Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich brauche dringend eure Hilfe !


  • Please log in to reply
18 Antworten in diesem Thema

#1 Edi

Edi
  • Benutzer
  • 19 Beiträge

Geschrieben 07.09.2011, 05:21 Uhr

Salam liebe geschwister,

also bei mir ist das problem ich werde oft fertig gemacht aufgrund meiner größe selbst von meiner Familie.Ich habe da mal eine Frage gibt es da irgend eine dua oder sonst was,was man sagen könnte damit ich wachse ?

Danke im vorraus.
Wessalam

#2 KARIMA2

KARIMA2
  • Inaktiv
  • 8.819 Beiträge

Geschrieben 07.09.2011, 05:37 Uhr

Salam

Warst du schon mal beim Arzt und hast das untersuchen lassen?

Wasalam

#3 amina

amina
  • Muslima
  • 99 Beiträge

Geschrieben 07.09.2011, 09:21 Uhr

Salam-ich weiß nicht wie jung du bist-aber die Ärzte können feststellen
-wie groß du ungefähr wirst-
meinem Sohn wurde gesagt -das er 2.05 m groß wird und das ist auch nicht gut.
Vielleicht findest du hier ein Duá was dir hilft-mir deiner Situation klar zukommen,
dir Kraft gibt:

http://www.mustahab.de/index.htm

Wasalam Amina

#4 Edi

Edi
  • Benutzer
  • 19 Beiträge

Geschrieben 07.09.2011, 18:13 Uhr

Salam

Warst du schon mal beim Arzt und hast das untersuchen lassen?

Wasalam



Selam,

ja ich war schon beim Artzt er hat gesagt größer als 1.63 werde ich nicht und ich bin 16 jahre alt :S




#5 Edi

Edi
  • Benutzer
  • 19 Beiträge

Geschrieben 07.09.2011, 18:14 Uhr

Salam-ich weiß nicht wie jung du bist-aber die Ärzte können feststellen
-wie groß du ungefähr wirst-
meinem Sohn wurde gesagt -das er 2.05 m groß wird und das ist auch nicht gut.
Vielleicht findest du hier ein Duá was dir hilft-mir deiner Situation klar zukommen,
dir Kraft gibt:

http://www.mustahab.de/index.htm

Wasalam Amina




Selam,

ich danke dir lieber bruder ich hoffe es bringt was.Sag dein sohn besser zu groß als zu klein.

#6 ANSAR HEZBOLLAH

ANSAR HEZBOLLAH
  • Muslim
  • 10.493 Beiträge

Geschrieben 07.09.2011, 18:23 Uhr

#bismillah#


#salam#


wichtig es ein großes herz zu haben. edles benehmen und würde hängen nicht von der körpergröße ab. das sage ich dir als ein 1.82m- mann #mrgreen#

lass dich einfach nicht fertig machen. du bist so wie du bist und das ist auch gut so. ignoriere die meinung der anderen. und wenn das auch nicht hilft, dann kannst du ja nach china reisen. die werden dich größer machen #mrgreen#


#salam#

Sayyed Nasrallah: Ich will offen zu euch sein. Brüder! Wenn alle Gelehrten in ein Tal gehen und Imam Khamenei geht in ein Tal, dann geht ihr in das Tal, in das Imam Khamenei auch geht!

 

h8duf3qn8qi3.jpg


#7 KARIMA2

KARIMA2
  • Inaktiv
  • 8.819 Beiträge

Geschrieben 07.09.2011, 18:23 Uhr

Salam

Und wo liegt das Problem wenn man klein ist?
Es hat auch Vorteile ;-)
163 ist nicht klein es ist eigentlich auch schön.
Ich finde du solltest dir darüber keine Gedanken mehr machen.
Starke dein Selbstbewusstsein geh in ein Sportklub und setze dich durch.
Denkbaren der kleinste Mann der Welt ist 59 cm groß der zweitklrinste 60 und der hat sogar Kinder!!!

