Zum Inhalt wechseln


Foto

Qur'anrezitation für Imam al Mahdi (aj.)


  • Please log in to reply
377 Antworten in diesem Thema

#41 Dm3atZeyneb

Dm3atZeyneb
  • Muslima
  • 943 Beiträge

Geschrieben 31.05.2011, 08:29 Uhr

Assalamu Alaikum,

auch ein Bruder musste kurzfristig abspringen für diese Woche. Daher frage ich erneut nach einem Freiwilligen?

Zudem: hat sich bereits jemand für den freien Juz´ der Schwester gemeldet?

Da eine Schwester diese Woche leider nicht ihren Jizi' rezitieren kann, bitte ich eine Schwester oder einen Bruder für sie einzuspringen.



Es ist dieser Jizi'
Jizi' 10: Surat Al-'Anfal Vers 41 bis Surat at-Tawbah Vers 93


WaSalam

#42 Shia_Fatima

Shia_Fatima
  • Muslima
  • 1.683 Beiträge

Geschrieben 31.05.2011, 11:27 Uhr

#bismillah# #salam#

Zudem: hat sich bereits jemand für den freien Juz´ der Schwester gemeldet?


Ja, ich habe diesen Jizi' mit jemandem geteilt :) Nur muss ich wissen, ob die Schwester ab Donnerstag wieder mitmachen kann oder nicht.

Hat der Bruder seinen Jizi' für diese Woche schon rezitiert? Wenn nicht, dann wird es echt knapp.

InshaAllah kheir

#wasalam#

#43 Dm3atZeyneb

Dm3atZeyneb
  • Muslima
  • 943 Beiträge

Geschrieben 01.06.2011, 07:42 Uhr

#salam#

Nur muss ich wissen, ob die Schwester ab Donnerstag wieder mitmachen kann oder nicht.

Also liebe Schwester, melde dich :)

Hat der Bruder seinen Jizi' für diese Woche schon rezitiert? Wenn nicht, dann wird es echt knapp.


Genau. Er meinte er könnte den "aktuellen" Juz´ diese Woche nicht rezitieren. Ansonsten wird er es später nachholen.
Daher erneut: Hat jemand von euch Interesse, damit die Rezitation des heiligen Qorans schon diese Woche vollendet ist?




#wasalam#

#44 Shia_Fatima

Shia_Fatima
  • Muslima
  • 1.683 Beiträge

Geschrieben 01.06.2011, 16:54 Uhr

#bismillah# #salam#

Da ich morgen, nicht anwesend sein werde, habe ich die Liste jetzt schon aktualisiert

http://www.shia-foru...te/#entry268982

Genau. Er meinte er könnte den "aktuellen" Juz´ diese Woche nicht rezitieren. Ansonsten wird er es später nachholen.


Könntest du den Bruder bitte darum bitten, dass er den Jizi' bitte so schnell wie möglich nachholen soll, damit der Koran auch wirklich komplett rezitiert wird? (Falls sich niemand finden lässt, der freiwillig einspringt)

Ich möchte nochmal alle darum bitten, die ihren Jizi' noch nicht fertig rezitiert haben, den Jizi' bitte heute noch fertig zu rezitieren.

BarakAllahu fikum #rose#

#wasalam#

#45 Shia_Fatima

Shia_Fatima
  • Muslima
  • 1.683 Beiträge

Geschrieben 01.06.2011, 19:52 Uhr

#bismillah# #salam#

Die Schwester die letzte Woche ihren Jizi' nicht rezitieren konnte, wird inshaAllah ab morgen wieder mitmachen :)

#wasalam#

#46 Shia_Fatima

Shia_Fatima
  • Muslima
  • 1.683 Beiträge

Geschrieben 09.06.2011, 20:34 Uhr

#bismillah# #salam#

Entschuldige die Verspätung #schaem#

Die Liste wurde aktualisiert:

http://www.shia-foru...te/#entry268982

Möge Allah (Swt) euch reichlich belohnen #rose#

#wasalam#

#47 Dm3atZeyneb

Dm3atZeyneb
  • Muslima
  • 943 Beiträge

Geschrieben 13.06.2011, 23:13 Uhr

#salam#



Eine kleine Erinnerung: wir haben nur noch den Dienstag und den Mittwoch bis zum nächste Juz´.

Möget ihr für jeden einzelnen gelesenen Buchstaben reichlich belohnt werden! #rose#




#wasalam#

#48 Aqilah

Aqilah
  • Muslima
  • 8.800 Beiträge

Geschrieben 14.06.2011, 16:51 Uhr

#bismillah#
#wasalam#

Falls ihr noch freie Plätze fürs nächste Mal habt bitte trag mich wieder ein,Schwesterherz Zeyneb oder Schwesterherz Fatima . :)

#wasalam#

Wie können wir den Märyertod nicht lieben, wenn du der Meister der Märtyer bist, oh Imam Hussein?

 

تو را دارم چہ غم دارم، ابوالفضل علمدارم

 


#49 Shia_Fatima

Shia_Fatima
  • Muslima
  • 1.683 Beiträge

Geschrieben 14.06.2011, 17:55 Uhr

#bismillah# #salam#

Wird inshaAllah gemacht, Schwesterherz :)

Herzlich Willkommen zurück #rose#
Das Forum hat dich schon sehr vermisst #rose# :)

#wasalam#

#50 Naynawa

Naynawa
  • Moderatorin
  • 12.141 Beiträge

Geschrieben 14.06.2011, 18:06 Uhr

#bismillah#
#salam#

Schw. Aqilah kann gerne meinen Platz einnehmen #rose# Leider fehlt mir aufgrund bevorstehender Prüfungen im Moment die Zeit.

