Zum Inhalt springen

Koran Rezitation für die Gesundheit unseres Imam Mahdi (aj)


Rehane

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

 

 

 

#salam# meine geehrtesten Geschwister,

 

ich habe ein islam-schiitisches blog gegründet, in dem unser verborgener Imam Mahdi (aj) im Mittelpunkt steht.

 

Seit Freitag, den 18.02.11, findet eine Koran-Rezitation statt, mit der Absicht, dass das heilige Koran karim für die Gesundheit unseres Imam Mahdi (aj) bis nächste Woche Donnerstag Abend beendet wird.

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr daran teilnehmen würdet, denn Koran zu rezitieren für die Gesundheit unseres Erlösers Imam Mahdi (aj) ist die beste Tat, die man verrichten kann.

 

Kurze Erläuterung zur Teilnahme:

 

1. Geht bitte auf diesen Link : "ansarolqaaem"

 

2. Hier findet ihr die Tabelle mit den heiligen Suren aufgelistet

 

3. Unter der Tabelle, links, klickt ihr auf " نظر " und es erscheint ein kleines Fenster

 

4. Nun schreibt ihr oben bei " نام شما: " euren Namen und wenn ihr wollt drunter eure e-mail Adresse

Unten im Kasten schreibt ihr welche Sure/ Suren ihr inshaAllah für euren Imam Mahdi (aj) rezitieren wollt.

 

5. Schließlich klickt ihr auf das 2. Kästschen, gibt die entsprechende Nummer ein und klickt auf das rechte orange Kästschen.

 

Ich werde dann inshaallah eure Namen in die Tabelle eintragen.

 

Falls ihr dennoch Fragen zur Teilnahme habt, ich stehe euch gerne zur Verfügung unter der folgenden Mail:

 

rehane_nooroz@hotmail.de

 

Wir haben die Absicht inshaAllah jede Woche bis zum letzten Tag unseres Lebens einen Koran für unseren Erlöser Imam Mahdi (aj) zu beenden.

 

Meine lieben Geschwister, ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn ihr daran teilnehmen würdet.

 

Also meine "ahlulbeyt-liebenden" Geschwister, lasst uns doch wenigstens eine Sure pro Woche für unseren letzten Masoum (as) rezitieren, um wenigstens einen Schritt IHM näher zu kommen, inshaAllah.

 

Möge Allah (zwt) all eure Wünsche durch "shafaat" von Imam Mahdi (aj) erfüllen.#rose#

 

Ya Ali (as) madad

 

Eure Schwester Rehane#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rehane

    116

  • Aaliya

    24

  • Fadhil

    3

  • Ahlul_bait

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

#bismillah#

 

Ich danke allen, die bis jetzt an der Koran-Rezitation für die Gesundheit des Imam Mahdi (aj) teilgenommen haben.

 

Ich bin echt glücklich, solche gläubigen Geschwister wie euch zu haben. Ilahi shokr #heul#

 

Hoffe, dass ihr uns auch in der Zukunft unterstütz.

 

Möge Allah (zwt) euch dafür inshaAllah belohnen.#rose##rose##rose#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salamonaleikom geehrteste Geschwister,

 

das Blog "ansarolqaaem" hat seit dem 18. Februar 2011 mit der ersten Koran-Rezitation für die Gesundheit unseres verborgenen Imam Mahdi (aj) begonnen. Diese Rezitation wurde alhamdulillah am Donnerstag-Abend, den 24. Februar 2011 beendet

Wir bedanken uns sehr bei allen gläubigen Geschwister, die uns bei der Quran-Rezitation unterstützt und an diese teilgenommen haben. Möge Allah (swt) euch dafür belohnen, inshaAllah

Meine lieben Geschwister, nun haben wir seit dem 25. Februar 2010, eine 2. Quran-Rezitation mit der Absicht des Wiederkehrs unseres Imam Mahdi (aj) begonnen und hoffen sehr, dass ihr uns weiterhin unterstützt, denn dies ist die beste Tat

Also meine "ahlulbeyt-liebenden" Geschwister, lasst uns doch wenigstens eine Sure pro Woche für unseren letzten Masoum (as) rezitieren, um wenigstens einen Schritt IHM näher zu kommen.

