Zum Inhalt springen

Die Liebe eines Christen zu Imam Hussein [Deutsch]


Naynawa

Empfohlene Beiträge

#bismillah#
#salam#

Die Liebe eines Christen zu Imam Hussein [Deutsch]

vorgetragen von Br. Sajjad
musikalische Begleitung von Br. Ali H.

>
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="505" width="640">

____ ________ Für eine bessere Qualität, anstatt 360p, 480p hier auswählen #pfeilhoch

Zum Download:
http://www.shia-media.de/Videos/Geschichte_eines_Christen.wmv

#salam#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

#heul# #heul# #heul#

 

Möge Allah (swt) den Macher dieses Videos für jede Sekunde, an dem er daran saß, mehr als 1000 Swab geben.

Vielen Dank Schwester Naynawa fürs Posten.

Möge Allah (swt) dich dafür belohnen, dass du dieses Video uns zur Verfügung gestellt hast.

 

#rose# #rose# #rose#

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Yazid hatte lediglich die Gestalt eines Menschen, sein Inneres allerdings war gefüllt mit Ungerechtigkeit, Hass, Grausamkeit und jeder sonstigen Art von Übel. Yazid (möge Gott ihn verfluchen, bis zum Tage des Gerichts) hat jeden töten lassen, der Menschlichkeit besaß, aus Neid.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 9 Monate später...
  • 8 Monate später...

Salam Aleykum,

 

ich habe früher diese Geschichte so oft gehört aber wusste nie das es der geehrte Bruder Sajjad ist, der diese Geschichte vorträgt.

 

Eine wahrlich traurige aber auch atemberaubende Geschichte und mashAllah so schön vorgetragen.

 

Salam aleykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam w aleikum,

 

diese Geschichte ist wirklich sehr stärkend und auch traurig aber war:(, egal wie gut ich dieses video kenne es berührt mich jedesmal aufs neue. Mashaallah der bruder sajjed hat es echt sehr schön vorgetragen.

 

Wa salam w aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...