Zum Inhalt springen

was Kinder alles anstellen


KARIMA2

Empfohlene Beiträge

s.a

 

also mein bruder hat auch mal was sehr lustiges gemacht.

er liebt es zu reimen, er war vier jahre alt, wir saßen in der moschee und er rann hin und her und als meine mutter meinte er soll nicht so laut sein fing er an etwas über meine mutter zusammenzureimen.

daraufhin rief ihn der hoca zu sich und erklärte ihm das man sowas nicht vor anderen leuten macht (es war zwar nichts böses aber schon lustig). mein bruder reimte dieses mal was über den hoca. alle mussten lachen.

also wirklich wunderschön wie kleine menschen auf solche ideen kommen.

 

Ws Selam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

salam

Mama der kauft schweinefleisch,igit das stinkt.sie sagte das soooo laut #mrgreen# dan setzte sohneman hinterher,ja wir wissen eben was gut ist für uns #lol#

 

wasalam

:-D :-D

 

Deine Kinder sind süß hehe #rose#

 

Ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

 

Mein Sohn damals 5jahre hat mit seinem Freund die frisch gepflanzten Blumen ausgerupft.Sie dachten es wäre Unkraut #mad# .Die Nachbarin eine ältere Dame hat sich soviel Mühe gegeben mit den Blümchen.Sohnemann musste sich entschuldigen und neue Blumen kaufen natürlich vom Taschengeld.

 

Meine Tochter wollte kochen #schock#.Klöße aus der Packung.Da steht ganz deutlich drauf 3/4liter Wasser.Nun meine Süsse dachte 3bis4 liter die Suppe landete natürlich sofort im Müll.

 

Dies sind nur ein paar kleine Einblicke,es würde den Rahmen sprengen wenn ich alles erzählen würde.:-)

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum,

 

 

als ich einmal 5 war, wollte ich mich als Marienkäfer verkleiden.

Das Kostüm hatte ich schon .. nur viel mir auf das mein Gesicht nicht rot war, da hab ich einfach Mamas teuersten Lippenstift genommen und mein Gesicht vollkommen angemalt. ^^

Den Blick meiner Mutter werd ich niemals vergessen.#lol#

Das Zeug ist einfach nicht mehr abgegangen haha. ^^

 

Sonst habe ich die Schuhe von unseren Besuchern im Iran versteckt .. oder die Zigaretten meines Onkels. (mach ich heute auch noch :P)

 

 

Wa aleykum Salam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Komisch, bei meinem Kleinen fällt mir nicht wirklich was ein, was da mithalten könnte... Er macht und sagt zwar lustige Sachen, aber das sind so seine Dauermacken. Wie darauf zu bestehen, alleine zu duschen (ich muss das Badezimmer dann verlassen). Und warum? Damit er in Ruhe lauthals unter der Dusche singen kann... #augenrollen#

 

Ansonsten spielt der kleine Zwerg mit seinen nicht mal 5 Jahren einfach gern den großen Mann, diskutiert mit Erwachsenen darüber, dass sie ihre Jacken zumachen sollen, weils kalt ist (so geschehen mehrmals unterwegs), oder er spielt den Mann von Welt, der Hamburg kennt wie seine Westentasche und beschreibt Wege zu verschiedenen Zielen inklusive Fußwege, Busse und Bahnen samt Linien und Richtungen und sämtlichen Zwischenhaltestellen - und das so, dass ganze Waggons es mitbekommen #augenrollen#

 

Ah ja, im Supermarkt ist er mein mobiler Einkaufszettel - "Mama du musst Brot kaufen. Mama da fehlen noch Überraschungseier. Mama du hast Käse vergessen. Mama für Nudeln brauchst du Thunfisch." Ich wundere mich, dass die Mitarbeiter mir das nie direkt in den Wagen legen - bei der Lautstärke kriegen die das doch alles mit #lol#

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Khademet Zainab

salam

 

ihr habt ja lustige kinder, ihr habt mich echt zum lachen gebracht :-D

 

also mein neffe (als er 2 war) löste einen trubel neben dem haus aus.. mein schwager hatte den schlüssel im träcker stecken lassen (machen die immer #augenroll# ) und da stieg mein neffe drauf und drehte den schlüssel, der träcker fuhr los.. da kam mein cousin und rette ihn und holte ihn darunter

 

oh man wie er dann aussah, er war so schockiert das er losgefahren ist, er sah so aus wie nach nem stromschlag #lol#

 

meine nichte (6) hat es auch faust dick hinter den ohren.. einmal war sie ganz enttäuscht das die kinder nicht wollten das sie mitkommt zum spielen.. hat fast angefangen zu weinen ..alle waren älter, daher verständlich das sie keine kleine nervensäge mitnehmen wollten

auf jeden fall sagte ich ihr, bist du nicht mehr traurig wenn ich dir 1000 Lira gebe (ihr müsst wissen es gibt die alten 1000 Lira scheine die noch im gebrauch sind und die sind viel größer als die neuen)

 

da sagte sie ja

ich zückte das geld und da sagte sie, nein ich will einen großen 1000L schein haben.. ich sagte ich hätte nur die kleinen, sie sind gleich viel wert wie die großen, sie dann "dann will ich zwei!" #lol#

 

mein kleiner bruder hat auch viel blödsinn gemacht als er klein war.. er war vllt 6 oder so und wir fuhren durch die "schranken" in libanon richtung zu den dörfern... da mussten wir bei den soldatn anhalten und da ging mein bruder zu dem einen soldat (große mukies, ist ja klar) und fasste ihm am oberarm und sagte zu ihm "laban" (joghurt)

meine mama hat sich in grund und boden geschämt #lol#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Salam,

Ich hab als ich 5 war die Wände mit Münzen voll gemalt #augenroll# wie die mich dafür angemacht haben! :D ich hab dann geweint ^^ ich hab mal im Libanon meinen Küken aus dem Balkon geworfen weil, er zuviel gehustet hat ich dachte der wäre krank und hab mich erschreckt :O der War dann tot und ich hab geweint! #weinen# ich hab meinen Bruder mit 2 oder so das Gesicht vollgemalt? :D haben mir meine Eltern erzählt. Ich wollte als ich 6 war im Jugendtreff rein und hab den älteren gesagt ich wäre 16, wie dumm! :D

Und noch sehr vieles...!

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...