Bei großen Kids,auch da große Menschen haben auch was gutes ;-)

Ok nicht gerade Türrahmen und Betten hehe aber Leitern brauchen die ja selten ;-)

Wasalam

#8 Dhuljannah

Dhuljannah
  • Muslima
  • 4.455 Beiträge

Geschrieben 07.09.2011, 18:39 Uhr

#salam#

Wenn es so ist, dann ist es eben so. Größe kommt nicht nur vom Körper. Ware Größe kann man eh nicht in Zentimetern messen, die kommt aus deiner Persönlichkeit.

Ich kenne einige Brüder, die auch nicht sehr groß sind, auch nicht mal 1,65. Aber es sind herzensgute Menschen, die in jeder Hinsicht über sich hinaus wachsen.

Stärke dein Inneres, deinen Charakter, deinen Glauben, dann ist alles Andere so oder so egal und du wirst drüber stehen, wenn jemand was über deine Größe sagt.


Wassalam
"ALLAHu ta'ala gibt die Welt sowohl dem, den Er liebt, als auch dem, den Er nicht liebt. Aber Seinen Glauben gibt Er allein dem, den Er liebt." (Imam Baqir as)

#9 Edi

Edi
  • Benutzer
  • 19 Beiträge

Geschrieben 08.09.2011, 17:38 Uhr

Salam

Und wo liegt das Problem wenn man klein ist?
Es hat auch Vorteile ;-)
163 ist nicht klein es ist eigentlich auch schön.
Ich finde du solltest dir darüber keine Gedanken mehr machen.
Starke dein Selbstbewusstsein geh in ein Sportklub und setze dich durch.
Denkbaren der kleinste Mann der Welt ist 59 cm groß der zweitklrinste 60 und der hat sogar Kinder!!!

Bei großen Kids,auch da große Menschen haben auch was gutes ;-)

Ok nicht gerade Türrahmen und Betten hehe aber Leitern brauchen die ja selten ;-)

Wasalam





Selam
Danke aufjedenfall du hast mein Selbstbewusstsein gestärkt und an alle andere auch.
Wessalam

#10 KARIMA2

KARIMA2
  • Inaktiv
  • 8.819 Beiträge

Geschrieben 08.09.2011, 17:44 Uhr

Salam

Gerngeschehen ;-)

Wasalam

#11 vivi

vivi
  • Muslima
  • 4.455 Beiträge

Geschrieben 08.09.2011, 18:30 Uhr

Salam

Ganz viele berühmte Männer waren/sind auch nicht so gross.Z.B.Napoleon Bonaparte,Nicholas Sarkozy,Dany de Vito und viele mehr.Musst mal googlen.
Ist schon interessant.Lass dich nicht ärgern,die Hauptsache ist doch das was du im Kopf hast und darin bist du klar im Vorteil.

wasalam
  • Ashura gefällt das
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist,
wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn,
sie so bleibt.

#12 Hana2017

Hana2017
  • Muslima
  • 1.503 Beiträge

Geschrieben 19.12.2016, 15:49 Uhr

salam alaykum

 

wachstumsverzögerung kann im Kindesalter wegen Nahrungsmittelunverträglichkeiten , /  Mangelernährung   zustande kommen....

 versuche die  Nahrung gut zu verdauen und dich gesund zu ernähren und sei Gott dankbar

 

wasalam


Der heilige Prophet saas sagte:
,,Die beste Tat ist die reine Absicht."(Nahjul Fasaha, Seite 222)


 
Allah , He Who is eternal in His Kindness He from Whom nothing is feared save His justice
 He Whose blessings extend to all
He Who conceals vice He Who overlooks errancy
(Jaushan Kabir)

 
Und es wird im Hadith erwähnt, dass der Gesandte Gottes (S) keine Versammlung verlassen würde, ohne fünfundzwanzig Mal Gottes Vergebung erlangen zu wollen. (Safinat al-Bihar, ii, 322)

In al-Kafi wird mit einer Muwaththaq-Kette der Übermittlung von Imam al-Baqir (A) berichtet,
dass er sagte: ,,Wer das volle Maß (des Segens Gottes) empfangen will, sollte, während er nach einer Versammlung aufsteht, sagen
: ,,Frei ist dein Herr, der Herr der Herrlichkeit, von dem, was sie
beschreiben. Friede sei auf dem Gesandten; Und das Lob gehört Gott, dem Herrn von allen Wesen."
(Al-Kafi, ii, Kitab at-du'a), bab ma yajib min dhikr Allah fi kulli majlis, Hadith Nr. 3.)

