Zum Inhalt springen

Wann fängt die Schule in NRW wieder an?


Jasmina

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Inshallah geht es euch gut.

 

Also entweder funktioniert mein Verständnissystem nicht mehr oder Deutschland ist an allem Schuld #salam#

 

 

Wann fängt wieder die Schule an? Am Donnerstag oder am Montag? Denn die Ferien gehen bis zum 6.1, also Mittwoch. Aber jetzt diese zwei Tage noch zur Schule gehen? Sowas gabs zu meinen Zeiten nicht.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

hier in der schweiz musste man schon am Montag wieder zur schule,auser wir #salam# ,wir haben in unserem Kanton erst wieder am Montag.Dafür haben wir nur 1 woche sportferien #salam# .

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

hier in der schweiz musste man schon am Montag wieder zur schule,auser wir #salam# ,wir haben in unserem Kanton erst wieder am Montag.Dafür haben wir nur 1 woche sportferien #salam# .

 

salam

 

 

salam

 

was ist sportferien ? #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

sportferien sind vor den frühlingferien.Meistens gibt es in dieser Zeit skilager für Kinder und jugendliche,da dan am meisten schnee in den bergen ist.Habt ihr das etwa nicht #salam# sie gehen in der regel 2 wochen.Ach ja skiferien nennt man die auch noch #salam#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich wusste es doch, ich sagte auch, dass es zu meiner Zeit sowas nie geben hat, 2 Tage zur Schule dann wieder WE. Aber irgendwas stimmt diesmal nicht, fragt mich nicht woran es liegt, aber die Schulen fangen tatsächlich morgen an. Manche Schule in NRW haben sich diese 2 Tage auch frei genommen (bewegliche Ferientage) aber da unsere bewegliche Ferientage schon festgelegt sind, haben wir keine mehr übrig.

Ich finde Berlin hat es schon richtig gemacht, aber in NRw läuft irgendwas verkehrt, denn der letzte Schultag war auch mitten in der Woche und nicht Freitags wie in Berlin.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

bruder die heisen bei euch winterferien,aber NRW und andere bundesländer haben die ja gar nicht,mensch habt ihr viel schule #salam# ich wäre da schon durchgedreht #salam#

 

salam

 

 

acho hätte ich mir auch denken können #as#

haha naja deutschland ist ja auch viel grösser

udn erst die einwohner huh #as##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...