Zum Inhalt springen

Mein kleiner Bruder


Ahlulbayt-Ahluljannah

Empfohlene Beiträge

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb.,

 

 

ich mache mir sorgen um meinen kleinen Bruder. #salam#

 

Mein kleiner Bruder ist stark krank, er hat starke Lungenschmerzen und hustet sogar Blut .

Er ist jetzt im Krankenhaus und macht einige tests, inshaAllah es ist nichts schlimmes .

 

Ich bitte Euch macht Dua für ihm. #bismillah#.

 

Möge Allah (s.w.t.) eure Dua annehmen. #salam#

 

In Allahs Schutz.

Wsalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Inshallah wird er wieder gesund.

Möge Allah (swt) ihn heilen und beschützen.

 

Und hoffe das alles wieder gut wird.

 

Darf ich fragen wie alt dein kleiner Bruder ist?

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

Schwesterherz ich werde deinen kleinen Bruder nicht vergessen in meinen Duas .

Möge Allah swt. ihn schnell heilen und kraft geben ya rabb #rose#

 

Berichte uns über seinen zustand ;) .

 

:D#salam#:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Möge Allah(swt) deinen Bruder beschützen; inschaallah ist es nichts schlimmes. Möge er schnell wieder gesund werden.

 

Bitte teile uns mit, wie sich sein gesundheitlicher Zustand entwickelt - versprochen #heul# ?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb.,

 

Dua, celine, Seinab.B., ashlee, Rukaiya, Shia_Fatima, Nicole82, Vegapunk

Vielen Dank für eure Dua #super# ! Möge Allah (s.w.t.) euch beschützen & belohnen.

Alf AlhamduliAllah, er geht es besser und darf heute nach Haus kommen. #salam#

 

Vegapunk

Darf ich fragen wie alt dein kleiner Bruder ist?

14 #salam#

 

 

In Allahs Schutz.

Wsalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb.,

 

der Beitrag ist schon etwas alt, es geht um meinen kleinen Bruder.

Vor 3 Jahren dachten wir, es wäre nicht Schlimm und alles wieder Gut.

 

Aber es stimmte etwas nicht, weil er sehr oft Schmerzen hat, seid 3 Jahren.

Wegen Krankenhausaufenthalte konnte und kann er sehr oft nicht an der Schule

teilnehmen und das ist Schlimm, wegen den ganzen Prüfungen.

 

Ich mache mir sehr sehr grosse sorgen um meinen kleinen Bruder,

bis heute weiss man immer noch nicht woher genau der Schmerz nun kommt.

 

Darmentzündungen, oft blut im Stuhl. viele Tabletten die er bis jetzt nehmen musste

waren leider ohne Erfolg und haben den Schmerz nicht lindern können.

 

Wegen sehr grossen Schmerzen, oft kann er ohne schreien sie nicht unterdrücken,

die über die nacht sogar dauern ist er wieder im Krankenhaus.

 

Ich bitte euch liebe Geschwister, schliest meinen Bruder in eure Duaas mit ein,

das sich insha'Allah bald die richtige Therapie gefundet wird und meinen Bruder geholfen werden kann,

so Allah (s.w.t.) es will, ya rab!

 

 

Möge Allah (s.w.t.) eure Duaa annehmen.

 

 

fee aman Allah.

Wsalam aleykom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

oh das tut mir Leid, möge Allah ihn schnell genesen lassen. Habt ihr mal einen anderen Arzt aufgesucht? Das kann doch nicht sein, dass man bei den heftigen Symptomen nichts findet. Mir scheint sowieso, die Ärzte können immer weniger.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam!

 

Ich hoffe es wird bald die richtige Therapie gefunden und dein Bruder wieder Gesund. Möge Allah swt der Familie in dieser Sorgenvollen Zeit beistehen.

 

ws Salime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

 

Möge Allah (Swt) deinen kleinen Bruder baldmöglichst heilen beim Recht vom Propheten Mohammad ra.gif Und seiner reinen Nachkommenschaft as.gif

Inschaallah wird die Ursache für sein Leiden schnell gefunden, so dass die richtige Therapie begonnen werden kann.

Vertraut auf Allah! Inschaallah kheir!

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Assalamu Alaikum,

 

möge Allah ihm seine Sorgen nehmen, seine Krankheit heilen, ihn versorgen und ihm jedes Bedürfnis, das seinen Wohlgefallen hervorruft und für ihn nützlich ist, erfüllen, beim Recht vom Muhammad (s.a.a.s) und seiner Familie (a.s).

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb.,

 

Ich bitte Euch macht nochmal Dua für ihm.

 

Wegen seiner Krankheit Morbus Crohn hat er krampfartige Bauchschmerzen und nimmt daher oft Tabletten.

Jetzt hat er die unerfreuliche Nachricht bekommen das seine Nieren auch dadurch geschädigt sind.

Er muß morgen ins Krankenhaus. Sie werden ihm dann ein kleines Stück der Niere entnehmen um dieses zu untersuchen,

um festzustellen warum die Niere erkrankt ist. Insha'Allah weiß man dann mehr ya Rab und Insha'Allah erhält er ein gutes Ergebnis.

 

Danke,

 

 

fee aman Allah.

Wsalam aleykom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

möge Allah swt. deinen kleinen Bruder und alle kranken Menschen InshaAllah heilen.

Mit 14 schon so geprüft zu werden, dann muss dein kleiner Bruder mashaAllah echt tapfer sein.

Liebe Schwester Kopf hochhalten Allah swt. wird Ihm sehr bald heilen InshaAllah.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb.,

 

danke für eure dua, das freute mich.

 

Normalerweise sollte seit Montag die OP gemacht werden. Da aber die Blutwerte nicht in Ordnung sind

und ein Risiko ist das es nicht mehr Hörauf zu Bluten wenn man die OP macht hat der Arzt die OP verschoben

bis die werte im Stabilen bereich sind und keine Risiko für ihn ist. Wir warten bis OP, wann wissen wir nicht.

Subhana Allah. Insha'Allah kheir.

 

 

fee aman Allah.

Wsalam aleykom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...