Zum Inhalt wechseln

Foto

Aussprüche von Imam Khamenei

• Please log in to reply
647 Antworten in diesem Thema

#641 ANSAR HEZBOLLAH

ANSAR HEZBOLLAH
  • Muslim
  • 9.971 Beiträge

Geschrieben 25.06.2015, 16:55 Uhr

bismillah.gif

salam.gif

Imam Sayyed Ali Khamenei (möge Allah ihn uns lange erhalten):

Der Monat Ramadan ist der Monat der Gottergebenheit, der Bitte um Vergebung und der Umkehr zu Gott sowie der Selbstveredlung und der guten Moral.

wasalam.gif

Sayyed Nasrallah: Ich will offen zu euch sein. Brüder! Wenn alle Gelehrten in ein Tal gehen und Imam Khamenei geht in ein Tal, dann geht ihr in das Tal, in das Imam Khamenei auch geht!

co11n8plzfv3.jpg

#642 Aqilah

Aqilah
  • Muslima
  • 8.596 Beiträge

Geschrieben 26.06.2015, 12:38 Uhr

Imam Khamenei (ha.) sagte:

"Eine Frau ist eine Blume. Wie böse ist es von einen Mann der eine Blume mit Gewalt und ohne Wertschätzung behandelt."

• ANSAR HEZBOLLAH gefällt das

Wie können wir den Märyertod nicht lieben, wenn du der Meister der Märtyer bist, oh Imam Hussein?

تو را دارم چہ غم دارم، ابوالفضل علمدارم

#643 Aqilah

Aqilah
  • Muslima
  • 8.596 Beiträge

Geschrieben 26.06.2015, 12:45 Uhr

"Vertrauen ist in der Liebe entscheidend. Baut Vertrauen zwischen euch selbst."

• ANSAR HEZBOLLAH und Fatima Özoguz gefällt das

Wie können wir den Märyertod nicht lieben, wenn du der Meister der Märtyer bist, oh Imam Hussein?

#644 Aqilah

Aqilah
  • Muslima
  • 8.596 Beiträge

Geschrieben 29.06.2015, 14:13 Uhr

"Aufrichtige Bemühungen der Märtyer wurden von Allah (swt.) durch das Märtyertum ausgezeichnet und seine spirtuelle Wirkungen spiegelt sich in der Gesellschaft wieder."

• belkis gefällt das

#645 ANSAR HEZBOLLAH

ANSAR HEZBOLLAH
  • Muslim
  • 9.971 Beiträge

Geschrieben 29.06.2015, 21:00 Uhr

bismillah.gif

salam.gif

Laut einer Überlieferung ist die Frau wie eine zarte Blume. Nun urteilt selbst, wenn ein Mann eine Blume brutal und leichtsinnig behandelt und nicht darauf achtet, dass es sich dabei um ein zartes Wesen handelt, in welchem Ausmaß er rücksichtslos und schlecht vom Charakter ist.

wasalam.gif

• belkis und Nisaa Shia gefällt das

Sayyed Nasrallah: Ich will offen zu euch sein. Brüder! Wenn alle Gelehrten in ein Tal gehen und Imam Khamenei geht in ein Tal, dann geht ihr in das Tal, in das Imam Khamenei auch geht!

co11n8plzfv3.jpg

#646 ANSAR HEZBOLLAH

ANSAR HEZBOLLAH
  • Muslim
  • 9.971 Beiträge

Geschrieben 03.07.2015, 13:44 Uhr

bismillah.gif

salam.gif

Unter denselben lieben Märtyrern von euch Schirazern und Bürgern der Provinz Fars las ich in einem Testament, in dem der Märtyrer sagte:

„Ich bin rastlos! Es lodert ein Feuer in meinem Herzen, das mich in Unrast gestürzt hat. Mit nichts anderem finde ich Ruhe, als mit der Begegnung mit Dir, o lieber Gott!"

Das sind die Worte eines Jugendlichen. Das könnte nur ein Mystiker und Gottesfürchtiger nach jahrelanger Askese erreichen.

• Aqilah und Nisaa Shia gefällt das

co11n8plzfv3.jpg

#647 Aqilah

Aqilah
  • Muslima
  • 8.596 Beiträge

Geschrieben Gestern, 10:13 Uhr

"Die Beschwernisse die eine Person während dem Fasten begegnet, ist nichts im Vergleich zum Gewinn, die er bekommt"

• ANSAR HEZBOLLAH, Abu Zaynab und belkis gefällt das

#648 ANSAR HEZBOLLAH

ANSAR HEZBOLLAH
  • Muslim
  • 9.971 Beiträge

Geschrieben Gestern, 23:54 Uhr

bismillah.gif

salam.gif

Basirat (Einsicht) ist ein Kompass, der in der staubigen Wüste der Ratlosigkeit den korrekten Weg weist, welcher in Richtung des Zieles führt.

wasalam.gif

co11n8plzfv3.jpg