Erläuterung zur Teilnahme findet ihr unter:

ansarolqaaem

Wir bedanken uns vielmals für eure Teilnahme und hoffen, dass Allah (swt) all eure Wünsche durch "shafa'at" von Imam Mahdi (aj) erfüllt

wassalam

#rose##rose##rose#

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Koran-Rezitation für die Wiederkehr und Gesundheit unseres Imam Mahdi (aj)

 

 

#bismillah#

 

 

salamonaleikom wa rahmatollahe wa barakatohu

 

das Blog "ansarolqaaem" hat seit dem 18. Februar 2011 mit der ersten Koran-Rezitation für die Gesundheit unseres verborgenen Imam Mahdi (aj) begonnen. Diese Rezitation wurde alhamdulillah am Donnerstag-Abend, den 24. Februar 2011 beendet, mit Hilfe von vielen gläubigen Geschwistern.

Auch die zweite Koran-Reziation wurde alhamdulillah am 3. März 2011, Donnerstag-Abend, beendet.

 

Ich weiß nicht, wie wir uns bei euch gläubigen Geschwister bedanken sollen.

Wir sind echt glücklich, dass ihr uns bei der Quran-Rezitation unterstützt und an diese teilnimmt.

Möge Allah (swt) euch dafür belohnen, inshaAllah

 

Meine geehrtesten Geschwister, die 3. Koran-Rezitation hat seit Freitag, den 4. März 2011, begonnen, dieses Mal aber werden wir inshaallah für die Gesundheit und Wiederkehr unseres verborgenen Imam Mahdi (aj) aus der Sicht unserer Verstorbenen, dass heißt, wir machen vorher niat, dass wir an ihrer Stelle für die Gesundheit und Wiederkehr Imam Mahdi (aj) Koran karim rezitieren.

 

Meine lieben Geschwister, dies ist die beste Tat, so werden inshaallah auch unsere Verstorbenen für uns dua machen und es heißt, dass Allah (zwt) ihre duas schneller, als unsere duas akzeptiert, so werden auch inshaallah eure Verstorbenen und meine Groß-Mutter einen ruhigen Geist haben.

 

 

Also meine "ahlulbeyt-liebenden" Geschwister, lasst uns doch wenigstens eine Sure pro Woche für unseren letzten Masoum (as) rezitieren, um wenigstens einen Schritt IHM näher zu kommen, um auch unseren Verstorbenen etwas Gutes zu tun.

 

Erläuterung zur Teilnahme findet ihr unter: ansarolqaaem

 

 

 

Wir bedanken uns vielmals für eure Teilnahme und hoffen, dass Allah (swt) all eure Wünsche durch "shafa'at" von Imam Mahdi (aj) erfüllt

 

wassalam#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

salamonaleikom meine liebe Schwestern, mit den in Ansarolqaaem verwendeten Namen, "Germany Shugufa" und "Baharra Germany".

 

Hoffe, dass es euch inshaallah gut geht. Meine Lieben, ich bin sehr glücklich, dass ihr von Anfang an uns unterstützt habt und bis jetzt bei allen Koran-Rezitationen teilgenommen habt, möge Allah (zwt) euch dafür belohnen, inshaallah.

 

Meine Schwestern, ihr habt euch dieses Mal für die Suren eingetragen, die bereits andere ausgewählt haben.

Wir wollten uns bei euch entschuldigen, denn wir hätten es vorher sehen sollen.

Wir hoffen, dass ihr uns dafür nicht böse seid und eventuell andere Suren für unseren Imam Mahdi (aj) liest.

 

Danke euch.

 

wassalam#herz##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#bismillah#

 

 

 

SECHSTE Quran-Rezitation

 

für die Wiederkehr und Gesundheit Imam Mahdis (aj), sowie für den Sieg unserer schiitischen Geschwister in Bahrain

 

seit 25. März 2011

 

Imam Mahdi (aj)

 

 

Freuen uns sehr auf Eure erneute Unterstützung, unsere "ahlulbeyt-liebenden" Geschwister!!!#herz##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

SIEBTE Quran-Rezitation

für die Wiederkehr und Gesundheit Imam Mahdis (aj)

 

seit dem 01. April 2011

 

 

Imam Mahdi (aj)

 

