Zum Inhalt springen

Sei nicht Traurig


Baran

Empfohlene Beiträge

Salam liebe brüder und schwestern

 

Ein Buch, was ich wirklich nur jeden Muslimen empfehlen kann ist Sei nicht Traurig (la tahzan) von Dr. A'id bin Abdullah Alqarni

ist von einem sunniten geschrieben..ob er ein Salafi bzw. Wahabit ist, weiss ich nicht, aber aufjedenfall sollte man das Buch gelesen haben, denn es ist ein Buch, was einen Menschen zum Nachdenken bringt..das die Sorgen, den Kummer, sowie die Traurigkeit lindert.

 

hier einige Auszüge aus dem Buch

 

 

%21B3JjGzQB2k%7E$%28KGrHqEOKj0EyLWK55U%29BMlMg-qPyw%7E%7E_35.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam

woher bekommt man das buch und ist es auf deutsch

 

 

Salam Schwester

Ich hab es bei ebay gekauft für um die 25 € muss aber sagen, dass es sich auch gelohnt hat

 

ich hab mal auf einigen Seiten geschaut, wo es islamische bücher gibt, aber nichts gefunden leider

Wenn ich aber eine Seite finde so werde ich sie dir insallah geben

Sonst musst über Ebay kaufen

Und ja Buch ist auf deutsch, also übersetzt

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

as-Sallamu 3alaykum geschwister

hier sind seiten wo man bücher bestellen kann :

 

www.mhaditec.de

 

www.izhamburg.de/bibliothek/Buecher-des-IZH/

 

ich hab schon bei beiden bücher bestellt und sie sind sehr zuverlässig.. es gibt aber auch läden zum beispiel in berlin sonnenallee 69 in neukölln und man kann in der saudischen botschaft anrufen wenn man den Heiligen Qur'an ul-Karim haben möchte und kostet auch nichts man sollte aber schon eine kleine spende geben Qurbatan ILALLAHI Ta3ala..

 

schönen sonnigen tag noch..

 

Sallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

selam woher bekommt man das buch und ist es auf deutsch

 

Salam Alaykum

 

Liebe Schwester hast du das Buch gefunden? Ich hab es gerade 2x bestellt und falls du noch Interesse daran hast, kannst du mir gerne eine PM schrieben, inschaAllah.

 

FI Amanillah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...