Zum Inhalt springen

Die Reise der Tränen (Reloaded)


Ali al Murtadha

Empfohlene Beiträge

Ali al Murtadha

Im Namen Allahs,

 

Inschallah werdet ihr einen sehr schönen Film über die Geschehnisse nach dem Märtyrertum von Imam Hussein(a.s) sehen können.

 

Imam Hussain: An jene von euch, die mich nicht kennen, wisset, dass ich der Enkelsohn des heiligen Propheten bin. Ich bin auf dem Weg der Wahrheit. Yazid verkörpert Falschheit und Korruption. Er möchte euch vom Islam wegführen. Folgt ihm nicht! Ermordet nicht den Enkelsohn des Propheten! Allah wird euch niemals vergeben! Seid euch gewiss, wenn ihr einen Befehlshaber seht, der all jenes tut, was Allah und sein Prophet verboten haben, der jeder Sünde nachgeht, der seine Untergebenen unterdrückt und ihr nichts tut um so einen Befehlshaber zu stoppen, dann seid ihr vor Allah genauso schuldig wie er es ist! Ihr kennt meine Abstammung. Meine Eltern haben mich nicht erzogen damit ich mich einem üblen Tyrannen unterwerfe. Ich bin euer Imam. Ihr habt die Freiheit eurer Gedanken gegenüber den schlechten Weg Yazids eingetauscht. Wenn ihr euch schon nicht um den Islam kümmert, dann sorgt euch zumindest um die Freiheit eures Geistes!

Der Film wurde in 12 Abschnitten unterteilt.

Bis 21.00 Uhr wird er online in Youtube zu sehen sein, unter folgenden Account :

 

http://www.youtube.com/user/kingalizeaiter

 

Ich werde bis dahin die einzelnen Parts auch im Shia-Forum anzeigen,damit ihr diesen auch hier sehen könnt in chronologischer Reihenfolge.

 

Inschallah konnte ich euch behilflich sein.

 

Dua ma3 Salawat a3la Muhammad wa ahli Muhammad.

 

Der Friede sei mit euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalam Alaikum,

 

MaschaAllah Br. Ali. Vielen Dank Bruder. Alhamdulillah, dass du eine Kopie bei Dir aufbewahrt hast.

Das Orignal bei mir ging leider zu einem grossen Teil verloren, auch wenn die WMM-Dateien bei mir geblieben sind aber die fertigen Videos hatte ich zum grössten Teil nicht mehr. Ich werde die Videos auch auf das Shia-Forum Account in Youtube hochladen. So ist die Verfügbarkeit und die Sicherheit grösser. InschaAllah werden wir den Film bald in einer viel besseren Qualität anbieten können.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ali al Murtadha

Im Namen Allahs,

Part 1:

 

 

Part 2:

 

 

Part 3:

 

Part 4:

 

 

Part 5:

 

 

Part 6:

 

 

Part 7:

 

 

Part 8:

 

 

Part 9:

 

 

Part 10:

 

 

Part 11:

 

 

Part 12:

 

 

 

Wa salam alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ali al Murtadha
#bismillah#

Assalam Alaikum,

 

MaschaAllah Br. Ali. Vielen Dank Bruder. Alhamdulillah, dass du eine Kopie bei Dir aufbewahrt hast.

Das Orignal bei mir ging leider zu einem grossen Teil verloren, auch wenn die WMM-Dateien bei mir geblieben sind aber die fertigen Videos hatte ich zum grössten Teil nicht mehr. Ich werde die Videos auch auf das Shia-Forum Account in Youtube hochladen. So ist die Verfügbarkeit und die Sicherheit grösser. InschaAllah werden wir den Film bald in einer viel besseren Qualität anbieten können.

 

Wassalam

 

 

Im Namen Allahs,

 

As Salamu alaikum achi'l habib,

Allahuma salli ala Muhammad wa ahli Muhammad,

 

Kein Problem habibi, also ich wusste sowieso das die irgendwann mal meinen Account löschen und deswegen habe ich mir paar Videos noch aufbewahrt bei mir auf dem PC.Ahsant, es ist besser wenn du sie auch hochlädst, damit wenn meine ebenfalls verlorenen gehen ein anderer der Geschwister sie noch hat.

Inschallah können die Geschwister den Film bald auch Per Fernsehen gucken und den auf CD haben.

Also es tut mir übrigens Leid für die Verspätung, aber ich glaube mein PC war auch jetzt überlastet und ist dadurch langsamer geworden.

 

Wa salam alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Allahuma salle 3ala Mohammad wa aale Mohammad wa 3ajel Farajahum wa il3an A3daahum.

 

Allah swt belohne dich vielfach für deine Bemühungen und die wertvolle Arbeit die du geleistet hast,ehrenwerter Bruder. #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

salam

 

 

allah huma sali ala mohamadin wa ali mohamad

 

wallah bruda ich danke dir möge allah(swt) dich und deine familie belohnen und beschützen inshallah ya rab

 

ich warte schon so lange auf den film

 

wa salam #salam##salam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr. wb.,

 

allahuma sale ala Mohammad wa 'ale Mohammad wa 3ajel Farajahum,

 

masha'Allah, lieber bruder Ali al Murtadha,

Ich möchte dir auch Danken, möge Allah (s.w.t.) belohnt dich!!!

 

Insha'Allah, bist du mit auch Imam Hussayn (a.s.).

 

 

fee aman Allah.

Wsalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...