Sign in to follow this  
Followers 0
Jasmina

Wann fängt die Schule in NRW wieder an?

12 posts in this topic

#bismillah#

Inshallah geht es euch gut.

Also entweder funktioniert mein Verständnissystem nicht mehr oder Deutschland ist an allem Schuld #salam#

Wann fängt wieder die Schule an? Am Donnerstag oder am Montag? Denn die Ferien gehen bis zum 6.1, also Mittwoch. Aber jetzt diese zwei Tage noch zur Schule gehen? Sowas gabs zu meinen Zeiten nicht.

wassalam

salam

hier in der schweiz musste man schon am Montag wieder zur schule,auser wir #salam# ,wir haben in unserem Kanton erst wieder am Montag.Dafür haben wir nur 1 woche sportferien #salam# .

salam

salam

hier in der schweiz musste man schon am Montag wieder zur schule,auser wir #salam# ,wir haben in unserem Kanton erst wieder am Montag.Dafür haben wir nur 1 woche sportferien #salam# .

salam

salam

was ist sportferien ? #salam#

salam

sportferien sind vor den frühlingferien.Meistens gibt es in dieser Zeit skilager für Kinder und jugendliche,da dan am meisten schnee in den bergen ist.Habt ihr das etwa nicht #salam# sie gehen in der regel 2 wochen.Ach ja skiferien nennt man die auch noch #salam#

salam

salam

bruder die heisen bei euch winterferien,aber NRW und andere bundesländer haben die ja gar nicht,mensch habt ihr viel schule #salam# ich wäre da schon durchgedreht #salam#

salam

#salam#

Ich wusste es doch, ich sagte auch, dass es zu meiner Zeit sowas nie geben hat, 2 Tage zur Schule dann wieder WE. Aber irgendwas stimmt diesmal nicht, fragt mich nicht woran es liegt, aber die Schulen fangen tatsächlich morgen an. Manche Schule in NRW haben sich diese 2 Tage auch frei genommen (bewegliche Ferientage) aber da unsere bewegliche Ferientage schon festgelegt sind, haben wir keine mehr übrig.

Ich finde Berlin hat es schon richtig gemacht, aber in NRw läuft irgendwas verkehrt, denn der letzte Schultag war auch mitten in der Woche und nicht Freitags wie in Berlin.

#salam#

#salam#

Ich habe gelesen, dass es deswegen ist, damit es am Wochenende nicht so viel Stau gibt #salam# Toll, dafür gibt es den heute.

wasalam

salam

bruder die heisen bei euch winterferien,aber NRW und andere bundesländer haben die ja gar nicht,mensch habt ihr viel schule #salam# ich wäre da schon durchgedreht #salam#

salam

acho hätte ich mir auch denken können #as#

haha naja deutschland ist ja auch viel grösser

udn erst die einwohner huh #as##salam#

#salam#

#salam#

Na ja, so unüblich ist das nicht. Zu meiner Schulzeit gab es das auch ziemlich häufig in Berlin, soweit ich mich erinnern kann.

#salam#

salam

Meine cousine wohnt auch in NRW, und die haben morgen, also am donnerstag wieder schule..#salam#

wassalam