Zum Inhalt wechseln


Foto

Qur'anrezitation für Imam al Mahdi (aj.)


  • Please log in to reply
390 Antworten in diesem Thema

#21 Dm3atZeyneb

Dm3atZeyneb
  • Muslima
  • 957 Beiträge

Geschrieben 03.05.2011, 08:49 Uhr

#salam#


Inscha allah geht es euch allen gut.

Eine kleine Erinnerung:
Mit dem Ende des morgigen Tages wäre dann die erste Woche und somit das erste Khatm ("Abschließen") des heiligen Qorans erreicht. Ihr habt also noch fast 2 Tage ;)


Jaza´kum Allahu (swt) kheiran!

#wasalam#

#22 Rehane

Rehane
  • Muslima
  • 141 Beiträge

Geschrieben 03.05.2011, 17:53 Uhr

Eingefügtes Bild


Salamonaleikom,

hoffe, es geht euch allen ganz gut.


Ich bin soo glücklich, dass wir uns alle bemühen um wenigstens einen Schritt unserem Imam Mahdi (aj) näher zu kommen.

Mashaallah, subhanallah, dass so viele Quran Rezitationen / Khatms pro Woche alhamdulillah für unseren Imam Mahdi (aj) stattfinden, ilahi shokr Eingefügtes Bild


Meine lieben Geschwister, falls ihr auch an den ganzen Quran Rezitationen teilnehmen wollt und in der Liste kein "Jiz" mehr für euch frei ist, dann schaut doch mal auch hier nach:


http://www.shia-foru...-imam-mahdi-aj/


Möge Allah (zwt) euch alle belohnen, inshaallah.


wassalam



#23 Shia_Fatima

Shia_Fatima
  • Muslima
  • 1.683 Beiträge

Geschrieben 05.05.2011, 17:11 Uhr

#bismillah# #salam#

Die Liste für diese Woche wurde aktualisiert:

http://www.shia-foru...te/#entry268982

Die Pn's werden inshaAllah heute noch an alle teilnehmenden Geschwister versendet :)

BarakAllahu fikum #rose#

@ Rehane: MashaAllah Schwester #rose# Möge Allah (swt) euch reichlich für eure Mühen belohnen und euch mit der Ahlulbayt (As) im Paradies vereinen ya rab #rose#

#wasalam#

#24 Dm3atZeyneb

Dm3atZeyneb
  • Muslima
  • 957 Beiträge

Geschrieben 05.05.2011, 18:03 Uhr

#salam# liebe Geschwister,


hiermit bitte ich euch alle erneut:
Sagt uns bitte rechtzeitig Bescheid, wenn ihr einen Juz´ in einer bestimmten Woche nicht rezitieren könnt und nicht erst, wenn die Woche rum ist...Meinetwegen auch noch am letzten Tag (dh mittwochs).Und erst wenn wir euch auch geantwortet haben, bedeutet es, dass uns eure Nachricht erreicht hat ;)
Nur so können wir das Ganze besser einteilen, planen :)


Ich danke euch #rose#


#wasalam#

#25 Dm3atZeyneb

Dm3atZeyneb
  • Muslima
  • 957 Beiträge

Geschrieben 09.05.2011, 21:48 Uhr

#salam#




da uns einige liebe Geschwister aufgrund von Krankheit uÄ leider verlassen müssen, bitten wir um eure Bittgebete und weitere Freiwillige #rose#

Außerdem: Nicht vergessen, schon bald haben wir wieder Donnerstag ;)




#wasalam#



#26 Shia_Fatima

Shia_Fatima
  • Muslima
  • 1.683 Beiträge

Geschrieben 12.05.2011, 16:27 Uhr

#bismillah# #salam#

InshaAllah geht es euch allen gut? :)

Die Liste wurde so eben aktualisiert:

http://www.shia-foru...te/#entry268982

Möge Allah (swt) euch reichlich belohnen #rose#

Die Pn's werden inshaAllah heute an alle versendet :)

#wasalam#

#27 Dm3atZeyneb

Dm3atZeyneb
  • Muslima
  • 957 Beiträge

Geschrieben 12.05.2011, 18:57 Uhr

#salam#


eine Schwester kann diese Woche aus zeitlichen Gründen den Juz´ nicht rezitieren. Hätte jemand Lust einzuspringen? :)

Barak Allah (swt) feekum!




#wasalam#

#28 Sara-Madina

Sara-Madina
  • Muslima
  • 451 Beiträge

Geschrieben 15.05.2011, 10:45 Uhr

Salam.
Würde jemand vllt bitte meinen Joz für diese Woche lesen? :/

Wa Salam
Eltemase Do'a !
Eingefügtes Bild


Chamene'i Chomeiniye digar ast.

Velayatesch velayate Haydar ast.

