Zum Inhalt springen

3 Gebetsteppiche für 19,95


TaHa

Empfohlene Beiträge

:)

 

#salam#

 

Liebe Geschwister,

 

geboten werden je drei Gebetsteppiche mit Kompass für 19,95€ inkl. Versand. die Maße sind ca. 110cm X 68cm Breit.

 

Beispielbild

 

teppichq9bys0mf.jpg

 

Die Gebetsteppiche sind in unterschiedlichen Farben und Aussehen und werden zufällig gepackt. Für die Kompasse gibt es keine Gebetsrichtungsliste.

 

Bei Interesse bitte eine PN.

 

Vielen Dank

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Bruder,ich wäre inshallah interessiert daran,das ist ein schnäpchen finde ich,aber wenn die anderen Geschwister aus demn Forum hier auch einen haben wollen könnte ich einen abgeben

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

 

wenn es gestattet ist, möchte ich gerne 1 Paket bestellen.Wie machen wir das, mit der Bezahlung?Vorkasse: Dann brauche ich Deine Bankverbindung.Oder auf Rechnung?Vertrauen gegen Vertrauen.

 

 

[Adresse entfernt]

 

 

Würde mich SEHR freuen, wenn das klappt.Verschenken kann man ein Quibla, oder einen Gebetsteppich, immer noch.

 

 

ya karim

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Wollte euch mitteilen liebe Geschwister,daß die Teppiche,die ich bei Bruder Taha bestellt habe gestern angekommen sind und ich bin sehr zufieden mit denen.

Sie sind viel besser als die, die ich vorher hatte,die sind dicker und daher bequemer als meine alten.

 

Wollte mich noch herzlich bei den Bruder bedanken,barakallahu fik Akhi!

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

#rose#

 

#salam#

 

Liebe Geschwister,

 

es sind noch reichlich Gebetsteppiche vorhanden.

 

Ich kann euch zusätzlich zum genannten Angebot auch folgendes machen:

 

5 Teppiche für 29,95€ inkl. Versand (das wären dann inkl. Versand nur 5,99€ pro Teppich).

 

 

Bei Interesse bitte einfach eine PN an mich.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...