Zum Inhalt springen

DPÜM


Esma_ul_husna

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

DPÜM hat Recht- ich bin ein deutscher Jonubi^^ coole Mischung oder? ja ok libanesische/R jonubi is noch besser aber immerhin Jonubi- thats all that matters briggin.gifbriggin.gif

 

wsalam,mahdi

Salam

ja da hast du recht :P

 

DPÜM kommt aus'm jnoub :D

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikom

 

 

Einer sagt mir mal die Jnoubis sind aus'm Land abgehauen um geld zu machen und die b3albakiye im Land geblieben weil sie ihr land lieben :D hahaha

 

DPÜM ist soo ein süßer Junge - möge Allah dich beschützen :)

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikom

 

Einer sagt mir mal die Jnoubis sind aus'm Land abgehauen um geld zu machen und die b3albakiye im Land geblieben weil sie ihr land lieben :D hahaha

 

DPÜM ist soo ein süßer Junge - möge Allah dich beschützen :)

 

wa salam

und außerdem !

 

ICH BIN AUCH Süß ♥!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DPÜM

Hab ich weiter helfen können

 

Nein liebes noch nicht

Aber war auf viele solche Hochzeiten

Ach so :D ich war bisher in deutschland nur auf einer Hochzeit und die war echt langweilig.... :D wenn ich mich schon dran erinnere :D

 

Ich schreibe grad mit DPÜM :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

DPÜM mag ich sehr, und inshaAllah schafft sie ihr Projekt <3

 

Wassalam

Dankeschön ya 3omre inshallah schaffen wir beide alles was wir vorhaben :*

 

DPÜM weiß einfach von niemanden was :D haha

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Bin zwar seit sehr lang regestriert aber war auch ne lange zeit nicht da

Und hatte nicht wirklich Kontakt zu jemanden nur eben Beiträge und so

Aber Ihr seit alle sooooo nett

Und DPÜM ist so hilfsbereit und lustig

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

salam

 

es muss saures her- bitte behaltet jeder eure suessigkeiten fuer euch...

 

Bruder Ismael: du bist zwar suess aber das musst du nichz erwähnen..

das wissen wir brueder auch so

 

wir sollten dazu sagen der bruder abdullah ist sozusagen schwester shiazus kleiner bruder...nich das jemand was falsches denkt hier

 

wasalam mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so meinte ich das - danke Bruder Mahdi :)

 

wa salam

 

Salam
DPÜM haha hat sich verirrt kann passieren

Ta3e kele hon mir ist lgw Ente Btekle w ane betsala m3k

hahaha ok ich bin einverstanden :D sag mir aber was es zu essen gibt nicht das es fassolyeh gibt dann komme ich nie :D

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...