Zum Inhalt wechseln

Foto

Aussprüche von Imam Khamenei

• Please log in to reply
443 Antworten in diesem Thema

#441 ANSAR HEZBOLLAH

ANSAR HEZBOLLAH
  • Muslim
  • 9.477 Beiträge

Geschrieben 13.09.2014, 09:05 Uhr

bismillah.gif

salam.gif

Imam Sayyed Ali Khamenei (möge Allah ihn uns lange erhalten):

Die Ideologie der Takfiris hat nichts mit dem Islam zu tun, was an ihren Schreckenstaten, die sie mit dieser Ideologie begründen, zu sehen ist. Ihr Vorgehen steht klar im Widerspruch zum Islam. Zugleich gibt  die gar nicht so sehr verborgene Unterstützung der arroganten Gewaltmächte und des Weltzionismus für diese Terroristen Aufschluss über die wahre Identität der Takfiri-Salafisten.

wasalam.gif 

Sayyed Nasrallah: Ich will offen zu euch sein. Brüder! Wenn alle Gelehrten in ein Tal gehen und Imam Khamenei geht in ein Tal, dann geht ihr in das Tal, in das Imam Khamenei auch geht!

wfjwfgdrir4.jpg

#442 ANSAR HEZBOLLAH

ANSAR HEZBOLLAH
  • Muslim
  • 9.477 Beiträge

Geschrieben 14.09.2014, 17:55 Uhr

bismillah.gif

salam.gif

Wenn wir von den USA sprechen, meinen wir nicht das Volk von den USA. Die Amerikaner haben wie alle anderen Menschen auf der Welt positive und negative Eigenschaften. Das iranische Volk ist ihnen nicht feindlich gesinnt. Dieser Standpunkt der Islamischen Revolution im Iran ist das Herrschaftssystem in den USA, das die Welt unterjochen und die Politik überall bestimmen will. Mit der amerikanischen Herrschaft meinen wir das Regierungssystem in den USA.

wasalam.gif

• ismael_nbg gefällt das

Sayyed Nasrallah: Ich will offen zu euch sein. Brüder! Wenn alle Gelehrten in ein Tal gehen und Imam Khamenei geht in ein Tal, dann geht ihr in das Tal, in das Imam Khamenei auch geht!

wfjwfgdrir4.jpg

#443 ANSAR HEZBOLLAH

ANSAR HEZBOLLAH
  • Muslim
  • 9.477 Beiträge

Geschrieben Gestern, 08:21 Uhr

bismillah.gif

salam.gif

Die USA legen auf Sicherheit und Frieden der Völker keinen Wert. Sie werden keinen Augenblick lang mit einem Angriff zögern, falls er für sie von Vorteil ist.

wasalam.gif

wfjwfgdrir4.jpg

#444 Hassan Mohsen

Hassan Mohsen
  • Muslim
  • 1.771 Beiträge

Geschrieben Gestern, 14:31 Uhr

bismillah.gif

salam.gif

Imam Chamenei:

"Die Palästina-Frage ist die erste Priorität der islamischen Welt"

wasalam.gif

Wenn wir keine andere Wahl haben; dann müssen wir uns wählbar machen! ©