Lasst uns doch bitte alle Wünsche zur Seite legen und nur für Seine Wiederkehr beten und Quran rezitieren :'(

Durch Ihn beginnt das wahre Leben, inshaAllah.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTE Quran-Rezitation

für die Wiederkehr und Gesundheit Imam Mahdis (aj)

seit dem 08. April 2011

 

Imam Mahdi (aj)

 

هشتمین دوره ختم قرآن کریم برای سلامتی و تعجیل درفرج آقا امام زمان (عج)

 

8. Récitation du Coran pour le retour de l'Imam Mahdi (aj), et de Sa santé.

 

8. Quran Recitation for the return of Imam Mahdi (aj) , and His health

 

INSHAALLAH :'

Let' s put all our desires aside and just pray for His return and recite the Holy Qur'an: '( Through Him begins the true life, Insha Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bismillah.gif

NEUNTE Quran-Rezitation

für die Wiederkehr und Gesundheit Imam Mahdis (aj)

seit 15. April 2011

Bis jetzt wurden alhamdulillah 8 Quran Rezitationen in nur 8 Wochen danke Eurer Unterstützung beendet.

Möge Allah (zwt) all diejenigen belohnen, die daran teilgenommen haben und für ihren Imam Mahdi (aj) Quran rezitiert haben.

Amin Ya Rabbal Alamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

Salamonaleikom meine geehrtesten Geschwister,

 

ich bin sehr traurig, so traurig, dass mir die Worte fehlen... heul.gif

 

Ich weiß nicht was mit uns Schiiten los ist.... von den Schiiten meine ich grade, die jenigen, die behaupten, wahre Schiiten zu sein, diejenigen, die meinen, dass sie Imam Mahdi (aj) lieben und auf ihn sehnsüchtig warten... was für tolle Gedichte ich über Imam Zaman (aj) gelesen habe, welche von diesen Geschwistern verfasst worden sind.... aber meine Lieben, sind das nicht nur Worte?

Warum unternehmen sie nichts, wenn ich sage, dass Quran Rezitationen für die Gesundheit und Wiederkehr unseres letzten Masoum (aj) stattfinden? WARUM? WARUM? WARUM? heul.gif

Sagt bitte nicht als Begründung, dass sie nicht die arabischen Verse des heiligen Qurans lesen können heul.gif , denn wahre Momenin / Gläubigen müssen sich bemühen das Lesen des Qurans zu lernen....

 

Ach meine Lieben, tut mir leid, dass ich euch mit meinen Worten störe.... ich bin so traurig, dass ich mich nicht richtig ausdrücken kann, entschuldigt mich heul.gif

 

Eines sage ich euch, Imam Mahdi (aj) ist allein, sehr einsam,.... heul.gif dank UNS

 

 

Möge Imam Mahdi (aj) bald erscheinen inshaallah heul.gif

 

 

wassalam

 

eure Schwester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

ZEHNTE Quran-Rezitation

für die Wiederkehr und Gesundheit Imam Mahdis (aj)

seit 22. April 2011

Let' s put all our desires aside and just pray for His return and recite the Holy Qur'an: '( Through Him begins the true life, Insha Allah

heul.gifheul.gifheul.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

Salamonaleikom geehrteste Geschwister,

hoffe, es geht euch allen ganz gut.

Ich wollte euch einen Kommentar von einer sehr guten Schwester zeigen, die diesen auf

http://www.ansarolqaaem.blogfa.com/

geschrieben hat:

" Wallah liebe Rehene, ich bin sehr traurig, dass so wenige Menschen da mitmachen:( Ich gucke jeden Tag auf die Seite und suche nach Leuten, die irgendeine Sure übernehmen....ich werde immer traurig, wenn ich kaum einen sehe.

:( Inshallah, isnhallah wird es in den kommenden Tagen sich ändern und die Muslime öffnen ihre Augen! Ich denke an dich und bete für dich und du weißt Bescheid meine Liebe, wenn es mit der Zeit knapp wird! Bis bald inshallah! Ya Allah ajjel le waleyeka al-farraj!"

