Zum Inhalt springen

England


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

#salam#

 

 

ich frage mich warum die westliche welt schweigt, wenn in england protestierende ermordet und niedergeknüppelt werden. als im iran von westen gesteuerte randalierer alles in brand gesetzt haben, am ashura trauernde angegriffen haben, bärtige verprügelt haben und viele unschuldige ermordet haben, dann sprach die westliche welt von freiheitbewegung im iran. ein haufen terroristen und vandalen ernannten sie zur helden der demokratie. aber schauen wir doch mal wie sie mit proteste umgehen:

 

 

185362_217169204996784_100001111175710_513453_500250_n.jpg

 

 

7_9005200407_L600.jpg

 

6_9005200407_L600.jpg

 

5_9005200407_L600.jpg

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

salam aleikom wa rahmatollahi wa barakatou,

 

Brüder und Schwestern, es wurden sogar drei pakistanische Muslime getötet, die ihre Moschee beschützen wollten....hier der link:

 

http://abna.ir/data.asp?lang=7&id=258976

 

Wsalam,Mahdi

 

#bismillah#

 

#salam#

 

 

#heul# ina lillah wa ina ilaihi raji'un. in welch einem monat sie getötet worden sind! Allahs fluch auf die unrechthandelnden.

 

 

diese heuchler und shayatin erinnern mich an den 11. vers aus sure baghara:

 

 

Und wenn ihnen gesagt wird: "Stiftet kein Unheil auf der Erde", so sagen sie: "Wir sind doch die, die Gutes tun."

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

die britische regierung will wasserfarbe mit farbe gegen die demonstranten einsetzen, um sie so zu markieren. das würde dann ungefähr so aussehen:

 

 

A1117862.jpg

 

 

hätte das die iranische regierung gemacht, dann wären die reaktionen der westlichen staaten anders -.-

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Bei uns würde sowas Revovolution und Aufstand des Volkes gennant,man würde sofort den Rücktritt des Regime Verlangen.Da es aber in England passiert sagen sie Krawalle und Ausschreitungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

Salam

 

Bei uns würde sowas Revovolution und Aufstand des Volkes gennant,man würde sofort den Rücktritt des Regime Verlangen.Da es aber in England passiert sagen sie Krawalle und Ausschreitungen.

 

#bismillah#

 

#salam#

 

genauso ist es! zur zeit ist syrien dran. von ausland gesteuerte vandalen und verbrecher werden als das syrische volk dargestellt. aber wenn die menschen in england wegen einen ermordeten landsmann auf die strasse kommen und protestieren, nennt man sie plünderer und randalierer -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

Salam

 

Sag Mal Ansar hast du eine neue Nummer??ich kann dich nicht erreichen und pm geht auch nicht #mrgreen#

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

schon lange. aber die hast du doch herr nase #mrgreen# du hattest mich angerufen aber mein handy war aus^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

As-salamu 'alaikum,

 

und die einzigen, die sich für Gerechtigkeit und Menschlichkeit eingesetzt haben, sind wieder einmal die Anhänger von Imam 'Aliy (a.) in der einzigen islamischen Republik unserer heutigen Welt.

 

Sehr schöne und interessante Nachrichten sind unter anderem:

 

Besonders die letzte Nachricht ist bemerkenswert: Naqdi recalled remarks by Leader of the Islamic Revolution Ayatollah Seyyed Ali Khamenei, who had earlier warned of similar revolutions in Europe as those in North Africa and the Middle East. Imam Khamenei hat wieder einmal recht behalten. Einige Basijis würden England übrigens sicher ganz gut tun.

 

Was-salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...