Zum Inhalt wechseln

Foto

Aussprüche von Imam Khamenei

• Please log in to reply
586 Antworten in diesem Thema

#581 ANSAR HEZBOLLAH

ANSAR HEZBOLLAH
  • Muslim
  • 9.768 Beiträge

Geschrieben 17.02.2015, 15:01 Uhr

bismillah.gif

salam.gif

Imam Sayyed Ali Khamenei (möge Allah ihn uns lange erhalten):

Der Islam hat uns angewiesen, die Anhänger anderer Religionen gerecht und fair zu behandeln.

wasalam.gif

• belkis gefällt das

Sayyed Nasrallah: Ich will offen zu euch sein. Brüder! Wenn alle Gelehrten in ein Tal gehen und Imam Khamenei geht in ein Tal, dann geht ihr in das Tal, in das Imam Khamenei auch geht!

co11n8plzfv3.jpg

#582 ANSAR HEZBOLLAH

ANSAR HEZBOLLAH
  • Muslim
  • 9.768 Beiträge

Geschrieben 18.02.2015, 19:32 Uhr

bismillah.gif

salam.gif

Im Islam ist jemand, der nach Vorherrschaft und Überlegenheit sucht oder alles für sich bestimmen will, nicht berechtigt, die Macht zu übernehmen und die Bevölkerung hat ebenso wenig das Recht, eine solche Person zu wählen.

wasalam.gif

• belkis gefällt das

Sayyed Nasrallah: Ich will offen zu euch sein. Brüder! Wenn alle Gelehrten in ein Tal gehen und Imam Khamenei geht in ein Tal, dann geht ihr in das Tal, in das Imam Khamenei auch geht!

co11n8plzfv3.jpg

#583 ANSAR HEZBOLLAH

ANSAR HEZBOLLAH
  • Muslim
  • 9.768 Beiträge

Geschrieben 22.02.2015, 08:44 Uhr

bismillah.gif

salam.gif

Keiner soll der Meinung sein, dass das Revolutionsoberhaupt im Gegensatz zu seinen offiziell verkündeten Ansichten, andere Standpunkte hat, von denen nur ein kleiner Kreis von den Eliten Bescheid wissen. Diese Vorstellung ist völlig falsch und wenn einer mir solches Verhalten zuschrieb, hat er dann eine große Sünde begangen, denn solches Verhalten ist weder erlaubt noch angemessen.

wasalam.gif

• belkis gefällt das

co11n8plzfv3.jpg

#584 ANSAR HEZBOLLAH

ANSAR HEZBOLLAH
  • Muslim
  • 9.768 Beiträge

Geschrieben 24.02.2015, 21:23 Uhr

bismillah.gif

Möge mein Tod wie der Tod eurer (Märtyrerfamilien) Söhne sein.

wasalam.gif

co11n8plzfv3.jpg

#585 ANSAR HEZBOLLAH

ANSAR HEZBOLLAH
  • Muslim
  • 9.768 Beiträge

Geschrieben 24.02.2015, 22:43 Uhr

bismillah.gif

salam.gif

Den Feind muss man aus der Ferne sehen und erkennen.

wasalam.gif

• belkis gefällt das

co11n8plzfv3.jpg

#586 ANSAR HEZBOLLAH

ANSAR HEZBOLLAH
  • Muslim
  • 9.768 Beiträge

Geschrieben 26.02.2015, 21:07 Uhr

bismillah.gif

salam.gif

Die heutige Welt ist voller Räuber, die die Ehre und die Moral der Menschheit stehlen. Sie rüsten sich mit Wissen aus, gelangen an Reichtum und Macht und begehen unter einer anscheinend menschenfreundlichen Maske ungehindert Verbrechen. Sie verraten die hohen menschlichen Ideale und schüren in den verschiedenen Teilen der Welt Krieg.

wasalam.gif 

• belkis gefällt das

co11n8plzfv3.jpg

#587 ANSAR HEZBOLLAH

ANSAR HEZBOLLAH
  • Muslim
  • 9.768 Beiträge

Geschrieben Gestern, 14:33 Uhr

bismillah.gif

salam.gif

Der Jihad (die Anstrengung auf dem Wege Gottes) bezieht sich auf alle Bereiche des Lebens. Darin liegt unsere Aufgabe und die Garantie für unseren Sieg und Fortschritt. Den Jihad muss man in der Politik, im Bereich der Kultur, im Bereich der Medien und Kommunikation sowie in sozialen Angelegenheiten umsetzen. Der Jihad ist nicht immer eine militärische Bewegung.

wasalam.gif 

• belkis gefällt das

co11n8plzfv3.jpg