Dann hab ich geantwortet:

"

salamonaleikom meine liebe Zahra....

ach mein Schatz, ich fühle mich gar nicht wohl... so wie du dich fühlst, fühle ich mich auch und meine Tränen sind am Fließen... Liebes, was sollen wir denn nur tun?! Manchmal denke ich, ach hören wir auf mit den Quran Reziatationen, es machen ja kaum Leute mit, aber dann denke ich an meinem einsamen Imam Mahdi (aj)...

 

Liebes, das was mich am meisten bedrückt und mir das Herz bricht, ist, dass viele behaupten, sie lieben ihren Imam Zaman (aj) und würden für ihn alles machen, und wenn es heßt, ok, dann handle, dann wird alles ignoriert... manche haben mir gesagt, anstatt Quran zu lesen oder für ihn zu beten, sollte man hmm handeln? häh, hab ich nicht verstanden, dacht ich mir... ach mein Schatz, unser Imam Mahdi (aj) ist ziemlich allein und das hat Er (aj) uns zu verdanken .... :'(

 

Danke meine liebe Schwester, dass du uns unterstützt, ich bin Allah (zwt) sehr dankbar dafür, dass Er (zwt) mir so eine liebe Schwester, wie dich gegeben hat, ilahi shokr

 

Ukhti, darf ich deinen Beitrag als Zitat in shia-forum reinstellen?

 

Danke, meine Liebe, dass du für mich betest, denn dies hab ich wirklich nötig. Möge Allah (zwt) inshaallah all deine Wünsche durch shafa'at von Imam Zaman (aj) erfüllen.

 

wassalam deine Reyhaneh"

"Liebe Rehane, klar kannst du meinen Beitrag reinstellen.

Nein, wir machen inshallah mit der Koran-Rezitation weiter. Der Shaitan darf uns nicht besiegen!

Und übringends, wir handeln und lesen gleichzeitig Koran. Was soll daran nicht richtig sein? Ich verstehe manchen Menschen auch nicht. Naja, denke positiv und mache das, was du für richtig hälst! Allah(a.j.w.) ist unser Beschützer! Und wir werden es durchziehen:)

Allahome salle 3ala Mohamad wa ale Mohamad wa 3ajjel le waleyeka al-faraj!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

ELFTE Quran-Rezitation

für die Wiederkehr und Gesundheit Imam Mahdis (aj)

seit 29. April 2011

Meine lieben Geschwister um die Teilnahme an den Quran Rezitationen zu erleichtern haben wir uns folgendes überlegt:

In nur wenigen Schritten könnt ihr inshaallah für unseren Imam Mahdi (aj) Quran rezitieren:

1) geht bitte auf diesen Link: Imam Mahdi (aj)

2) Sucht euch aus der Tabelle mit den 114 Suren eine bzw mehrere Suren aus

3) Schreibt dann hier im forum welche Suren ihr inshallah rezitieren wollt.

Wir werden dann eure Namen in die Tabelle eintragen.

Das wars, so einfach geht das :)

Ihr habt eine Woche Zeit die Suren zu rezitieren, das heißt immer

von Freitags bis Donnerstag Abends.

Möge Allah (zwt) all diejenigen belohnen, die daran teilnehmen, inshaallah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

ZWÖLFTE Quran-Rezitation

für die Wiederkehr und Gesundheit Imam Mahdis (aj)

seit 6. Mai 2011

Sehr einfache Teilnahme smile.gif

1) geht bitte auf diesen Link:

Imam Mahdi (aj)

2) Sucht euch aus der Tabelle mit den 114 Suren eine bzw mehrere Suren aus

3) Schreibt dann hier im forum welche Suren ihr inshallah rezitieren wollt.

Innerhalb einer Woche müsst ihr eure entsprechenden Suren inshaallah rezitieren, das heißt z. B., heute (Freitag) hat die 12. Quran Rezitation begonnen und endet inshaallah nächste Woche Donnerstag Abend.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bismillah.gif

DREIZEHNTE Quran-Rezitation

für die Wiederkehr und Gesundheit Imam Mahdis (aj)

seit 13. Mai 2011

Würde mich freuen, wenn ihr wieder zahlreich teilnimmt.

