Zum Inhalt springen

Suche alles mögliche fürn Hauhalt


Dahiba

Empfohlene Beiträge

Salam Alykum ,

 

 

diesmal suche ich alles fürn Hauhalt,insbesonders für die Küche,für jemand der Umzieht und nicht gerade das nötige kleingeld hat.

 

Mir wäre ganz lieb wenn ihr immer mehrer sachen zu verkaufen habt,wegen den versand.

 

Es wird gebraucht:

 

2 Töpfe

1 Pfanne

Teller jeder Größe

Besteck

Schüsseln

Tassen

Gläser

Toaster

Besteckkasten

Kaffeemaschiene

Kochlöffels

 

Decken

Badvorleger

Kissen keine Bezüge

Schlafdecken keine bezüge

 

und was ihr noch anbieten könnt.

 

wie schon erwähnt suche ich es preisgünstig,also wenn jemand ein topf für 10 euro anbietet brauche ich nicht,hole ich mir dann selbst neu.

 

Ich habe auch einige sachen zum tauschen

.

 

schön wäre wenn ihr ein bIld von den jeweiligen sachen und gegenstände macht und natürlich eure preisvorstellung.

 

würde mich echt freuen.

 

ws hurrija

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Liebe Schwester,

gibt es bei euch in der Nähe kein Ikea oder z.B. Poco Domäne?? Bei Ikea habe ich 3 Set Töpfe gesehen, die haben nur 3 oder 5€ gekostet und auch Gläser und sowas was du brauchst ist wirklich sehr sehr günstig dort...Sogar manchmal viel viel günstiger als wenn du sowas Gebraucht kaufst und auch Kissen und Decken, es gibt bestimmte, die wirklich sehr günstig sind. Hatte die auch mal gekauft und nur z.B. für das Kissen 1€ bezahlt und so...

Bei Poco gibt es oft so Gläser,da sind glaub ich 6 oder 9 drin und kosten nur 3 €....

 

Nshallah konnte ich dir etwas hilfreich sind...

Möge Allah euch beistehen. #rose#

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Ja stimmt,bei Ikea gibts ne Menge solcher Dinge sehr Günstig.zB 6 Gläser 79 Cent,Kissen 1,50 Euro,Decke 3,50 Euro,Besteck(12 Teile)4Euro....Töpfe(3 veschiedene im Paket) 6 Euro... usw usw usw

Ich meine man muss sich fragen ob es sich bei manchen Sachen lohnt sie gebraucht zu kaufen...

Wenns sie neu billig gibt;)

Ansonsten schaue ich mal nach was ich da hab...

#salam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich habe zwar nix von den was du da braucht aber ich bin bereit und kann auch nur finanziell weiter helfen würde gerne ein bruder oder eine schwester weiter helfen.

Wenn du dieses angebot anehmen willst dann schreibt mir konto daten das ich es dir dann schicken kann von mir aus kannst du mir privat deine daten schicken. MEHR KANN ICH LEIDER NICHT MACHEN.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich habe meinen ganzen hausrat im ikea für unter 100 euro bekommen,kinderbetten,schränke usw. inkl.also ich würde auch eher in den ikea fahren und dan das billigste nehmen.

Hier ein paar beispiele:

 

drei töpfe für 7 euro:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00173557

 

diese bratpfanne kosten nur 1.99 euro die habe ich und die hält seit gut drei jahren ohne kratzer!

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/96225800

 

kissen für 1.49 euro

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40131971

 

wie du siehst kannst du einfach oben suchbegriff eingeben und dan alles zusammenrechnen,nicht vergessen aufschreiben,dan findest du alles sofort.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich habe zwar nix von den was du da braucht aber ich bin bereit und kann auch nur finanziell weiter helfen würde gerne ein bruder oder eine schwester weiter helfen.

Wenn du dieses angebot anehmen willst dann schreibt mir konto daten das ich es dir dann schicken kann von mir aus kannst du mir privat deine daten schicken. MEHR KANN ICH LEIDER NICHT MACHEN.

 

#wasalam#

 

salam alxkum,ich danke dir und inshallah soll allah dir reih belohnen für deine güte,aber das kann und möchte ich nicht annehmen,die person hat etwas geld und kann sich sachen holen halt nur nicht zu teuer.

 

euch anderen danke ich,ikea haben wir nicht direkt in der nähe und bei ebay ist das immer mit dem versand so eine sache.

 

mir wäre lieb wenn es ein schwester oder bruder st der mehrer sachen günstig abgeben kann und nur einmal versand verlangt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...