Zum Inhalt springen

Alles Gute Sr. Ahlulbayt-Ahluljannah


Aqilah

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#wasalam#

 

Ich wünsche Schwester Ahlulbayt-Ahluljannah alles Gute sowie Liebe zum Geburtstag.Möge Allah swt dich mit seinen besten Segen,Liebe und seiner Barmherzigkeit überschütten und dich mit Iman,Gottesfurcht,Schutz und Glück umhüllen.Insh'Allah erfüllt sich alles,was du dir erwünscht,sofern es gut für dich ist. #herzschild#

 

Allah swt vereine dich mit der Ahlulbait und dem Paradis.

 

@ den anderen Geburtstagskindern wünsche ich auch alles Gute.Allah swt becshütze euch und belohne euch.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam meine liebe Schwester!

Ich habe nichts lieber gewonnen als Dich dieses Jahr! :P Deshalb bete ich zu Allah das er Dich gesund und heiter halten soll!Möge ERswt) Dich immer beschützen,egal wo Du bist!

Alles Gute Dir Schwesterchen,es ist mir eine Ehre Deine Freundin und Schwester im Islam sein zu dürfen!

HDL!

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Herlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.

 

Möge Allah swt dich und deine Familie beschützne und dir noch ein langes, segenreiches Leben schenken. #rose# #rose#

 

wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum,

 

 

Ich wünsch dir auch hier nochmal alles Liebe, Schöne und Süße der Welt zu deinem Geburtstag.

Es erfreut mich sehr, eine so liebe Schwester wie dich zu kennen. :)

 

Möge Allah dich immer beschützen und in allem unterstützen.♥ :)

 

Insh'Allah werden all deine Wünsche erfüllt. : )

 

Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag. #lol#

 

 

Wa aleykum Salam :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##salam#

 

Auch ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag Schwesterherz #rose#

Möge Allah(swt) dir ein langes und gesegnetes Leben schenken, dir all deine Träume erfüllen, sofern sie gut für dich sind und dich beschützen #rose##rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Mein süßer Engel, ich wünsche dir alles Gute und den Segen Allahs s.w.t. zu deinem Geburtstag. Möge Allah s.w.t. dich segnen und dein Leben in Freude erstrahlen lassen. Möge er s.w.t. deine Stärke und deine Kraft noch intensivieren.

Ich fühle mich geehrt dir diese Glückwünsche aussprechen zu dürfen, denn du bist so ein reiner Mensch, hast ein wunderbares Herz und würdest niemals jemanden verletzen. Allah belohne dich Habibti #rose#.

Ich wünsche dir noch vieeeele lange glückliche Jahre und alleeeees Gute.

 

#umarmung#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salamu alaykum wr wb,

 

auch ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag meine liebe.

 

Möge Allah(Swt) dich segnen und beschützen. Bleib wie du bist #rose# #rose# #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb.,

 

herzlichen Dank für die liebe Glückwünsche. Möge Allah (s.w.t.) euch mit seiner Gnade, Barmherzigkeit und Liebe unendlich segnen und beschützen.

Hab euch lieb.

 

#umarmung# #umarmung#

 

 

fee aman Allah.

Wsalam aleykom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

#salam#

 

Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag Liebes. rose.gif

 

Möge Allah (Swt) dir weiterhin ein gesegnetes Leben voller Gottesehrfurcht schenken. Inshallah bleibst du uns noch lange erhalten. rose.gifherz.gif

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...