Zum Inhalt springen

Geburtstag von Sayyida Zeinab (as.)


7assan ibn 3ali

Empfohlene Beiträge

7assan ibn 3ali

#bismillah#

#salam#

 

Ich beglückwünsche alle Gläubigen zum Geburtstag von Sayyida Zeinab (as.) und ebenso den Enkelsohn des Propheten (saas), Imam Mahdi (as.) und seinen Stellvertreter Imam Chamenai (h.).#rose#

 

7DZNWFsY4w.jpg

 

Oh Zeinab, unsere Anführerin, unsere Meisterin, ich wende mich an Dich, suche Deine Fürsprache und Befürwortung vor Allah, Dir stelle ich meine offenen Bedürfnisse vor, oh Vertraute Allahs, stehe mir bei, wenn Allah in Urteil über mich sitzt.

 

09ldlio0N3.jpg

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sakina Hussain

selamunaleykum ich wollte wissen wer diese eprson ist und ob es mehr information gibt von dieser person ,??

 

 

salam aleikum,

Seyeda Zeynab sa. ist die Enkeltochter des Propheten saws. und die Tochter Fatima Zahra und Imam Alis as.

Sie hat die Schlacht in Karbala mit erlebt und überlebt wurde dann mit den anderen Frauen verschleppt.

Es gibt gaaaanz viel über sie zu lesen. Hier eine kleine Auswahl:

http://www.eslam.de/begriffe/z/zainab_bint_ali.htm

 

und hier kannst du auch teilweise über sie erfahren:

http://www.al-shia.de/aschura/index.htm

 

Inshallah hilft dir das weiter. Seyyed Zeynab as. gehört zu den wichtigsten Frau der Geschichte und wird von vielen Menschen sehr geliebt.#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...