Zum Inhalt wechseln

Foto

Aussprüche von Imam Khamenei

• Please log in to reply
429 Antworten in diesem Thema

#421 Aqilah

Aqilah
  • Muslima
  • 7.368 Beiträge

Geschrieben 10.08.2014, 15:12 Uhr

Imam Khamenei (ha.) sagte:

"Wenn Shiiten und Sunniten friedlich im Iran leben können, wieso dann nicht auch in anderen Ländern?"

• ANSAR HEZBOLLAH und NurunnisaFatima gefällt das

Tragödien waren ungeboren, bis die Tragödie deinen Namen rief, oh Hussain...

"Und so machten Wir euch zu einer Gemeinschaft der Mitte, auf daß ihr Zeugen seiet über die Menschen und auf daß der Gesandte Zeuge sei über euch.[...]" (2:143)

#422 ANSAR HEZBOLLAH

ANSAR HEZBOLLAH
  • Muslim
  • 9.456 Beiträge

Geschrieben 13.08.2014, 15:40 Uhr

bismillah.gif

salam.gif

Imam Sayyed Ali Khamenei (möge Allah ihn uns lange erhalten):

Wer den Pfad des Imam Hussein (Friede sei mit ihm) geht, muss auf den Märtyrertod vorbereitet sein.

wasalam.gif 

• Aqilah, Agit62 und NurunnisaFatima gefällt das

Sayyed Nasrallah: Ich will offen zu euch sein. Brüder! Wenn alle Gelehrten in ein Tal gehen und Imam Khamenei geht in ein Tal, dann geht ihr in das Tal, in das Imam Khamenei auch geht!

wfjwfgdrir4.jpg

#423 NurunnisaFatima

NurunnisaFatima
  • Muslima
  • 554 Beiträge

Geschrieben 13.08.2014, 16:01 Uhr

bismillah.gif

salam.gif

Imam Sayyed Ali Khamenei (Möge Allah t. ihn uns lange erhalten):

Die Muslime müssen sich gegen jeden Faktor stellen, der die Einheit angreift und das ist die große Aufgabe für alle. Heute fühlen die muslimischen Nationen, dass sie mehr Einheit brauchen und ohne jeden Zweifel wird schließlich diese Bewegung auch zum Erfolg führen.

Die große Gefahr für die islamische Welt sind die Takfiri-Bewegungen.

19 Januar 2014

#424 NurunnisaFatima

NurunnisaFatima
  • Muslima
  • 554 Beiträge

Geschrieben 13.08.2014, 16:03 Uhr

bismillah.gif

salam.gif

Imam Sayyed Ali Khamenei (Möge Allah t. ihn uns lange erhalten):

Es wird nicht immer so sein wie zu der Zeit, als unsere Passagierflugzeuge von ihren Kriegsschiffen abgeschossen wurden. Die Kinder der Revolution werden ihre Kriegsschiffe auf den Grund des Persischen Golfes befördern.

wasalam.gif

• belkis und Agit62 gefällt das

#425 NurunnisaFatima

NurunnisaFatima
  • Muslima
  • 554 Beiträge

Geschrieben 13.08.2014, 16:25 Uhr

bismillah.gif

salam.gif

Imam Sayyed Ali Khamenei (möge Allah t. ihn uns lange erhalten):

Internationaler Frieden und Sicherheit gehören zu den entscheidenden Aspekten der heutigen Welt und die Eliminierung katastrophaler Massenvernichtungswaffen ist eine dringende Notwendigkeit und eine universelle Forderung.

Ich betone, dass die Islamische Republik niemals auf Nuklearwaffen aus war, und dass sie niemals das Recht ihres Volkes aufgeben wird, Nuklearenergie für friedliche Zwecke zu nutzen. Unser Motto ist: “Nuklearenergie für alle, Nuklearwaffen für niemanden.“

Wir werden auf jedem dieser beiden Grundsätze bestehen!

Aus seiner unvergesslichen Eröffnungsrede zum 16. Gipfeltreffen der Blockfreien Staaten - 30.08.2012

wasalam.gif

• Agit62 gefällt das

#426 ANSAR HEZBOLLAH

ANSAR HEZBOLLAH
  • Muslim
  • 9.456 Beiträge

Geschrieben 14.08.2014, 16:25 Uhr

bismillah.gif

salam.gif

Märtyrer, Kriegsinvaliden und Veteranen sind Pioniere der Front der Wahrheit und haben den Menschen dieses Landes den Glauben an Märtyrertod und Vertrauen auf Gott praktisch gelehrt.

wasalam.gif

• Aqilah und NurunnisaFatima gefällt das

Sayyed Nasrallah: Ich will offen zu euch sein. Brüder! Wenn alle Gelehrten in ein Tal gehen und Imam Khamenei geht in ein Tal, dann geht ihr in das Tal, in das Imam Khamenei auch geht!

wfjwfgdrir4.jpg

#427 Aqilah

Aqilah
  • Muslima
  • 7.368 Beiträge

Geschrieben 15.08.2014, 11:19 Uhr

Imam Khamenei (ha.) zitiert ein Hadith von Imam Mohammad al-Baqir (as.) über die Geduld, wo er sagte:

"Als die letzten Momente von dem Leben meines Vaters Ali ibn Hussain (as.) gekommen ist, hielt er mich an seiner Brust und sagte:

"Mein Sohn, ich empfehle dir das was mein Vater (Imam Hussain) mir in seinen letzten Augenblicke empfohlen hat. Mein Sohn, stehe für die Wahrheit, auch wenn es hart ist."

Tragödien waren ungeboren, bis die Tragödie deinen Namen rief, oh Hussain...

"Und so machten Wir euch zu einer Gemeinschaft der Mitte, auf daß ihr Zeugen seiet über die Menschen und auf daß der Gesandte Zeuge sei über euch.[...]" (2:143)

#428 NurunnisaFatima

NurunnisaFatima
  • Muslima
  • 554 Beiträge

Geschrieben 18.08.2014, 20:12 Uhr

bismillah.gif

salam.gif

Der Islam ist imstande sowohl die Muslime als auch die gesamte Menschheit zu erlösen, vorausgesetzt er wird richtig verstanden, und es wird anschließend dementsprechend richtig gehandelt.

1992 (1412)

wasalam.gif

#429 ANSAR HEZBOLLAH

ANSAR HEZBOLLAH
  • Muslim
  • 9.456 Beiträge

Geschrieben 22.08.2014, 16:18 Uhr

bismillah.gif

salam.gif

Wahrlich, man kann nur mit der Logik der Liebe und dem liebenden Auge die Ereignisse in Karbala begreifen. Man muss einen liebeden Blick haben, um erfassen zu können, was Hussein ibn Ali zustande gebracht und welch eine Glorie er geschaffen hat.

wasalam.gif

wfjwfgdrir4.jpg

#430 ANSAR HEZBOLLAH

ANSAR HEZBOLLAH
  • Muslim
  • 9.456 Beiträge

Geschrieben Gestern, 16:37 Uhr

bismillah.gif

salam.gif

Die drei wichtigsten Elemente des Charakters und der wahren Identität des Heeres der Revolutionsgarden sind Herzen, die sich auf allen Gebieten und Schauplätzen auf dem Wege Gottes anstrengen , Zungen, die aufrichtig sind und Blicke, die Wahrheit und Recht sehen und erkennen.

wasalam.gif 

wfjwfgdrir4.jpg