Zum Inhalt springen

1-DOLLAR SCHEIN


CanimMelek

Empfohlene Beiträge

selam geschwister,

 

kennt ihr das geheimnis vom 1-dollar schein?

ich hab gehört es ist etwas gegen den islam. heute habe ich auf msn.de einen artikel dazu gelesen mit bildern, wo über freimaurer geschrieben wurde. es stand aber nichts gegen islam etc.

könnt ihr mich bitte aufklären. danke euch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum Brüder und Schwestern,

 

habe diesen Artikel auf MSN auch gelesen. Und zwar geht es um die Freimaurer die ca. 18 Jahrhundert von Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründet wurde. Die Freimaurer sind ein geheimer Bund wie die Bilderberg Guppe oder Skull and Bones, sind irgendwie auch miteinander vernetzt. Das Ziel der Freimaurer ist die Errichtung eines Königreich für den Dajjal in Falastin und die Bekämpfung des Mahdi (aj), so wie wir uns auf den Mahdi vorbereiten tun sie das gleiche für den Dajjal, aber eben umgekehrt. IMAM el Mahdi taucht ja nur auf, wenn es genug Gläubige gibt die seine Armee sind um gegen den Dajjal zu kämpfen und auch bei ihnen ist das genauso. Der Dajjal taucht auch nur auf wenn es genug Ungläubige gibt.

 

Um die Menschen ungläubiger zu machen, wenden Sie die Bewusstseinskontrolle beim Menschen das heisst das Sie versuchen uns zu kontrollieren, indem Sie unsere Jugend kaputt machen (vermehrter Alkoholkonsum Freizügigkeit usw.). Deren Ziel ist es eine neue Weltordnung zu schaffen, Abschaffung der Moral und Ehe, vermehrte Unterstützung gleichgeschlechtlicher Liebeund Abschaffung aller Religionen.

 

Der Artikel ist bewusst in MSN eingestellt, um die Menschen daran zu errinern das Sie ihr Werk vollenden werden. Daher auch das Auge auf der unvollständigen Pyramide. Ach Übrigens das Auge soll das allsehende Auge des Dajjals zeigen, daher auch der arabische Begriff a3war el dajjal.

 

In Youtube hat es eine interessante Serie dazu, schau dir alle Folgen bis zum Ende an. Weil dieses Thema echt ein großes Ausmaß hat, dass kann man so im Forum nicht richtig erklären, weil der Mensch so programmiert ist nur das zu glauben was er auch sieht und selber entdeckt. Also vom Hören her ist das schwierig zu glauben.

 

Die Ankünfte:

 

Music industry exposed:

http://www.youtube.com/watch?v=JyYCLSZc_rc&feature=related

 

Homepage: http://www.thewakeup...ct.blogspot.com

 

 

 

Aber lass das Thema nicht aus den Augen, recherchier nach. Da es sehr wichtig für uns ist.

 

Ich hoffe ich konnte dir einen Einblick geben, möge Allah uns rechtleiten. Für weiter Fragen kannst du mir schreiben.

 

Sollte ich Fehler gemacht haben, so möchte mich jemand verbessern. und Allah mir verzeihen.

 

Salam alaikum

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

hier ist der besagte Artikel:

http://weltderwunder...entid=156395157

 

Ganz unabhängig von allen Verschwörungstheorien: Ist es ein Fakt, dass es eine Gesellschaft gibt, welche bis zum Erscheinen des Mahdis (atfs) an der Wiederkehr des Dajjals arbeiten. Wer genau diese Geheimgesellschaft ist, kann dir niemand mit 100%er Sicherheit sagen. Allerdings treffen die sogenannten Freimaurer am besten auf die Beschreibung dieser Gesellschaft zu. Die USA illuminiert die Gesellschaft seid ihrer Entstehung mit weltlichen Dingen und verlockt die Menschen dazu, sich von Allah (swt) zu distanzieren. Auch ein Grund wieso Sayyid Imam Khamenei folgendes sagt:

http://www.youtube.com/watch?v=zATykGD89fg

 

Es ist unglaublich wie verblüffend alles zu trifft. Die USA unterstützen seid jeher Israel wie kein anderes Land auf dieser Erde und kaum ein Land hat so aktiv gegen die islamische Ummah gekämpft...

 

Seht selber was die Amerikaner von uns Muslimen halten:

http://www.spiegel.d...,750221,00.html

 

USA stürzen sich in emotionale Islam-Debatte

 

 

Kein Wunder, dass die Anhörung zum dramatischsten Termin einer Polit-Saison wurde, die so schon von anti-muslimischer Hype geprägt ist - von den Zweifel am Glauben des US-Präsidenten über die Schattenkämpfe gegen angebliches Scharia-Recht in den Kommunen bis hin zu Versuchen, den Islam ganz zu verbieten. Alle Beteiligten mühten sich zwar, die Fragestunde nicht zum TV-Schauprozess gegen eine Religion verkommen zu lassen, blieben jedoch hart. Panikmache bei den einen, Naivität bei den anderen: Die armen Zeugen, darunter nur drei US-Muslime, gerieten hoffnungslos zwischen die Fronten. Es war kein gutes Omen.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
  • 3 Wochen später...

salam

 

skull & Bones ist eine studentenvereinigung der yale-university

 

wasalam

 

Dann zitiere ich auch von Wikipedia:

 

"Skull & Bones ist bekannt dafür, einige führende Vertreter in Politik und Wirtschaft hervorgebracht zu haben, darunter drei Präsidenten der USA. Neben ihren nur gerüchteweise bekannten Bräuchen machte sie dies zum Gegenstand von Verschwörungstheorien."

 

Na welche in Zufällchen aber auch, gleich mehrere Präsidenten.

 

Ich bin positiv überrascht wie gut schiitin informiert war. Leider gibt es immer noch zuviele Gläubige welche denken, dass andere Gläubige welche zwar zum gleichen Gott aber "falsch" beten. Dabei ist mir selbst der schlechteste gute Gläubige lieber als die welche mit Absicht das Böse anbeten.

Viele Freimaurer wissen aber gar nicht was sie da tun. Die glauben sie selbst seien nun Gott, denn Gott ist reine Energie und darum schwächer wie sie. Deren Denken baut auf der Hermetik auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...