Zum Inhalt springen

Vorbilder Schaffen 5 - Einladung


Dua

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Liebe Freunde,

 

Wir, die stolzen Kinder von armen bis hin zu reichen Bürgern dieses Landes, von

Arbeitslosen, Gemüsehändlern bis hin zu Unternehmern, von Kopftuchträgerinnen

und Nicht-Kopftuchträgerinnen, laden zu "Vorbilder Schaffen 5" ein!

 

Wann?

05.12.2010

 

Einlass:

14:30 Uhr

 

Beginn:

15:00 Uhr

Wo?

Technische Universität Berlin

Hauptgebäude ( Audimax)

Straße des 17. Juni 135

10623 Berlin

 

Flyer hier:Einladung_VorbilderSchaffen_MAHDI.pdf

 

Euer M.A.H.D.I.-e.V., Muslime Aller Herkünfte Deutscher Identität

 

Minderwertige Gene existieren nur in rassistischen Köpfen!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

"Vorbilder Schaffen" ist ein Projekt, der der ganzen Ummah dient. Ein Projekt an dem auch viele, wenn nicht jeder, von uns teilnehmen sollten. Wenn ihr es nicht als Muslime tut, dann tut es als Migranten. Und wenn ihr es nicht als Migranten tun möchtet, dann tut es als Menschen!

 

Wir müssen den Ernst der Lage für uns Muslime und allgemein Migranten hier in den Westen wahrnehmen. Es gibt immer mehr Poltiker, die sich "trauen" rassistische Äußerungen gegen Muslime und Migranten zu veröffentlichen. Müssen wir uns das gefallen lassen? Stimmt das, was sie dort oben verbreiten?

 

Wir müssen den Westlichen einerseits zeigen, dass wir integrationswillig und fähig sind und andererseits müssen wir uns hier soviel Respekt verschaffen, dass wir hier unsere Religion, Tradition und Kultur ausleben können.

 

Respekt meine ich nicht die in dem Sinne der "Ghettosprache". Mit Respekt meine ich Anerkennung, Toleranz, Mitentscheidung,.. wir schließen niemanden aus und möchten von niemanden ausgeschlossen werden. Wir sind offen gegenüber anderen und möchten, dass sie auch offen gegenüber uns sind.

 

[3:64] Sprich: Oh Angehörige der Schrift, kommt herbei zu einem gleichen Wort zwischen uns und zwischen euch, dass wir nämlich Allah allein dienen und nichts neben ihm annehmen und dass nicht einige von uns andere zu Herren nehmen unter Ausschluss Allahs. Und wenn sie sich abwenden, so sprecht: Bezeugt, dass wir Ergebene sind.

 

Wir leben hier seit Dekaden und wer weiß, wie lange wir und unsere Nachfahren hier noch leben werden. Die Anzahl der Muslime in Deutschland ist in den Millionenbereich gewachsen. Wir sind ein wichtiger Teil dieser Gesellschaft. Wir sind mitunter die künftigen Steuer- und Rentenzahler!

Die Westlichen müssen wissen, dass wir ein wichtiger Teil der Gesellschaft geworden sind. Wir wirken mit in der Gestaltung Deutschlands. Wir brauchen sie, aber sie brauchen auch uns! Nur eine zusammenhaltende Gesellschaft, kann eine erfolgreiche Gesellschaft sein.

Dieses Projekt (Vorbilder Schaffen) zeigt die Magranten von der guten Seite. Die Seite von der doch so wenige bescheidwissen, dass sie existiert. Nicht weil die Migranten schlecht und erfolgslos sind, sondern weil die Medien sie so darstellen. Und genau an diesen Punkt müssen wir ansetzen!

Sobald ich richtig informiert bin, werden an diesem Tag zahlreiche Politiker und Medien vertreten sein. So lasst uns darauf arbeiten die Botschaft dieser Veranstaltung zusammen tief aus dem Herzen zu schreien, sodass die ganze Welt uns hört!!

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Die Veranstaltung war, wie jedes Jahr, mashaAllah super

 

Ein RIESEN Kompliment an die Mitglieder des Mahdi-ev, die es jedes Jahr schaffen, das noch zu toppen.

 

Macht weiter so #super#

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...