Möge Allah (swt) euch belohnen.

#salam#

signatur.jpg
|Friede sei mit dir, ya Aba 'Abdillah|Ya 'Abbas 'Alamdaar|Ya Zainab al-Kubra|


#51 Aqilah

Aqilah
  • Muslima
  • 8.800 Beiträge

Geschrieben 14.06.2011, 18:17 Uhr

#bismillah#
#wasalam#

Danke ehrenwerte Schwestern das ist eien Ehre für mich. #rose# Alllah swt gewähre euch vom Fluss Rajab im Paradis zu trinken.

#wasalam#

Wie können wir den Märyertod nicht lieben, wenn du der Meister der Märtyer bist, oh Imam Hussein?

 

تو را دارم چہ غم دارم، ابوالفضل علمدارم

 


#52 Dm3atZeyneb

Dm3atZeyneb
  • Muslima
  • 943 Beiträge

Geschrieben 15.06.2011, 09:48 Uhr

#salam#


Herzlichen Willkommen zurück, Schwester Aqilah #rose#


Falls noch jemand mitmachen will, nur zu :) es gibt einen weiteren Platz und somit einen weiteren Juz´, welcher rezitiert werden möchte :)




#wasalam#

#53 Shia_Fatima

Shia_Fatima
  • Muslima
  • 1.683 Beiträge

Geschrieben 16.06.2011, 16:04 Uhr

#bismillah# #salam#

InshAllah geht es euch allen gut?

Die Liste wurde aktualisiert

http://www.shia-foru...te/#entry268982

Es wäre sehr lieb und hilfreich, wenn sich eine Schwester oder ein Bruder melden würde um für den fehlenden Jizi' einzuspringen :)

Möge Allah (Swt) euch reichlich belohnen inshaAllah #rose#

Die Pn's werden inshaAllah noch versendet.

#wasalam#

#54 Dm3atZeyneb

Dm3atZeyneb
  • Muslima
  • 943 Beiträge

Geschrieben 16.06.2011, 18:36 Uhr

#salam# liebe Geschwister,


erneut frage ich, ob einer von euch evtl einen weiteren Juz´ rezitieren kann und für eine Schwester diese Woche einspringen mag?
Oder ob ihr jemanden kennt, welche/r gerne mitrezitieren mag?



#wasalam#

#55 Dm3atZeyneb

Dm3atZeyneb
  • Muslima
  • 943 Beiträge

Geschrieben 17.06.2011, 09:07 Uhr

#salam# liebe Geschwister,


erneut frage ich, ob einer von euch evtl einen weiteren Juz´ rezitieren kann und für eine Schwester diese Woche einspringen mag?
Oder ob ihr jemanden kennt, welche/r gerne mitrezitieren mag?



#wasalam#


#salam#

also mittlerweile hat sich nochmal jemand gemeldet, welche für eine etwas längere Zeit nicht mehr mitmachen kann.
Fehlen also 2-3 Ajza...

Freiwillige? Können auch privat sein (also keine Forums-Teilnehmer).

Zur Erinnerung: Dieses Projekt dient der Beschleunigung des verborgenen Imams Al Zaman (aj)!



#wasalam#

#56 Dm3atZeyneb

Dm3atZeyneb
  • Muslima
  • 943 Beiträge

Geschrieben 17.06.2011, 19:27 Uhr

#salam#


Da sich weitere Geschwister gemeldet haben, welche diese Woche weniger Zeit haben, haben wir uns entschlossen, die verteilten Ajza´ dieser Woche auf 2 Wochen aufzuweiten, dh ihr dürft sie bis zum 29.06. rezitieren.

Wir hoffen, dass bis zum 30.06. alle wieder startklar sind, alles (nach)rezitiert haben, damit wir dann inscha allah weiter machen können.


Möget ihr inscha allah reichlich belohnt werden #rose#



#wasalam#

#57 Dm3atZeyneb

Dm3atZeyneb
  • Muslima
  • 943 Beiträge

Geschrieben 23.06.2011, 14:13 Uhr

#salam#




wir brauchen immer noch mind. 1-2 Teilnehmer für die wöchentlichen Rezitationen, damit wir inscha allah wieder vollständig sind.

Interesse? :)




#wasalam#

#58 Shia_Fatima

Shia_Fatima
  • Muslima
  • 1.683 Beiträge

Geschrieben 25.06.2011, 16:33 Uhr

#bismillah# #salam#

wir brauchen immer noch mind. 1-2 Teilnehmer für die wöchentlichen Rezitationen, damit wir inscha allah wieder vollständig sind.


*Hochschups*

#wasalam#

#59 Aqilah

Aqilah
  • Muslima
  • 8.800 Beiträge

Geschrieben 26.06.2011, 13:53 Uhr

#bismillah#
#wasalam#

Ich kann noch eine zusätliche übernehmen wenn sich keiner meldet!

#wasalam#

Wie können wir den Märyertod nicht lieben, wenn du der Meister der Märtyer bist, oh Imam Hussein?

 

تو را دارم چہ غم دارم، ابوالفضل علمدارم

 


#60 Dm3atZeyneb

Dm3atZeyneb
  • Muslima
  • 943 Beiträge

Geschrieben 26.06.2011, 14:42 Uhr

#salam#

#bismillah#
#wasalam#

Ich kann noch eine zusätliche übernehmen wenn sich keiner meldet!

#wasalam#


wir wollen dich ja nicht überfordern, liebe Schwester.
Wenn sich bis Mittwoch tatsächlich keiner mehr meldet, werden wir dich inscha allah anschreiben. Danke für dein Engagement. Mögest du dafür reichlich belohnt werden! #rose#


#wasalam#





Ähnliche Themen Collapse

  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0