Zum Inhalt springen

Martyrium von Imam Hassan (a.)


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#salam#

#salam#

 

Im Namen des Shia-Forum-Teams, spreche ich ein herzliches Beileid zum Martyrium unseres geliebten Imams, Imam Hassan al Mujtaba (a.). :)

 

Der Friede sei mit dir, O du Sohn des Gesandten des Gebieters der Welt!

 

Der Friede sei mit dir, O du Sohn des Befehlshabers der Gläubigen!

 

Der Friede sei mit dir, O du Sohn Fatima Zahraas!

 

Der Friede sei mit dir, O herzallerliebster Vertrauter Allahs!

 

Der Friede sei mit dir, O du Freund Gottes!

 

Der Friede sei mit dir, O du gewissenhafter Vertrauter Allahs!

 

Der Friede sei mit dir, O du aufrichtiger Geselle Gottes!

 

Der Friede Gottes sei mit dir, O du Licht Gottes!

 

Der Friede sei mit dir, O du „Pfad" zu Gott!

 

Der Friede sei mit dir, O du Ausführender der Befehle Allahs!

 

Der Friede sei mit dir, O derjenige, der die Religion Allahs gerettet hat!

 

Der Friede Gottes sei mit dir, O du aufgeschlossener, Kluger und Gnädiger!

 

Der Friede sei mit dir, O derjenige der aus seinem rechtmäßigen Amt heraus gehalten wurde, aber seine Aufgaben trotzdem durchführte!

 

Der Friede sei mit dir, O du überzeugter Wächter!

 

Der Friede sei mit dir, O Gelehrter, der die wesentlichen Eigenschaften der Religion feststellte!

 

Der Friede sei mit dir, O der mit Recht geführte Führer!

 

Der Friede sei mit dir, O einwandfreier „Mann des Lernens"!

 

Der Friede sei mit dir, O Gottesfürchtiger, Heiliger! Der Friede sei mit dir du aufrichtiger, angemessener und verdienstvoller Gläubiger!

 

Der Friede sei mit dir, O du Wahrhaftiger Zeuge, der Leben, in der Weise von Allah gab!

 

Der Frieden sei mit dir, O Vater Muhammads, Hassan der Sohn von Ali, der Friede Gottes sei auf ihm .

 

Unser herzliches Beileid gilt ebenfalls dem Imam unserer Zeit, al Hujjah, al Mahdi (aj.), sowie seinem Stellvertreter und Führer der Ummah Imam Sayyed Ali Khamenei (H).

 

:)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

#bismillah#

#salam#

 

 

As Salamu aleika ya Masmum ya Abu Muhammad. Allah swt segne Imam al Hassan al Mujtaba (as) mit den besten Segensgrüßen. Mögen wir von seiner Intelligenz und klugem Vorgehen lernen.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Friede sei mit unseren gelieben vergifteten Imam Hassan as. inshallah .

Allahs Fluch auf diejenigen die ihn während er lebte und als er starb ungerecht behandelten.

Subhanallah jeder in Ahlul Bayt as. mazloum und bis heute werden sie ungerecht behandelt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...