ein klarer Machtanspruch und ein Überlegenheitsgedanke, der den Islam zur privilegierten Religion macht und auf der Basis dieser totalitären Herrschaft würde dann der gottgewollte Frieden auf Erden einziehen mit der Frau als Untertan des Mannes.

Der Koran stellt in seinen Suren die Verschiedenartigkeit von Mann und Frau heraus, die Frau ist rechtlich und geistig dem Mann unterlegen - abhängig von ihm und der Familie, es gibt wenig Möglichkeiten der individuellen Entwicklung für sie.

 

Die Scharia als Rechtssprechung zuzulassen, hieße, in archaische Entwicklungsstufen zurück zu fallen, wo Dieben die Hände abgehackt und Ehebrecher gesteinigt werden - die Zeitungen in Pakistan sind voll mit derartigen (Un)Rechtssprechungen. Wenn man sich damit beschäftigt kann man verstehen, wie solch ein entsetzliches System funktioniert und sieht, wie viele junge Menschen unter fadenscheinigsten Begründungen von ihren Familienangehörigen erschlagen, verstümmelt und gefoltert werden, weil sie einen Blick(!) zuviel gewagt haben.

 

Die Frage ist: Wollen wir diesen Islam in Europa, der alles, was wir an Freiheit in Jahrhunderten erreicht haben, zunichte machen will zugunsten einer patriarchalisch - kriegerischen Steinzeitreligion?

 

Darauf kann es eigentlich nur eine Antwort geben……

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Die meisten Menschen hier sind auch nur Opfer von antiislamischer Propaganda. Sie wirkt, weil der Mensch das fürchtet, was er nicht kennt. Wer gutherzige muslimische Nachbarn hat, kann auf diese Propaganda nicht hereinfallen.

Die Wenigsten sind wirklich Feinde des Islam und der Muslime. Sie werden erst mit uns zufrieden sein, wenn wir so sind, wie sie. Aber da das nicht der Fall ist oder sein wird, gilt für sie:

Heute sind die Ungläubigen an eurem Glauben verzweifelt,

[Quran 5:3]

 

ihre Verzweiflung drücken sie mit solchen Beleidigungen aus.

 

wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Also um ganz ehrlich zu sein lache ich nur noch über solche Kommentare wie "die Frau ist rechtlich und geistig dem Mann unterlegen - abhängig von ihm und der Familie, es gibt wenig Möglichkeiten der individuellen Entwicklung für sie."

Die Leute sehen alles was dem Islam angeht so Oberflächlich und machen sich garnicht mehr die Mühe um wirklich danach zu suchen und zu forschen was der Koran wirklich sagt und meint...

 

Das ist einfach die Wut in denen, die es garnicht mehr ertragen können, das der Islam weitverbreitet überall auf der ganzen Welt zunimmt und immer stärker wird, MashaAllah!

 

wassalam, ya Hussein

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Naja, dass ist ja noch harmlos. Es gibt schon einige Internetseiten mit sehr sehr vielen klicks da draussen, die nur auf puren Hass, den tiefsten Hass den man sich nur Vorstellen kann ggü. dem Islam.

 

Aber ich kann jedem nur den Tipp geben sich nicht zu sehr damit zu beschäftigen. Hab das ne ganze Weile gemacht, immer auf diesen Seiten mit gelesen und ohne Scherz, ich hab Herzprobleme bekommen. 

 

#salam#

 

Eli

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...
Am 21.12.2009 um 17:57 schrieb Gast Zahra88:

#bismillah#

 

#salam#

 

 

Liebe Brüder und Schwestern,

 

Ich weiß nicht, ob das was mich gerade im Moment zum Entsetzten gebracht hat, bereits sehr lange im Internet ist, aber mir ist fast mein Blut in den Adern eingefroren.

Es überrascht mich immer und immer wieder, wie die Ungläubigen über unsere schöne Religion draußen, im TV, sogar im Internet reden und sogar nicht einmal mehr zurückschrecken vor derart gewagten Äußerungen.

#salam#

Ich wollte dies mit Euch teilen und hoffe auf eine gesegnete Diskussion.

Es ist sehr bereichernd mit Gleichgesinnten über unsere Religion zu reden, denn auf diese Weise trägt jeder etwas zum Thema bei und unser Iman wird dadurch gestärkt.

 

islam_europa_karikatur.jpg

 

salam,

es ist nicht zu fassen, diesen korrupten, verlogenen, gottlosen westlich. Kapitalisten ist jedes Mittel recht, um ihren abgrundtief, menschenverachteten  Raubtierkapitalismus, dessen Stern am sinken ist, am Leben zu erhalten.

Diese verkommenen, ehr- und morallosen Atheisten ziehen über den kontrollierten Mainstream eine Schmutzkampagne gegen den Islam sondersgleichen auf, weil sich die feinen Herren bedroht fühlen, in ihrem verkommenen Dasein.

So wird die große Masse der Kuffar aufgehetzt gegen was, von dem diese wenig bis keine Ahnung haben.

Die Betroffenen davon sind die Muslime/ Muslimas, die ihre Religion, den Islam friedvoll praktizieren wollen. Sie werden mit Kritik übersäet und ins Abseits gedrängt. 

Doch diesen Kampf werden diese unehrenhaften Kuffar verlieren, die ihn angezettelt haben!!! Denn Einigkeit macht stark - und die muslimische Gemeinde ist eine starke Gemeinschaft. Möge ALLAH (swt) allen Muslimen Kraft und Durchhaltevermögen geben.

mashaALLAH 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2009 um 18:41 schrieb Gast Zahra88:

 

assalamu ayleykum

 

natürlich, hier ist der link zu dem Artikel

Der Islam zieht nach Europa

Zahra88,

nichts anderes als westliche Hetz- u. Einschüchterungspropaganda, um die Unwissenden, die Kufir in Angst und Schrecken zu versetzen.

Doch der friedliche Islam breitet sich immer weiter aus, und seine Botschaften vom inneren Frieden und der Glückseligkeit.

Es sind die ehr- und sittenlosen Vertreter dieses unwürdigen, menschenverachtenden Raubtierkapitalismus, ohne jeden Anstand und Moral, die über ihre gesteuerten Medien diese Hasstiraden verbreiten. Sie sind die Handlanger des Shaytans. Doch ihrer Strafe werden auch sie nicht entgehen. Alhamdulillah

wa  salam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...