 


#13 mohamed_1435

mohamed_1435
  • Benutzer
  • 12 Beiträge

Geschrieben 22.12.2016, 21:35 Uhr

Salam,

Allah swt. wird dich nicht mehr lieben, weil du größer bist. Und wenn Leute (sogar deine Familie) dich unterdrücken dann wehr dich dagegen!

Sie lassen dich Glauben, dass du besser wärst wenn du größer wärst aber das stimmt nicht!

 

Lass dich nicht runterkriegen

Wassalam



#14 PrincesIman

PrincesIman
  • Muslima
  • 73 Beiträge

Geschrieben 22.12.2016, 23:39 Uhr

Salam Aleykum
Mach dir keinen Kopf über deine Größe. Die Menschen die dich lieben akzeptieren dich so wie du bist.
Wa Aleykum Salam

#15 Faysal11

Faysal11
  • Inaktiv
  • 57 Beiträge

Geschrieben 23.12.2016, 04:43 Uhr

Salam,

ich habe das gleiche "Problem". Bin auch nur 1.82m aber mir macht das nichts aus.



#16 Zimtsternchen

Zimtsternchen
  • Islam-Interessierte
  • 46 Beiträge

Geschrieben 23.12.2016, 14:52 Uhr

Salam,

 

lass dich nicht von anderen auf Äußerlichkeiten reduzieren. Deine Seele und deine Persönlichkeit sind tausendmal wichtiger als deine Körpergröße.

 

Nimm dir ein Beispiel an mir, ich bin als Frau 1,78m groß und wurde deswegen schon oft von anderen diskriminiert, ich habe dann gelernt meine Größe zu meinem Vorteil zu nutzen und mich nicht länger mit oberflächlichen Menschen die mich nur auf mein Aussehen reduzieren abzugeben.

 

Wasalam


  • ismael_nbg und Faysal11 gefällt das
Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang.

#17 Roman

Roman
  • Muslim
  • 184 Beiträge

Geschrieben 24.12.2016, 14:50 Uhr

Salam,

 

Salam,

ich habe das gleiche "Problem". Bin auch nur 1.82m aber mir macht das nichts aus.

 

was genau hast du für ein Problem mit einer Körpergröße von 182 cm?! Bist du professioneller Basketballspieler? briggin.gif

 

Davon abgesehen leuchtet es mir absolut nicht ein, jemanden aufgrund seiner Körpergröße zu diskriminieren, das habe ich auch eigentlich noch nie erlebt...zumal 178 cm für Frauen jetzt auch nicht sehr ungewöhnlich ist.

 

Wasalam


  • ismael_nbg, Zimtsternchen und Faysal11 gefällt das

Ich kann die Rätsel alle dir der Schöpfung sagen: denn aller Rätsel Lösungswort ist mein, die Liebe.

- Dschalal ad-Din Muhammad Rumi


#18 ismael_nbg

ismael_nbg
  • Muslim
  • 2.293 Beiträge

Geschrieben 24.12.2016, 15:12 Uhr

Salam alaikum,

vielleicht ist es die Angst vor ihrer wahren Größe die sie vielleicht wahrnehmen oder der Neid im bezug ihres Lichtes, weswegen sie angegangen wurden. ;-)

Wasalam
  • Roman und Zimtsternchen gefällt das

#19 Faysal11

Faysal11
  • Inaktiv
  • 57 Beiträge

Geschrieben 24.12.2016, 18:00 Uhr

....





Ähnliche Themen Collapse

  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0