Zum Inhalt springen

Martyrium von Imam Zein ul Abideen (a.)


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

:)

 

Im Namen des Shia-Forum-Teams, spreche ich ein herzliches Beileid zum Tode unseres geliebten Imams Zein ul Abideen, as-Sajjad (a.). :D:)#rose#

 

15343412.gif

 

Unser herzliches Beileid gilt ebenfalls dem Imam unserer Zeit, al Hujjah, al Mahdi (aj.), sowie seinem Stellvertreter und Führer der Ummah Imam Sayyed Ali Khamenei (H).

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

:)

 

Mein herzliches Beleid an unseren Marid ul Karbala Imam Ali Sajjad.Oh mein Imam,was müsstest du nur alles ertragen. :) Der Friede sei mit dir und deiner Familie.

 

Möge Imam Mahdi (a.) uns bald von der Tyrannei erlösen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...