Möge Allah (zwt) uns allen vor dem shaitan lain beschützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

VIERZEHNTE Quran-Rezitation

für die Wiederkehr und Gesundheit Imam Mahdis (aj) aus Liebe zu 14 Masoum (as)

seit 20. Mai 2011

Lasst uns einen Schritt unserem Ahlulbeyt (as) näher kommen, in dem wir eine kleine sure konzentriert und aus vollem Herzen für Sie (as) rezitieren.

wasslam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bismillah.gif

SIEBZEHNTE Quran-Rezitation

für die Wiederkehr und Gesundheit Imam Mahdis (aj) AUS DER SICHT UNSERER VERSTORBENEN

d.h., wir machen vorher niat, dass wir an ihrer Stelle für die Gesundheit und Wiederkehr Imam Mahdi (aj) Koran

karim rezitieren

Meine lieben Geschwister, dies ist die beste Tat, so werden inshaallah auch unsere Verstorbenen für uns dua machen und es heißt, dass Allah (zwt) ihre duas schneller, als unsere duas akzeptiert, so werden auch inshaallah eure Verstorbenen und meine Groß-Mutter ( deren Todes-Tag am kommenden Dienstag ist :'-( ) einen ruhigen Geist haben.

Frist: von Freitag, den 010.06. bis Donnerstag Nacht,den 16.06.

Link zur Tabelle:

JazakAllahu kheiran, inshaallah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bismillah.gif

ACHTZEHNTE Quran-Rezitation

für die Wiederkehr und Gesundheit Imam Mahdis (aj)

Frist: von Freitag, den 17.06. bis Donnerstag Nacht,den 23.06.

Link zur Tabelle:

JazakAllahu kheiran, inshaallah.

Folgende Suren sind bis jetzt noch frei: 6-7, 9-10 und 31-35.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

‎19. Quran-Rezitation

für die baldige Wiederkehr und Gesundheit Imam Mahdis (aj), inshaAllah :'-(

 

 

http://www.ansarolqaaem.blogfa.com/

 

2) Sucht euch aus der Tabelle mit den 114 Suren eine bzw mehrere Suren aus

 

3) Schreibt dann hier welche Suren ihr inshallah rezitieren wollt

 

Frist: von Freitag den 24.06. bis Donnerstag Nacht 30.06.

 

p.s.: ich werde eure Namen mit eurer Erlaubnis in die Tabelle verlinken mit fb.

 

Würde mich auf eine zahlreiche Teilnahme freuen.

 

اللّهُمَّ كُنْ لِوَلِيِّكَ الْحُجَّةِ بْنِ الْحَسَنِ صَلَواتُكَ عَلَيْهِ وَعَلى آبائِهِ في هذِهِ السّاعَةِ وَفي كُلِّ

ساعَةٍ وَلِيّاً وَحافِظاً وَقائِداً وَناصِراً وَدَليلاً وَعَيْناً حَتّى تُسْكِنَهُ أَرْضَكَ طَوْعاً وَتُمَتِّعَهُ فيها طَويلا

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

‎19. Quran-Rezitation

für die baldige Wiederkehr und Gesundheit Imam Mahdis (aj), inshaAllah :'-(

 

 

http://www.ansarolqaaem.blogfa.com/

 

2) Sucht euch aus der Tabelle mit den 114 Suren eine bzw mehrere Suren aus

 

3) Schreibt dann hier welche Suren ihr inshallah rezitieren wollt

 

Frist: von Freitag den 24.06. bis Donnerstag Nacht 30.06.

 

p.s.: ich werde eure Namen mit eurer Erlaubnis in die Tabelle verlinken mit fb.

 

Würde mich auf eine zahlreiche Teilnahme freuen.

 

اللّهُمَّ كُنْ لِوَلِيِّكَ الْحُجَّةِ بْنِ الْحَسَنِ صَلَواتُكَ عَلَيْهِ وَعَلى آبائِهِ في هذِهِ السّاعَةِ وَفي كُلِّ

ساعَةٍ وَلِيّاً وَحافِظاً وَقائِداً وَناصِراً وَدَليلاً وَعَيْناً حَتّى تُسْكِنَهُ أَرْضَكَ طَوْعاً وَتُمَتِّعَهُ فيها طَويلا

 

 

Meine Lieben, diese Suren sind noch frei, wenn ihr wollt könnt ihr mir hier Bescheid sagen, oder privat eine Nachricht schicken 1-5, 7,8,10,11,13-20, 25-30, 32 und 33

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...