#29 Shia_Fatima

Shia_Fatima
  • Muslima
  • 1.683 Beiträge

Geschrieben 15.05.2011, 12:06 Uhr

#bismillah# #salam#

inshaAllah geht es euch allen gut?

Ich möchte nur kurz etwas ansprechen..

Es fehlen bis jetzt 3 Ajza' die aus irgendwelchen Gründen nicht rezitiert werden können.
Es tut mir leid, aber das geht so nicht weiter.
Wer einen Jizi' rezitieren möchte, der soll sich bitte im klaren sein, dass wir das alle machen um die Rückkehr des Imam al Zaman (ajf) zu beschleunigen.

Ich meine..direkt ab der ersten Woche haben sich welche gemeldet und gesagt, dass sie nicht mitmachen können.

Ich weiß, jeder hat seine Gründe und das verstehe ich auch.
Ich habe auch viel Schulstress und muss viel lernen. Aber trozdem teile ich meine Zeit so ein, dass ich es noch schaffe meinen Jizi' zu rezitieren.

Jedes mal wenn sich jemand abmeldet, dann muss ich Geschwister suchen, die für diese Geschwister einspringen.

Und wenn sich keiner meldet, dann hat dieses ganzes Projekt weniger Sinn.

Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich hoffe, dass mich jeder verstanden hat :)

BarakAllahu fikum #rose#

#wasalam#

Edit: Es fehlen jetzt nur noch 2 Ajza'. Eine Schwester hat sich soeben gemeldet :)

#30 shiitin

shiitin
  • Muslima
  • 163 Beiträge

Geschrieben 15.05.2011, 15:34 Uhr

Salam alaikum Brüder und Schwestern,

#bismillah#

ich könnte einspringen, welche Suren wären das?

Ist das nicht die gleiche Koranrezitation die auch Schwester Rehane organisiert?

salam alaikum

#31 Shia_Fatima

Shia_Fatima
  • Muslima
  • 1.683 Beiträge

Geschrieben 15.05.2011, 16:29 Uhr

#bismillah# #salam#

Nein, es ist die gleiche Koranrezititation, aber eine ähnliche :)

Du bekommst inshaAllah gleich eine Pn von mir, um dir mitzuteilen, welchen Jizi' du rezitieren kannst :)

Möge Allah (swt) dich reichlich belohnen, Schwester :)

#wasalam#

P.S Wir brauchen noch eine Schwester oder einen Bruder um wieder komplett zu sein :)

#32 Dm3atZeyneb

Dm3atZeyneb
  • Muslima
  • 957 Beiträge

Geschrieben 17.05.2011, 22:22 Uhr

#salam#



Eine kleine Erinnerung:
Mit dem Ende des morgigen Tages wäre dann der Khatm dieser Woche auch schon wieder rum. Ihr habt also noch einen Tag und paar Zerquetschte :)

Möge Allah (swt) euch für jeden einzelnen Buchstaben reichlich belohnen!




#wasalam#

#33 Dm3atZeyneb

Dm3atZeyneb
  • Muslima
  • 957 Beiträge

Geschrieben 18.05.2011, 21:18 Uhr

#bismillah# #salam#

inshaAllah geht es euch allen gut?

Ich möchte nur kurz etwas ansprechen..

Es fehlen bis jetzt 3 Ajza' die aus irgendwelchen Gründen nicht rezitiert werden können.
Es tut mir leid, aber das geht so nicht weiter.
Wer einen Jizi' rezitieren möchte, der soll sich bitte im klaren sein, dass wir das alle machen um die Rückkehr des Imam al Zaman (ajf) zu beschleunigen.

Ich meine..direkt ab der ersten Woche haben sich welche gemeldet und gesagt, dass sie nicht mitmachen können.

Ich weiß, jeder hat seine Gründe und das verstehe ich auch.
Ich habe auch viel Schulstress und muss viel lernen. Aber trozdem teile ich meine Zeit so ein, dass ich es noch schaffe meinen Jizi' zu rezitieren.

Jedes mal wenn sich jemand abmeldet, dann muss ich Geschwister suchen, die für diese Geschwister einspringen.

Und wenn sich keiner meldet, dann hat dieses ganzes Projekt weniger Sinn.

Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich hoffe, dass mich jeder verstanden hat :)

BarakAllahu fikum #rose#

#wasalam#

Edit: Es fehlen jetzt nur noch 2 Ajza'. Eine Schwester hat sich soeben gemeldet :)



#salam#


nun sind wir wieder für eine Weile (mehr als 1 Woche!!) um eine Person weniger geworden und somit unter 30.
Inscha allah melden sich noch ein paar Freiwillige, sonst haben wir ein Problem mit dem Khatm...




