Zum Inhalt springen

König Abdullah von Saudi Arabien TOD?


Ibn_Talib

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Glaubt ihr daran?

Oder habt ihr vertrauenswürdige Quellen?

 

 

Was sagt ihr zu diesen Ahadith??

Imam Ja'far Al Sadiq narrated on the authority of his fathers that his grandfather Imam Ali ibn Abi Talib said "Whoever comes to me with the news of the death of King Abdullah, I guarantee for him the news of the emergence of the Qaim (Mahdi); for when Abdullah dies, the people will not agree upon a ruler after him and it will not end without the appearance of your friend (The Mahdi) if Allah wills. The king of the years will be gone and the king of the months and days comes. It will not be long after that the Mahdi appears."

 

It has been narrated by the Prophet of Allah (pbuhahf) "There shall rule the Hijaz a man who carries the name of an animal, if you see him from far you will notice his eyes are crossed and if you come close you do not see anything with his eye, after him his brother shall rule, a brother named Abdullah. Beware to my Shia (followers) from him, and he repeated this thrice: "Give me glad tidings of his (Abdullah's) death, I give you glad tidings of the appearance of the Mahdi."

- 250 signs until the appearance of the Mahdi, page 136-137

 

Imam Mohammed al-Baqir said: "The fool of Al folan (Saud) will die, the cause of his death is that he performs intercourse with a eunuch who shall slaughter him (king Abdullah), they will cover up his death for forty days, and when the riders go out looking for the eunuch, the first one to go seek the eunuch will not return until their kingdom and rule has gone away."

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

'Ich denke mal er ist Tod, und sein Tod wird verheimlicht, Allahua3lam! Wenn dies eintreffen sollte, so kann man diesem Hadith schön Werbung machen für die Shia^^, damit einige verstehen das Ilm ul ghayb auch den Imamen gegeben wurde.

 

ps: Ich weiss nicht ob dieser Hadith Sahih ist, aber diese Textstelle ist etwas seltsam: "The fool of Al folan (Saud) will die, the cause of his death is that he performs intercourse with a eunuch who shall slaughter him" ^^

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intressant finde ich auch diese Stelle: There shall rule the Hijaz a man who carries the name of an animal, after him his brother shall rule. Also der Bruder von Abdullah regierte vor ihm und hieß Fahd (Leopard).

 

Aber das mit dem Eunuchen im letzten hadith verstehe ich nicht ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen Despoten schwimmen die Felle weg, nach und nach, einer nach dem anderen. Auch dieser alte Despot wird gehen müssen. Ihr Reichtum wir ihnen am Ende nichts nützen. Es heißt, dass solchen Herrschern allen ähnliches Schicksal zuteil wird: Sturz und Demütigung - dann erst sterben sie. In Einsamkeit und ungeliebt. Die Geschichte hat das schon oft genug bewiesen. Auch Ben Ali soll schon im Koma liegen. Mubarak dürfte es auch nicht besser gehen. König Al Khalifa muss auch bangen. Saleh in Jemen bangt. Und Gaddafi wütet wie ein in die Enge getriebenes Raubtier und zeigt so seine "Liebe" zu seiner "Volksgemeinschaft", was so schon einmal einer gehändelt hatte. Hitler. ... Alle zittern. Und all die Despoten, vom Westen hofiert und gestützt, haben allen Grund dazu. Denn ihre Knechte sind erwacht. Allahumma salli ala Muhammad wa Ale Muhammad.

 

#salam#

 

Hasan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Und all die Despoten, vom Westen hofiert und gestützt, haben allen Grund dazu. Denn ihre Knechte sind erwacht. Allahumma salli ala Muhammad wa Ale Muhammad.

 

 

Ja alhamdillah,wird ja auch mal Zeit

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

die Medien schreiben heute, dass König "Abdallah" wieder nach Saudi-Arabien zurückgekehrt ist und erstmal die Einrichtung einer "Sozialhilfe" angekündigt hat^^

 

wa salamu aleikum wa rahmatullah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

Ja er wurde im Fernsehen gezeigt und es wurde eine Feier für ihn veranstaltet.

Trotzdem sieht man das er immernoch krank ist. Er bewegt sich kaum und richtig gehen kann er auch nicht. Es sind immer Personen neben ihm die ihm beim gehen helfen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

inshallah wird ihn Azrael bald besuchen...es wäre genau der richtige Zeitpunkt um SaudiArabien und dessen Heiligkeiten zu befreien. Vergesst nicht, dass 15 % dort zur Schule der Ahlulbayt gehören.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu alaykum,

 

liebe Geschwister, ich habe auch all diese Ahadith in verschieden arabischen Büchern oder Seiten gelesen, noch was interessantes zu diesem Hadith heißt es in einem weiteren Hadith das der König Abdullah mit 88 Jahren sterben soll...und wallah ich weiss nicht wie alt er ist hab gerade eben einfach mal so in wikipedia seinen Namen eingegeben und siehe er wird dieses Jahr im August 88 Jahre alt.

Ich werde euch insallah wenn ich noch diesen Hadith finde posten.

Hier der Link zu wikipedia http://en.wikipedia.org/wiki/Abdullah_of_Saudi_Arabia

 

P.s. also müßte er noch leben..aber schwer krank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu alaykum,

 

liebe Geschwister, ich habe auch all diese Ahadith in verschieden arabischen Büchern oder Seiten gelesen, noch was interessantes zu diesem Hadith heißt es in einem weiteren Hadith das der König Abdullah mit 88 Jahren sterben soll...und wallah ich weiss nicht wie alt er ist hab gerade eben einfach mal so in wikipedia seinen Namen eingegeben und siehe er wird dieses Jahr im August 88 Jahre alt.

Ich werde euch insallah wenn ich noch diesen Hadith finde posten.

Hier der Link zu wikipedia http://en.wikipedia....of_Saudi_Arabia

 

P.s. also müßte er noch leben..aber schwer krank

 

#salam#

 

POSTEN!!!

#applaus#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...