Zum Inhalt springen

Rechtschaffene Gelehrte voller Nour


Husayni

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...
  • 10 Monate später...

Salam alaikum liebe Geschwister,

 

 

ich wollte mit euch eines meiner Lieblingsbilder unter allen Bilder von den Gelehrten, die ich besitze, teilen.

 

Nicht nur dass es Imam Khamenei (h) zusammen mit Sayed Abbas al Musawi (r.) und Sayed Hassan (h.) (und Sayed Ibrahim Amin al Sayed) vereint, sondern auch weil ich es einfach immer wieder faszinierend finde welchen Blick und welche Sitzhaltung Sayed Abbas und Sayed Hassan in der Anwesenheit Imam Khameneis haben. So unglaublich schön und so vielaussagend diese Bescheidenheit, dass ich es nicht in Worte fassen kann heul.gif

 

101013143304_417725_145432978913077_5186

 

Allahumma sali 'ala Muhammad wa Ale Muhammad wa 'ajil farajahum.
Möge Allah swt Sayed Abbas die höchsten Stufen des Paradieses gewähren und uns Imam Khamenei und Sayed Hassan lange erhalten ya Rab rose.gif

 

wa salam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 7 Monate später...
Muslim-bin-Akil

Salam,

 

malik.jpg

 

 

Er hat in den 50´er Jahren die erste Moschee in der Türkei gegründet in der türkischen Provinz Kars.

 

Er liebte die reine Ahlulbait (as.) sehr.

 

Friede Gottes sei mit ihm.

 

Er hat vieles beigetragen, dass Schiiten in der Türkei Moscheen begründeten.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...