#wasalam#

#34 Bint_Al_Shia

Bint_Al_Shia
  • Muslima
  • 655 Beiträge

Geschrieben 18.05.2011, 21:22 Uhr

#bismillah# #salam#

ich würde gerne auch einen juz´ lesen wem muss ich da ne pn senden?

wa salam
Asalamu aleika ya aba abdellah!!!!!Asalamu aleika ya ibn Rasulallah!!!
"kula yawmen ashura,w kula arden karbala.JEDER TAG IST ASHURA UND JEDER ORT IST KARBALA"

#35 Dm3atZeyneb

Dm3atZeyneb
  • Muslima
  • 957 Beiträge

Geschrieben 18.05.2011, 21:33 Uhr

#bismillah# #salam#

ich würde gerne auch einen juz´ lesen wem muss ich da ne pn senden?

wa salam



#salam# liebe Schwester,


yeees, das freut mich, dass mein Dua so schnell erhört wurde hihi.

Ich trage dich nun in die Liste ein (Seite 1; 2 Beitrag) - stehst dann unter Nummer 30.
Nun sind wir alhamdulilah wieder komplett.

Morgen wirst du dann inscha allah entweder von mir oder von Schwester Shia_Fatima deinen zugeteilten Juz´ erhalten und darfst ihn bis zum Mittwoch, dem 25.05., rezitieren.
Die Woche darauf bekommst du dann den darauffolgenden Juz´ usw. Die Absicht ist inscha allah die Beschleunigung des verborgenen Imams (aj).


Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung :)

Möge Allah (swt) dich reichlich belohnen!


#wasalam#

#36 Shia_Fatima

Shia_Fatima
  • Muslima
  • 1.683 Beiträge

Geschrieben 19.05.2011, 17:34 Uhr

#bismillah# #salam#

InshaAllah geht es allen gut?

Die Liste wurde soeben aktualisiert:

http://www.shia-foru...te/#entry268982

Die Pn's werden inshaAllah heute noch an alle versendet. Ich muss nur eine Sache klären, denn ich bin jetzt etwas durcheinander #irre#

InshaAllah kheir :) #rose#

BarakAllahu fikum #rose#

#wasalam#

#37 Shia_Fatima

Shia_Fatima
  • Muslima
  • 1.683 Beiträge

Geschrieben 26.05.2011, 17:06 Uhr

#bismillah# #salam#

Die Liste wurde aktualisiert:

http://www.shia-foru...te/#entry268982

Da eine Schwester diese Woche leider nicht ihren Jizi' rezitieren kann, bitte ich eine Schwester oder einen Bruder für sie einzuspringen.

Die Pn's werden inshaAllah heute noch an alle versendet :)

Möge Allah (swt) euch reichlich belohnnen #rose#

#wasalam#

#38 Shia_Fatima

Shia_Fatima
  • Muslima
  • 1.683 Beiträge

Geschrieben 29.05.2011, 12:16 Uhr

#bismillah# #salam#

Ich möchte nochmal auf meinen vorherigen Beitrag aufmerksam machen. :)

#wasalam#

#39 Sayed Sharif

Sayed Sharif
  • Muslim
  • 65 Beiträge

Geschrieben 29.05.2011, 12:36 Uhr

Salam
welcher Jiz2 ist es denn ??

bismillah.gif

 

أَتَىٰٓ أَمۡرُ ٱللَّهِ فَلَا تَسۡتَعۡجِلُوهُ‌ۚ سُبۡحَـٰنَهُ ۥ وَتَعَـٰلَىٰ عَمَّا يُشۡرِكُونَ
يُنَزِّلُ ٱلۡمَلَـٰٓٮِٕكَةَ بِٱلرُّوحِ مِنۡ أَمۡرِهِۦ عَلَىٰ مَن يَشَآءُ مِنۡ عِبَادِهِۦۤ أَنۡ أَنذِرُوٓاْ أَنَّهُ ۥ لَآ إِلَـٰهَ إِلَّآ أَنَا۟ فَٱتَّقُونِ

---------------------------------------------------------------------------------

Der Befehl Allahs kommt, so sucht ihn nicht zu beschleunigen. Gepriesen ist Er und Erhaben über all das, was sie anbeten.

 

"Er sendet die Engel auf Seinen Befehl mit der Offenbarung zu dem von Seinen Dienern hernieder, zu dem Er will: "Warnt (die Menschen,) daß kein Gott da ist außer Mir. Mich allein sollt ihr fürchten."

 

 


#40 Shia_Fatima

Shia_Fatima
  • Muslima
  • 1.683 Beiträge

Geschrieben 29.05.2011, 14:01 Uhr

#bismillah# #salam#

Es ist dieser Jizi'

Jizi' 10: Surat Al-'Anfal Vers 41 bis Surat at-Tawbah Vers 93

#wasalam#





Ähnliche Themen Collapse

  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0