Zum Inhalt wechseln

Foto

Aussprüche von Imam Khamenei

• Please log in to reply
607 Antworten in diesem Thema

#601 ANSAR HEZBOLLAH

ANSAR HEZBOLLAH
  • Muslim
  • 9.826 Beiträge

Geschrieben 16.03.2015, 13:49 Uhr

bismillah.gif

salam.gif

Imam Sayyed Ali Khamenei (möge Allah ihn uns lange erhalten):

In der heutigen Welt ist der Mensch in einer falschen Kultur und falschen Systemen sowie in Diskriminierung und Ungerechtigkeit gefangen. Die Ungerechtigkeit ist eine Sitte, die in der Welt herrscht und zum Wesen und zur Natur der kapitalistischen Ordnung des Westens gehört, trotz dessen Devise von Liberaldemokratie.

wasalam.gif 

• belkis gefällt das

Sayyed Nasrallah: Ich will offen zu euch sein. Brüder! Wenn alle Gelehrten in ein Tal gehen und Imam Khamenei geht in ein Tal, dann geht ihr in das Tal, in das Imam Khamenei auch geht!

co11n8plzfv3.jpg

#602 ANSAR HEZBOLLAH

ANSAR HEZBOLLAH
  • Muslim
  • 9.826 Beiträge

Geschrieben 18.03.2015, 12:24 Uhr

bismillah.gif

salam.gif

Wir müssen der Welt, den verantwortungsbewussten Islam vorstellen, der das Gegenteil zu Verantwortungslosigkeit und Oberflächlichkeit bildet, d.h. den Islam, der mitten im Leben der Menschen steht, im Gegensatz zu dem `säkularen Islam“; der Islam, der voller Erbarmen für die Schwachen ist und den Dschihad gegen die arroganten Gewaltmächte führt. Auf diese Weise werden wir das feindliche Projekt der Islamophobie als eine Gelegenheit nutzen können, um die Völker auf den wahren, unverfälschten Islam aufmerksam zu machen.

wasalam.gif

• belkis gefällt das

Sayyed Nasrallah: Ich will offen zu euch sein. Brüder! Wenn alle Gelehrten in ein Tal gehen und Imam Khamenei geht in ein Tal, dann geht ihr in das Tal, in das Imam Khamenei auch geht!

co11n8plzfv3.jpg

#603 ANSAR HEZBOLLAH

ANSAR HEZBOLLAH
  • Muslim
  • 9.826 Beiträge

Geschrieben 18.03.2015, 20:10 Uhr

bismillah.gif

salam.gif

Die Existenz von Herausforderungen ruft in bewussten und kühnen Menschen mit Erkenntnis niemals Besorgnis hervor, sondern macht sie auf die vorhandenen Kräfte und die Wiederbelebung von internen, brachliegenden Kapazitäten aufmerksam.

wasalam.gif

• belkis gefällt das

co11n8plzfv3.jpg

#604 ANSAR HEZBOLLAH

ANSAR HEZBOLLAH
  • Muslim
  • 9.826 Beiträge

Geschrieben 19.03.2015, 17:49 Uhr

bismillah.gif

salam.gif

Das Prinzip des Islam und des islamischen Denkens, welches seine Anhänger dazu aufruft, sich vor keiner materiellen Macht zu fürchten, haben sie (arrogante Mächte) unruhig und wütend gemacht.

wasalam.gif

• belkis gefällt das

co11n8plzfv3.jpg

#605 ANSAR HEZBOLLAH

ANSAR HEZBOLLAH
  • Muslim
  • 9.826 Beiträge

Geschrieben 22.03.2015, 17:42 Uhr

bismillah.gif

salam.gif

Durch eine neue, präzise Betrachtung des Lebens der Fürstin der Frauen beider Welten, sollte man sich an ihren hervorragenden Eigenschaften wie Gottesfürchtigkeit, Anständigkeit und Reinheit, Mühen auf dem Wege Gottes, ihr Verhalten zum Ehemann und zu den Kindern, ihr Gespür für Politik und ihre aktive Anwesenheit in den wichtigsten Lebensbereichen eines Menschen im wahrsten Sinne des Wortes ein Beispiel nehmen.

wasalam.gif

• belkis gefällt das

co11n8plzfv3.jpg

#606 ANSAR HEZBOLLAH

ANSAR HEZBOLLAH
  • Muslim
  • 9.826 Beiträge

Geschrieben 22.03.2015, 17:42 Uhr

bismillah.gif

salam.gif

Der Islam sagt, dass die Natur eine göttliche Segnung ist, die den Menschen anvertraut wurde. Die Zerstörung der Natur ist eine große Sünde.

wasalam.gif

• belkis und Mika'il gefällt das

co11n8plzfv3.jpg

#607 ANSAR HEZBOLLAH

ANSAR HEZBOLLAH
  • Muslim
  • 9.826 Beiträge

Geschrieben Gestern, 13:33 Uhr

bismillah.gif

salam.gif

Kritik darf nicht mit Beleidigungen und mit Methoden, die zur Gewalt neigen, einhergehen. Bei jeglicher Kritik müsse das Prinzip der Islamischen Brüderlichkeit, der Einmütigkeit und der Freundschaft und Zusammenarbeit beachtet werden.

wasalam.gif

• belkis und Mika'il gefällt das

co11n8plzfv3.jpg

#608 ANSAR HEZBOLLAH

ANSAR HEZBOLLAH
  • Muslim
  • 9.826 Beiträge

Geschrieben Heute, 20:12 Uhr

bismillah.gif

salam.gif

In der Islamischen Lehre gibt es keine `Mindestreligion`. Vielmehr ist die Verwirklichung aller Bestandteile des Islams und die vollständige Verwirklichung dieser klaren Religion anzustreben und es sind Fortschritte auf diesem Wege zu erzielen.

wasalam.gif

• belkis gefällt das

co11n8plzfv3.jpg