Zum Inhalt springen

Hilfe! Alles ist so klein...kann nichts mehr lesen


Haura

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

Liebe Geschwister!

Ich weiß´nicht warum, aber seit ich eben ins Forum kam, ist die Schrift hier sehr sehr klein!

Kann kaum was lesen. Bin ich vllt. irgendwo dran gekommen und habe aus Versehen geklickt?

Bitte helft mir.

Vielen Dank!

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salamu alaykum wr wb,

 

oben in der Leiste hast du drei Lupen. Klick mal auf die Lupe in der ein + steht.

 

Wa salamu alaykum wr wb

 

 

#salam#

#salam#

Ich finde noch nicht mal eine Lupe...

In welcher Leiste denn, Schwesterchen?

#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

#as#

Ich finde nichts. Weder Lupe noch Prozentzahl....

Bin ich echt soooo dämlich...

(Bitte helft mir bei beiden Problemen #as# )

#salam#

 

PS: Übrigens sehe ich alles groß, wenn ich die vereinfachte Darstellung nutze, aber mein beitrag bleibt klein... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Drück gleichzeitig strg und plus. Oder gleichzeitig strg und minus. Damit erzielst du den gegenteiligen Effekt, kannst rumprobieren bis es ist perfekt. Mit der Maus geht es auch, aber ich mach's mit plus und minus, so ist's der Brauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

meine tochter(2j) haut ab und zu auf der tastatur rum,irgendwie geht dan die maus nicht mehr und alles über tastennavi.Ich kenne nur den code nicht um wieder auf Maus zu stellen.hat da jemand was?

 

salam

 

ps: wollte nicht extra tread auf machen,sorry #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...