Zum Inhalt springen

Ananas-Fritten mit Himbeer-Ketchup


Hijab

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

Liebe Geschwister, ich habe dieses Rezept im Internet gefunden, und habe mir gedacht, dass ich diese gleich hier poste, klingt nämlich sehr interessant, werde es auf alle Fälle demnächst insha Allah ausprobieren ;)

 

 

 

151344-bigfix-ananas-fritten-mit-himbeer-ketchup.jpg

 

Zutaten für 4 Portionen

 

300 g Ananas,

200 g Himbeeren,

Zubereitung

 

Ananas und ca. 10cm Stäbchen schneiden.

Für das Ketchup die Himbeeren mit einer Gabel zerdrücken oder zu einer Sauce aufkochen (Dafür eignen sich auch Tieflkühl-Himbeeren). Himbeer-Ketchup separat zu den Ananas-Frittes servieren.

 

Guten Appetit #mrgreen#

 

 

#salam#

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...